für sophie ;)

38 4 0
                                    

als Dankeschön, für die covers haab ich dich jetzt mal vorgeschoben ;)

Ich hoffe es gefällt dir. Hab mal wieder, alles was ich gerade an Kitsch zir verfügung hatte, reingetan xD

Sophie POV

"Halt dein Maul...", riss mich mein Wecker aus dem Schlaf.

Ich schlug auf ihn drauf um ihn auszubekommen.

Warum zur hölle klingelte der schon so früh? Ich hatte doch Feri...

Scheisse!

Mein Praktikum!

Sofort wat ich hellwach und apang auf dem Bett.

Ja, in etwar so lief das seit einem Monat jeden Morgen ab. Ich mache seot einem Monat ein praktikum bei Mediakraft.

Ich durfte zwischdndurch sogar mot den Titties drehen! Genau das wsr der grund, warum ich keinen einzigen Tag verpassen wollte.

Alsp flitzte ich ins Bad, schminkte mich dezent, schnappte mit eine Tasche und machte mich auf den Weg zum Bus.

Ich hörte eine stimme hintr mir, als durch die Tür des Mediakraft gebäude ging: "Sophie! Da bist du ja!"

Phil lief auf mich zu. Wie jedes mal, wenn ich ihn sah, tat mein Herz einen Sprung. 

Reiss dich zusammen! ermahnte ich mich selber.

"Was ist?", fragte ich und war wie immer überrascht, wie sehr ich meine Stimme eigendlich im Griff hatte.

"Ähm... Ich wollte dich fragen ob...", Phil wirkte ein wenig verlegen. Wie süß! "Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest heute Abend zur Mediakraft Party zu kommen..."

Oh mein Gott! Hatte Phil mich gerade wirklich zur Mediakraft Party eingeladen?! Wenn ich nicht so scheisse unsportlich gewesen ähre, hätte ich jetzt wahrscheinlich vor Freude einen Salto gemacht. Da das aber auch etwas komisch rüberkommenw ürde, beliess ich es bei einem "Klar gerne."

"Okay, dann um 20 Uhr hier im Tower.", er schenkte mir noch ein wundervolles Lächeln, das wandte ich mich ab.

"Ähm... Sophie?"

Ich drehte mich um und sah wieder zu ihm.

"Ja?"

"Hättest du Lust jetzt mit uns etwas zu drehen? wir bräuchten noch eine weibliche darstellerin..."

"Ihr habt doch Tc", nekte ich.

"Wir brauchen aber zwei..."

"War nen scherz. Klar helf ich euch. Ich hab eh nichts zu tun."

Und da. Wieder so ein Lächeln.

Wie hypnotisiert folgte ich Phil in den Greenscreen Raum.

Es war wieder total lusgig mit den Jungs zu drehen.

Jetzt stand ich gerade vor meinem Schrank und überlegte, was ich für die Party anziehen sollte.

Jedes mal das selbe Problem. Mein schrank war einfach zu voll!

Ich entschied mich schliesslich für ein weisses kleid, das mir bis kurz überr die knie ging und Oben eine Art blumenmuster hatte.

Meine Haare liess ich einfach offen.

Ich schnimkte mich noch dezent, schnappte mir eine Tasche und ging los.

Als ich ankam, war die Party bereits im vollem Gange.

Imagines - KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt