Kapitel 8

439 15 0
                                    

,,Wir sind daahaaa.", rief Mum und ich zuckte zusammen. Erst dann bemerkte ich, dass wir in unserer Einfahrt hielten. Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen, bevor ich mich ab schnallte und die Autotür öffnete. Dann setzte ich einen Fuß nach dem anderen auf den Boden. Bis ich ganz auf unserem Grundstück stand. Plötzlich wurde ich von hinten an der Schulter abgetippt und begang einen Fehler. Ich sprang nach vorn und bemerkte zu spät meine Reisetasche. Das Ergebnis könnt ihr euch vielleicht denken, genau: ich mache mit dem Boden Bekanntschaft. Aber anstatt in Tränen auszubrechen fing ich an herzlich zu lachen, einfach über meine Dummheit. ,,Ich wollte dich nicht erschrecken, sorry Schatz.", meinte Mum aufgeregt. ,,Nicht schlimm.", keuchte ich als ich mich halbwegs beruhigt hatte. ,,Also wenn du dann den Boden genug begrüßt hast, können wir vielleicht rein gehen.", sagte meine Mutter darauf. ,,Ich denke es gibt vielleicht bessere Tätigkeiten als den Boden zu umarmen.", fügte sie lächelnd hinzu. ,,War schön dich wiederzusehen.", sagte ich grinsend an den Boden gewandt und erhob mich. Danach nahm ich die Griffe meiner Reisetasche und dackelte meiner Mutter hinterher zur Haustür.

Gehasst und doch Geliebt *DieLochis FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt