Kapitel 35

388 13 0
                                    

  ,,Lukas wusste das alles und war auch dafür, dass wir es durchziehen. Als er dann jedoch gemerkt hat, dass du uns aus der Hand frisst war es zu langweilig für ihn und er wollte Action in die ganze Sache bringen. Deshalb hat er ja die ganzen Andeutungen auf die Wette gemacht und wir mussten darauf natürlich noch mehr aufpassen und dich davon überzeugen, dass nichts an den Erzählungen von ihm dran ist. Tja und als Heiko und ich dann gewonnen haben, war er irgendwie sauer, keine Ahnung warum. Er wusste das ich mich in dich verliebt habe und deshalb hat er dich auf die Party geschleppt. Damit du alles erfährst, in der Hoffnung das du nichts mehr von mir wissen willst und somit mein Leben zerstörst. Das hat er auch geschafft.", endete er. Wow..das ist also die Geschichte, das ist die Wahrheit. Ich wusste nicht, dass so viel dahinter steckt. Gut, jetzt heißt es nochmal tief durchatmen und meinen Senf dazu geben. ,,Das ist ganz schön viel, aber nun zu meiner Sicht. Weißt du, ich habe mich immer gefragt: Wieso ich? Warum habt ihr ausgerechnet mich nach all den Jahren angesprochen? Anfangs habe ich gegrübelt, doch fragen wollte ich euch auch nicht. Deshalb habe ich es praktisch verdrängt und habe mich stattdessen euch anvertraut. Den Großteil meiner Gefühlsduselei habe ich dir ja schon erzählt. Aber weißt du Roman: es hat mich sehr verletzt, als die Wahrheit rauskam. Ich habe dich geliebt doch nach dieser Aktion verspürte ich tiefen Hass. Auf dich, weil du mich angelogen hast und auf mich selbst, weil ich auf deine Tricks reingefallen bin. Bis mir klar geworden ist, dass ich dich noch immer liebe. Gehasst und doch Geliebt praktisch."  

Gehasst und doch Geliebt *DieLochis FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt