Kapitel 27

365 14 0
                                    

  Ich hielt meinen Atem an, da er nun direkt vor mir stand. Sanft strich er mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und schaute abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen. Ich weiß was er vor hat und hoffe nur, dass kein unerwarteter Zwischenfall passiert, wie sonst in den ganzen Filmen und Büchern. So komisch es sich auch anhört, aber ich weiß was er vor hat und er soll es verdammt nochmal durchziehen. Doch ich verdrängte dies schnell und ich schaute ebenfalls zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Schließlich kamen sich unsere Köpfe immer näher und dann lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Er streifte mit seiner Zunge kurz meine Lippe, worauf ich meinen Mund ein Stück öffnete seine Zunge streifte die meine und schon bald entwickelte es sich zu einem leidenschaftlichem Kuss. Romans Hände legten sich um meine Taillie, während ich meine um seinen Nacken legte. Der Abstand zwischen unseren Körpern verringerte sich, bis nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passt doch plötzlich rief jemand erschrocken ,,SKY? ROMAN?" Sofort lösten wir uns und nun realisierte ich auch, was ich da getan habe. Ich habe Roman geküsst und es hat mir auch noch gefallen! Fuck...Was mache ich jetzt nur? Und wie weit wären wir gegangen, wenn ER nicht gekommen wäre?  

Gehasst und doch Geliebt *DieLochis FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt