Kapitel 30

378 13 0
                                    


Ich zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich gleich ins Bett. Immerhin hatte ich keinen Grund und auch keine Lust noch länger wach zu bleiben. Jedoch wälzte ich mich eine gefühlte halbe Stunde nur in meinem Bett herum, bis ich endlich einschlief. -Nächster Tag-
Ich öffnete meine Augen und warf einen Blick auf meinen Wecker. Es ist 11:00 Uhr. Wow, ein wunder, dass mich Mum nicht geweckt hat. Ich blieb trotzdem noch einige Minuten liegen, doch dann wurde die Tür aufgerissen. Erst dachte ich es wäre meine Mutter, doch ich musste mich mal wieder täuschen. Es ist Melina. ,,Wo warst du gestern?", fragte sie gleich. Blinzelnd blickte ich sie an und musste kurz realisieren, was hier passiert. Sie ist hier. Why? ,,Hallo? Ich habe dich was gefragt?", sagte sie wieder. Ich seufzte und erzählte ihr langsam alles, was an diesem Abend noch passiert ist. Auch der Kuss mit Roman. Am Ende grinste Melina und nickte, dann sagte sie ich solle mich anziehen, Zähne putzen, Haare machen usw. Ohne einen Einwand tat ich was mir befohlen wurde. Deshalb führte mein erster Weg zum Kleiderschrank, wo ich mir eine dunkle Jeanshose und einen schwarzen Kaputte Pulli anzog. Schließlich putzte ich mir noch meine Zähne, band meine Haare zu einem Pferdeschwanz und lief dann nach unten wo Melina stand und an der Tür wartete. Sie hing an ihrem Handy und blickte auf, als sie mich sah. ,,Keine Zeit, komm mit.", sagte sie. ,,Aber ich habe noch nicht gegessen!", protestierte ich. Sie warf mit einen Apfel zu, keine Ahnung wo sie den her hat, und befahl mir Schuhe und Jacke an zu ziehen. Leicht misstrauisch tat ich was mir befohlen wurde, sagte dann noch Mum das ich weg bin und lief dann mit Melina aus dem Haus.


Gehasst und doch Geliebt *DieLochis FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt