Kapitel 14

408 12 0
                                    

,,Kann ich das so anziehen?", fragte ich Melina. ,,Ja klar, das ist keine Modenschau und kein Party wo du dich aufdonnern musst, es ist nur ein Lagerfeuer.", sagte sie eindringlich. Ich schaute mich skeptisch im Spiegel an und beschloss aber, dass es so gehen muss. Melina hat Recht und außerdem: seit wann achte ich auf mein Aussehen? Außerdem ist mein Outfit wirklich ganz passabel: eine schwarze Jeans, ein dunkelblauer Pulli, braune Stiefel und eine braune Lederjacke. Meine Haare habe ich einfach offen über meine Schultern liegen lassen. Schließlich packte ich noch mein Handy in die Hosentasche und folgte Melina nach unten. Dort trat meine Mutter aus dem Wohnzimmer und musterte uns beide bevor sie anfing zu sprechen ,,Viel Spaß euch beiden. Trinkt nicht zu viel und denk dran Sky: spätestens um 22:00 Uhr zu Hause sein." Lächelnd nickte ich und dackelte dann hinter Melina aus dem Haus. Wir liefen zu Fuß, da es zu dem Lagerfeuer nicht weit ist. ,,Und, freust du dich?", fragte mich Melina. ,,Geht so.", murmelte ich. ,,Bitte hab einfach Spaß, ja? Mach einen drauf und trink Mal richtig was. Scheiß drauf was deine Mutter gesagt hat.", redete Melina. ,,Notfalls fülle ich dich ab.", fügte sie hinzu. Ich sagte, dass ich schon Spaß haben werde und das ich auch was trinke. Doch dies tat ich nur, damit Melina Ruhe gibt. Als ob ich mich da besaufe, was denkt sie eigentlich von mir?

Gehasst und doch Geliebt *DieLochis FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt