Kapitel 2

428 20 2
                                    

Snape und ich hatten vereinbart, dass wir das treffen heute ausfallen lassen würden, weil am Abend der Ball ist. Also ging ich ins Bad, um mich anzuziehen, zu schminken und zu frisieren. Auf dem Weg nach unten zu großen Halle schauten mir vorallem die männlichen Schüler hinterher. Kurz bevor ich a n der großen Halle ankam, hörte ich ein Geräusch. Das war doch tatsächlich Krum, mit irgendwem knutscht!! Schnell rannte ich weg. Der kann sich sonstwohin scheren! Schnell rannte ich an meinen Lieblingsort, der schwarze See. Dort ging ich immer hin,wenn ich traurig oder sonst was war. Ich setzte mich ans Ufer und weinte. Warum hatte er mich hintergangen? Ich meine,ich liebe ihn nicht oder so, aber  trotzdem. Sowas macht man nicht. Ich saß zwei Stunden am schwarzen See und dachte nach. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. "Mrs Granger,was machen Sie hier draußen alleine, wo doch der  Ball und Krum drinnen sind?!?", schnarrte Snape. Verdammt. Was sollte ich denn jetzt sagen? Naja, am besten die Wahrheit. "Ich habe Krum knutschend mit einer Hufflepuff gesehen,da bin ich hierher gakommen, immer wenn ich nachdenken muss komme ich hierher.",antworte ich. Wieso hab ich das mit dem Nachdenken gesagt? Ach egal! Wenn er mir zuhört, werde ich ihm ALLES erzählen...Das wird peinlich, aber ich muss es einfach tun. "Also sind Sie traurig, weil Krum Sie betrogen hat?", fragte Snape nach. "Nein, betrogen kann man das nicht nennen, wir sind ja nicht zusammen." "Und wieso, wenn ich fragen darf, sind Sie nicht mit Krum zusammen?" "Ich liebe jemand anderen" "Und warum sind Sie dann nicht mit dieser Person auf dem Ball?"

Snape POV

Wer könnte es nur sein? Vielleicht...NEIN! Severus, hör auf dir Hoffnung zu machen! Auch wenn du vielleicht in sie verliebt bist, bist du immer noch ihr Lehrer und fast 20 Jahre älter!

Hermine POV

"Weil ich mit ihm am schwarzen See sitze und mich mit ihm unterhalte.", nuschelte ich.

"Wie bitte?" "Weil ich gerade mit ihm am schwarzen See sitze."

So. Jetzt war es raus. Bestimmt wird er mich gleich zum Nachsitzen verdonnern oder so.

Aber er starrte mich nur verwundert an. "Ich liebe dich, Severus.", flüsterte ich. " Ich dich auch, Hermine." 
Und von da an war ich glücklich.
Wir redeten noch etwas, dann gingen wir jeder in sein Zimmer.

Ich weiß das Kapitel heute ist etwas kurz, aber ich kann gerade nicht mehr schreiben,da ich lernen muss.

Alles Liebe
LisaSnape394

I'll Love You-Always And Forever #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt