"Severus, ich muss mit dir re...Miss Granger, was machen Sie denn hier?" fragte mich McGonagall verwirrt. Hermine verließ das Zimmer. "Was wollten Sie mir sagen, Minerva?" "Wie? Was? Ach so. Genau. Ich muss dir leider sagen, dass das Ministerium ein neues Gesetz verfasst hat, wonach jeder Halbblütige oder Reinblütige Zauberer sich innerhalb eines halben Jahres mit einer Muggelstämmigen Hexe verloben soll,nach maximal einem weitern Jahr müssen sie dann heiraten. Im laufe eines weiteren Jahres soll aus dieser Ehe mindestens 1 Kind hervorgehen. Es tut mir leid, Severus, aber auch du bist davon betroffen. Sicher brauchst du jetzt etwas Zeit, um das ganze zu verarbeiten, ich lasse dich dann jetzt wieder allein. Bis morgen, Miss Granger.", sagte Minerva. Hm...was wird Hermine dazu sagen? Hoffentlich wird sie kein Problem damit haben. Ich würde niemals jemand anderen als Hermine Granger heiraten. Ich muss ziemlich verwirrt ausgesehen haben, denn Hermine sagte zu mir: "Komm mit, Sev, wir gehen runter an den See. Dann können wir reden, aber vorher muss ich nochmal schnell zu Ginny, Harry und Ron, sie verabschieden. Es sind ja morgen Ferien, und sie fahren in den Fuchsbau." "Mach das. Ich warte unten am See auf dich.", antwortete ich. Ich acciote eine Decke und etwas zu essen, dann machte ich mich auf den Weg an den See. Als ich dort ankam, breitete ich die Decke auf dem Boden aus und stellte ein paar Snacks hin. Als ich mich setzte, holte ich eine schwarze Schatulle aus meinem Umhang, den Verlobungsring meiner Mutter. Ich sah, dass Mine angerannt kam, also lies ich die Schatulle schnell wieder in meinem Umhang verschwinden. Sie setzte sich zu mir. "Hermine...Ich muss dir etwas sagen. Das Ministerium hat ein neues Gesetz verfasst, nachdem ich demnächst eine Muggelstämmigen Hexe heiraten mus...u...und...Ein Kind mit ihr Ziegen muss." "U...u..und...?", stotterte Hermine mit Tränen in den Augen."D...deswegen...i..Ich dachte.....du...du würdest...mich villeicht...heiraten wollen?",erwiderte ich schüchtern. "JA! Ja, ich will dich heiraten, Sev." Ohne ein weiteres Wort küssten wir uns. Dann gingen wir ins Ministerium und ließen uns trauen. Als wir in unserer Wohnung ankamen, küssten wir uns leidenschaftlich. Hermine dirigierte mich Richtung Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
I'll Love You-Always And Forever #wattys2017
FanfictionSeverus und Hermine entdecken gemeinsam, was wahre Liebe bedeutet. Das ganze beginnt in Hermines viertem Schuljahr. Doch dann verfasst das Ministerium ein neues Gesetz, und auch Mine hat ein Problem. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.