Severus POV
Ich ging zu Dumbledore's Büro.Wie er wohl regieren würde? Und wie sollte ich ihm das alles sagen? Natürlich! Ich ging nach Hogsmeade, kaufte ein paar Zitronenbonbons, damit konnte ich Dumbledore die Nachricht etwas 'versüßen'. Als ich am Büroeingang war, sagte ich schnell das Passwort (Säuredrops) und trat dann ein. Was ich dann sah, ließ mich lachen und weinen zugleich. Weinen, weil ich vermutlich für den Rest meines Lebens verstört sein werde, lachen,weil ich sowas eigentlich nicht vom Zitronenbonbon-Dealer gedacht hätte. Da saß Dumbledore, oberkörperfrei und mit pinker Unterhose (nicht Boxershorts) auf einem Sofa, und knutscht mit McGonagall. Auch sie nurnoch in Unterwäsche. "Albus, ich hätte NIEMALS von dir gedacht,dass DU jemals deine GELIEBTEN Zitronenbonbons betrügen könntest...", sagte ich mit gespielten Entsetzen. "SEVERUS! DREH DICH GEFÄLLIGST UM!", sagte Minerva. Ich drehte mich um. "Was gibt's, Sevvy?", fragte Dumbledore."Sevvy? Was hast du genommen, Albus?", fragte ich."Ich mach doch nur Spaß. Aber jetzt mal ehrlixh, was gibt's, mein Junge?"Minerva verließ das Büro. Ich...ich....ähm..Ich glaube, ich..Sollte dir was sagen...ähm...ich...Ich werde mir morgen frei nehmen, um den Tag mit meiner Gelobten zu verbringen", brachte ich vor. "Wer ist denn die glückliche?Warte, sag nichts, ich will raten. Ist sie eine Hexe?" "Ja" "wie lange kennst du sie?" "Seit 4 Jahren" "wie lange seit ihr schon zusammen?" "1 Tag" "Wie alt ist sie?" " Jünger als ich." "Wie alt genau?" "Ehm..." " ja?" Fün...fü..." "fünfundzwanzig? " "Fünfzehn", nuschelte ich. "WAS? Wer ist es? Ist sie eine Schülerin?" "Ja. Es ist Mr.Potter."Moooooooment, seitwann mache ich witze???? "Severus, meinst du das ernst?" " Nein Natürlich nicht! Ihr Name ist H.......Her...Hermine Granger." Jetzt war es raus. "Herzlichen Glückwunsch" "Dan....Was? Du bist nicht sauer oder so?" "Nein.ich werder aber nicht sagen wieso, nimm es einfach hin" okay..dann...danke?", sagte ich leicht verwirrt. Ich fragte noch, ob ich auch mit ihr auf Bälde gehen dürfe,was Albus bejahte. Dann ging ich zurück zu Hermine und berichtete ihr.
- 3 Wochen später-
Ich wollte gerade aufstehen und dusche gehen, als Hermine mir aufgeregt entgegen kam. Sie stoppte vor mir und sagte:Ich hätte da mal eine Frage, wollt ihr lieber ein Happy End oder nicht? Ich werde es am Ende selbst entscheiden, wollte jedoch eure Meinung hören.
Alles Gute
LisaSnape394
DU LIEST GERADE
I'll Love You-Always And Forever #wattys2017
FanfictionSeverus und Hermine entdecken gemeinsam, was wahre Liebe bedeutet. Das ganze beginnt in Hermines viertem Schuljahr. Doch dann verfasst das Ministerium ein neues Gesetz, und auch Mine hat ein Problem. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.