Lucy POV
Uff ich hab total vergessen , dass ich noch zur Schule muss.
Danke Natsu du Volltrottel.
Ich machte mich sofort fertig für die Schule & war schon spät dran.
Ich rannte zum Bus und der Busfahrer sah mich , fuhr aber mit absicht weg.
Wie ich diesen Kerl hasse.
Morgens ist es immer der selbe Busfahrer und aus irgendeinem Grund hasst er mich.
Pff.
Toll jetzt komm ich auch noch zu spät und der nächste Bus braucht noch 20 Min.
Ich laufe.
Ich kam gerade an und lief in die Klasse.
Ich war 30 Min zu spät.
Aber es war niemand da.''Auch schon da?'',fragte mich eine weibliche Stimme.
Ich drehte mich um und sah Erza.
Sie geht in meine Klasse.
Wir haben so gut wie nie zuvor gesprochen.''Huh? Bist du auch zu spät? Wo sind denn alle?'',fragte ich sie verwirrt.
Sie darauf fing nur laut zu lachen an.
Hää?
Was? Wieso lacht sie?''Oh Lucy. Wir kennen und kaum und schon bist du mir sympatisch.'',sagte sie während sie keine Luft mehr vor lachen bekam.
''Ich versteh nicht ganz..'',sah ich sie verwirrt an
''Wie haben heute eine Stunde später Schule.'',klärte sie mich lachend auf.
''W-WAAAS?'',wurde ich lauter.
''Hast du keine Nachricht bekommen? Die Lehrer haben uns alle gestern Abend eine Nachricht geschrieben.'',fragte sie mich.
Gestern Abend..
Oh gott.
Ich guckte auf mein Handy & jap da war eine Nachricht vom Lehrer.''Upsi..'',sagte ich lachend und kratzte mich am Hinterkopf.
''Warum bist du eigentlich so früh hier , Erza ?'',fragte ich die Rothaarige.
''Ich bin immer früh dran'',antwortete sie mir lächelnd.
''Schade eigentlich , dass wir nie so richtig miteinander gesprochen haben , du bist mir seh sympatisch , Lucy. Du bist ja immer so still und interessiert dich für nichts in der Klasse.'',sagte sie während sie lachte.
Was genau ist daran jetzt so lustig?
''Naja keine Ahnung. Hab nicht so Lust'',kam ich entgegen.
''Okay.'',gab sie von sich.
Dann klingelte es auch schon und die restlichen Schüler kamen, unter anderem auch Natsu.
Ich sah ihn reinkommen und drehte meinen roten Kopf sofort zum Fenster hin weg.
Ich hoffe er hat mich nicht bemerkt.
Er hat dich nicht bemerkt , Lucy.
Er hat dich nicht bemerkt
Er hat dich nicht bemerkt''Hi Lucee'',sagte Natsu.
Ok falsch gedacht.
Er hat mich bemerkt.
Einfach ignorieren
Lalala ignorieren.''Du kannst mich nicht ignorieren , Süße'',flüsterte in mein Ohr und ging dann auch schon auf seinen Platz.
IDIOT!!!
BAHH ICH WILL IHM EINEN REIN HAUEN!
SO EIN EINGEBILDETES ARSCHLOCH.
urghhDann kam auch schon der Lehrer & der Unterricht verflog.
Es war schluss & ich hatte mich schon so auf mein Bett gefreut.
Ich bin so müde.
Ich hüpfte gerade fröhlich raus , als mich jemand an der Schulter antapste.''Heute schon was vor , Lucy'',fragte mich diese Person.
''Oh jaa leider. Sorry Erza'',antwortete ich.
''Was hast du denn so schönes vor? Du bist so glücklich. Etwa ein Date?'',fragte sie mich aus und bei der letzten Frage grinste sie pervers.
''Jaaa hab ich'',antwortete ich.
Ihr Grinsen wurde noch perverser.
Wie gruselig.''Mit meinem Bett'',fügte ich noch hinzu & hüpfte dann weiter fröhlich aus dem Klassenraum.
Ich drehte mich nochmal um und sag wie Erza ihr lachen nichtmehr halten konnte.
Hätte nicht gedacht , dass wir uns so gut verstehen würden.
Sie ist so ein nettes Mädchen.
Ob wir schon Freundinnen geworden sind?
Hmm..
Ich kam auch mal endlich zuhause an und schmiss mich sofort auf mein Bett.
Ich bin total Müde.
Heute musste ich mein Gehirn wieder so hart anstrengen. Arghh.
Gerade als ich es mir genütlich in meinem Bett'chen machte , klingelte es an der Tür.
Wer stört mich denn jetzt.
Ich will nur einmal meine Ruhe.
Ich will schlaaafen.
Ich stand mühselig auf und ging zur Tür.
Ich öffnete die Tür und war geschockt wer vor mir stand.
Es war Gray.
Was will er jetzt wieder?
Ich habe Angst vor ihm!
Ich wollte die Türe schnell wieder zu knallen , aber er steckte seinen Fuß unten dazwischen , sodass ich die Tür nicht zu bekam.__________________________
Sorry für dieses kurze Kapitel , aber ich will's spannend halten :D
Schreibt bitte mal paar Ideen in die Kommentare 🌚
Love yaa ❤️
DU LIEST GERADE
This one Badboy [ Nalu ]
FanficNatsu Dragneel ein typischer Badboy wie jeder ihn kennt. Dann gibt es noch Lucy Heartfilia ein kleines süsses Mädchen , die aber manchmal auch frech werden kann. Was passiert wenn die beiden aufeinander treffen? :oo Lest selbst ( ͡° ͜ʖ ͡°) Recht...