Lucy POV
Ich muss meine Sachen packen! Morgen fahren wir auf Klassenfahrt , hmm..
Okay!
Natsu ging nach ner Zeit auch schon nachhause.
Ich suchte meinen Koffer und und packte dann auch schon meine Sachen.
Der Tag verging sonst ganz normal.
Ich merkte nicht , wie schnell die Zeit verging und schließlich war es schon Abend.
Ich legte mich in meine Bett und beschloss zu schlafen.
Morgen um 8:30 fahren wir los!
Ich bin total aufgeregt.
Vielleicht hab ich dann ab und zu auch mal die Chance mit Natsu alleine zu sein.
Ahh ich wurde ganz rot & hatte davon nichts mitbekommen.
Ich muss anddauernd an Natsu denken & vermisse ihn.''Ich will ihn am liebsten hier bei mir haben..'',sprach ich mit mir selbst.
''Wen willst du bei dir haben?'',fragte eine vertrauliche Stimme.
Ich schreckte kurz auf , schaltete das Licht ein , dass auf dem Nachttisch neben meinem Bett stand und sah Natsu bei meiner Balkontür stehen.
Ich musste Lächeln und wurde etwas rot.''Natsuu..'',schwärmte ich vor mich hin.
''Auch schönen Tag.'',antwortete er
Natsu kam zu mir , schaltete das Licht aus und legte sich zu mir ins Bett.
''N-Natsu? W-Was machst du?!'',fragte ich stotternd.
''Du wolltest doch , dass ich bei dir bin. Also hier bin ich. Und jetzt psht und schlaf. Wir müssen Morgen früh raus.'',antwortete Natsu.
Er nahm meinen Kopf und tat ihn , an seine Brust. Danach nahm er meine Taille und zog mich fest an sich.
Ich wurde erneut rot und hatte starkes Herzklopfen. Ich versteh's nicht wieso , aber ich war einfach total aufgeregt.
Irgendwann schlief ich ein.Als ich aufwachte , bemerkte ich , dass Natsu nichtmehr hier war. Schade.
Ich richtete mich auf und ging rüber in meine Küche , um etwas zu essen.
Zu meiner Überraschung , sah ich Natsu.Natsu POV
Ich stand auf , während Luce noch schlief. Sie sieht so süß und friedlich aus. Irgendwie sieht sie aus wie ein kleines Kind. Ich wollte gerade aufstehen , als ich sah , dass Luce sich an meinem Shirt festhielt.
Ich löste ihre Hand vorsichtig und deckte sie dann zu.
Danach ging ich rüber in die Küche , um was zu essen zu machen.
So könnten wir etwas Zeit sparen und uns ein bisschen unterhalten.
Irgendwann kam Luce und sah rotal verschlafen aus.
Ihre Haare waren durcheinander und sie hatte nur ein Shirt an.
Natürlich hatte sie Unterwäsche an.
Sie rieb sich am Auge und sah mich dann auch endlich mal.
Sie sieht total süß aus , obwohl sie so zerzauste Haare hat und total verschlafen aussieht.
Ich schenkte ihr ein liebevolles Lächeln.''Natsu? Ich dachte du bist nachhause gegangen?'',fragte Luce verwirrt.
''Nein. Ich hab Frühstück gemacht , Engel.'',antwortete ich.
Luce wurde leicht rot und lächelte mich an. Sie ist total süß. Ich will sie knuddeln.
Ich stellte das Essen auf den Tisch und Luce rannte sofort hin, setzte sich hin und aß. Sie sieht anddauernd so süß aus. Das ist doch nichtmehr normal.
Wir sprachen über alles mögliche , bis wir auf die Uhr sahen und uns dann auch mal fertig machten.
Ich ging zuerst ins Bad , da ich nicht so lang bräuchte. Ich duschte , föhnte meine Haare und war auch schon fertig.
Ich hatte nur ein Handtuch um und ging raus , dort wartete schon Luce.
Als sie mich sah , starrte sie mich an.
Naja , eher meinen Körper.
So eine ist sie also.. Hmm..''Haben sir da eine kleine perverse?'',fragte ich mit einem perversen Grinsen.
Luce schreckte zurück.
Ich kam ihr ganz nah mit einem ernsten Blick.''W-Was ist Natsu?'',fragte Luce mich.
Sie ging zurück , bis sie rückwärts aufs Bett fiel.
Ich stützte mich über ihr ab.
Ich sah sie immernoch ernst an.
Doch dann begann ich sie zu kitzeln.
Und lachte Teuflisch.Lucy POV
Natsu fing plötzlich an , mich zu kitzeln. Ich musste total lachen und kriegte mich nichtmehr ein.
Er hat meine Schwachstelle gefunden.
Ich stoppte Natsu , indem ich ihm sagte , dass ich mich fertig machen muss , sonst würden wir zu spät kommen. Natsu stand auf und ließ mich vorbei. Doch er zog mich zurück , gab mir einen Kuss und ließ mich wieder los. Ich wurde rot und war für eine kurze Zeit erstarrt.
Dann rannte ich peinlich berührt ins Bad. Ich duschte, föhnte meine Haare & zog mich um.
Als wir beide fertig waren , nahmen wir unsere Sachen und gingen los.Wir stiegen in den Bus rein , für unsere Klassenfahrt. Ich saß mich auf einen Platz und wartete auf Erza.
Statt Erza kam Natsu und setzte sich neben mich. Ich war total überrascht. Natsu blieb kalt und benutzte meine Schulter als Kopfkissen. Er schlief ein.
Als wir ankamen , erklärten uns die Lehrer , dass wir uns in Zimmer aufteilen sollen , wie war ihnen egal.
Ich fragte direkt Natsu.
Natsu war einverstanden und wir gingen in unser Zimmer.
Wir packten unsere Koffer aus uns richteten es uns gemütlich ein.
Wir hatten ein Stockbett.
Schade , ich hätte gerne neben Natsu geschlafen.
Natsu kam zu mir und umarmte mich von hinten.
''Wenn du willst , können wir auch in einem zusammen schlafen , ist zwar eng , aber ich hab da nichts dagegen.'',raunte er mir in mein Ohr.
Ich wurde rot und gab Natsu einen Klaps auf den Kopf.''Idiot.''beschimpfte ich ihn.
Wir waren mit der Klasse noch bisschen unterwegs.
Als es Abend wurde , mussten wir auch schon von der Zeit her , schlafen gehen.
Natsu und ich gingen in unser Zimmer.
Wir putzten unsere Zähne und gingen dann schon schlafen.Natsu POV
Als ich aufwacht bin , sah ich eine süße und friedliche Luce schlafend an meinem Shirt klammern.
Ende.
__________________________
Das war's mit dieser Story :3
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich hab irgendwie langsam die Lust an dieser Story verloren.
ABERRR ich schreibe gerade noch eine NALU - Story !:3
Ihr könnt sie gerne lesen.:3Also wer die andere auch liest , bis dann!💞
DU LIEST GERADE
This one Badboy [ Nalu ]
FanfictionNatsu Dragneel ein typischer Badboy wie jeder ihn kennt. Dann gibt es noch Lucy Heartfilia ein kleines süsses Mädchen , die aber manchmal auch frech werden kann. Was passiert wenn die beiden aufeinander treffen? :oo Lest selbst ( ͡° ͜ʖ ͡°) Recht...