Lucy POV
Plötzlich wurde ich am Arm gezogen und musste aufschreien.
Sofort wird mir der Mund zugehalten.
Aus Reflex & Angst schloss ich meine Augen.
Ich wurde gegen eine Wand gedrückt & als ich meine Augen aufmachte sah ich rosa Haare.Rosa Haare?
Warte was?!Zwei muskulöse Arme stützten sich neben meines Kopfes an der Wand ab.
Und damit war ich umzingelt.
Ich konnte mich vor Schreck nicht bewegen und wartete , bis die Person anfängt irgend etwas zu sagen.
Mir wurde erst jetzt so richtig klar , dass das der Pinki von heute Morgen ist.Was bildet der sich eigentlich ein?!
Ich konnte mich endlich bewegen und wollte mich befreien aber er war schneller und hatte mich am Handgelenk gepackt und wieder zur Wand gedrückt.''Ich warte immernoch'',fing er an zu sprechen mit einem dreckigen Grinsen.
''Auf was?'', fragte ich frech.
''Auf deine Entschuldigung'',antwortete er mit immernoch diesem Grinsen.
'' pff , kannst du dir sonst wo hinstecken'',sagte ich frech.
Er kam mir plötzlich näher.
So nah , dass ich mich jetzt genau noch null bewegen konnte.
Er neigte seinen Kopf zu meinem Ohr und ich konnte seinen Atem spüren.
Er hat eine so angenehme Wärme.''Sei mal lieber nicht so frech kleine sonst wird daddy sauer'',raunte er mir ins ohr.
Ich wusste nicht wieso, aber ich wurde plötzlich rot.
Rot wie eine Tomate.
Ich bekam kein Wort raus.
Doch auf einmal fühlte ich keine Wärme mehr , sondern mir wurde kalt.Ich bemerkte, dass er mir jetzt nichtmehr so nah ist wie zuvor.
Er wollte gerade gehen, doch aus irgendeinem Grund und ich weiss nicht wieso , warscheinlich weil ich diese Wärme sofort vermisste, griff ich nach seinem Shirt und haltete es fest.Er drehte sich um und sah mich an.
Er machte aufeinmal ein perverses Grinsen, schlimmer als das zuvor.Sofort ließ ich los, weil ich erst dann verstanden habe , dass ich ihn gerade am Shirt festgehalten hatte.
'' Deine Entschuldigung kannst du dir , wie bereits eben schon gesagt, sonst wo hinstecken!'',sagte ich verunsichert und etwas lauter.
Er fing an zu lachen.
Was? Wieso lacht dieser Idiot jetzt?!''Was gibt's da zu lachen Pinki?!'',fragte ich ihn.
''Ich sagte doch werd' nicht frech'', antwortete er darauf mit diesem perversen Grinsen.
''Und wenn?! Tz du hast mir gar nichts zu sagen. Du hättest besser aufpassen sollen und nicht wie eine Statue dastehen sollen!'',gab ich frech von mir.
Dann drehte er sich einfach um und ging.
Was ist bitte los mit diesem Typen?!
So ein Idiot!
Während ich das dachte stampfte ich auf den Boden.Pff der will , dass ich mich entschuldige?
Ne ganz sicher nicht!Als ich mich dann etwas beruhigt hatte, fiel mir ein , dass ich eigentlich Levy abholen wollte.
''Och ne jetzt hab ich so viel Zeit für diesen Dreckskerl vergeudet, dass ich Levy verpasst habe.'',sprach ich zu mir selbst.
Mit schlechter Laune ging ich also nach Hause.
Ich bin schon sehr verärgert, dass ich wegen diesem Rosakopf Levy verpasst habe.
Dabei wollt ich doch endlich mal wieder etwas mit meiner besten Freundin unternehmen.Als ich zuhause ankam , habe ich mir erstmal einen Snack gemacht , da ich Hunger hatte & den ganzen Tag schon nichts gegessen hatte.
Als ich fertig mit Essen war , machte ich mich auch schon an die Hausaufgaben.
Davor öffnete ich noch meine Balkontüre um ein bisschen zu lüften.
Bei frischer Luft kann man sich immer besser konzentrieren , also warum nicht?Ich war gerade so vertieft in meine Hausaufgaben , als ich plötzlich etwas in meinem Nacken spürte.
Es war wie ein Atmen.
Ich ignorierte es , weil ich dachte ich bilde es mir ein.Doch dann hatte mir jemand was ins Ohr geflüstert..
__________________________
Gudden tag :3
naaa , was haltet ihr von dem Badboy Natsu? 🌚🌚
Oder wie findet ihr die Geschichte bis jetzt generell?Ich konnte die Szene wo Natsu sich mit den Armen an der Wand abstützte um Lucy rum , nicht soo gut erklären , aber ich hoffe, dass man es verstehen konnte :D
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt , lasst es mich wissen :)
Ich bin für jede Kritik offen , so lange es Kritik bleibt c:Bis zum nächsten Kapitel kiddis
DU LIEST GERADE
This one Badboy [ Nalu ]
Fiksi PenggemarNatsu Dragneel ein typischer Badboy wie jeder ihn kennt. Dann gibt es noch Lucy Heartfilia ein kleines süsses Mädchen , die aber manchmal auch frech werden kann. Was passiert wenn die beiden aufeinander treffen? :oo Lest selbst ( ͡° ͜ʖ ͡°) Recht...