Natsu POV
Ich stand auf und deckte Luce sanft zu.
Ich hatte beschlossen , Frühstück zu machen.
Hm was macht ich nur..
Ich habs! Luce mag Pancakes! Ich mache die.
Irgendwann später kam Luce in die Küche.
Trotz ihrem zerzausten Haar und ihrem verschlafenen Gesicht , sah sie unglaublich süß aus.
Das einzige was sie an hatte war ihr Shirt. Hat sie sich etwa im Schlaf ausgezogen?''Guten Morgen , Morgenmuffel'',sprach ich sie zuerst an.
''Jaja auch guten Morgen '',erwiderte sie.
''Hier. Ich hab dir dein Lieblingsfrühstück gemacht'',sagte ich zur verschlafenen Luce umd stellte ihr eine Portion auf den Tisch.
''Ohh, dankee Natsuu'',bedankte sie sich mit einem fröhlichen Lächeln.
Wie süß..
Ich nahm mir auch eine Portion und setzte mich dann zu Luce an den Tisch.
Luce stopfte alles in sich rein und trotzdem sah sie süß aus.
Wie kann ein Mensch bei jeder Sache so süß aussehen?''Ich bin fertig. Ich geh mich fertig machen'',unterbrach mich Luce aus meinen Gedanken.
Oh ich war so in meinen Gedanken versunken , dass ich genau null weiterkam mit meinem Essen.
Luce war dann auch schon weg.Lucy POV
Ich ging hinauf & ging direkt ins Bad.
Ich duschte mich & als ich fertig war , ging ich zu meinem Schrank und legte mir paar Klamotten auf mein Bett , um mich zu entscheiden was ich heute anziehe.
Wir hatten heute keine Schule & da es Freitag war , hatten wir ein verlängertes Wochenende.
Ich beschloss einen blauen Rock und ein blau- weiss gestreiftes Shirt anzuziehen.
Ich trug meine Haare offen.
Als ich fertig war , machte ich mein Bett & räumte bisschen auf.''Huh? Wieso liegt mein Handy am Boden?
Muss warscheinlich irgendwann in der Nacht runtergefallen sein'',sprach ich zu mir selbst und hebte es auf.''Schöner Anblick , Luce'',sagte eine Stimme die von meiner Tür kam.
''N-N-Natsu! Perversling!!'',schrie ich ihn peinlich berührt an.
''Ich doch nicht'',gab mir Natsu mit sehr viel Sarkasmus als Antwort.
Natsu kam auf mich zu. Er schlang seinen Arm um meine Hüfte & küsste mich.
Zuerst war ich überrascht, aber dann erwiderte ich seinen Kuss.
Danach starrten wir uns nur in die Augen.
Erst nach einer Zeit bemerkte ich , dass Natsu kein Shirt an hatte
Ich blickte auf seinen gut gebauten Körper hinunter & kam mit meinen Augen nichtmehr davon.
Ich weiss nicht wieso , aber ich wollte unbedingt seinen Six-pack anfassen.
Ich strich mit meinem Zeigefinger über ihn.''Luce..'',erwähnt Natsu meinen Namen.
Ich schreckte auf und sprang von ihm zurück.
''Wenn du's machen willst , sags doch gleich!'',sagte er mit einem nicht sehr sarkastischen Ton.
'I-IDIOT!'',schrie ich in peinlich an.
Doch Natsu lachte mich nur aus.
Dieser Idiot!
Er denkt nur an das eine.
Tja darauf kann er lange warten , bis ich mich darauf einlassen werde.''Nächste woche ist doch Klassenfahrt , hast du schon paar Sachen gepackt?'',unterbrach Natsu die unangenehme Stille.
Oh gott..
Die Klassenfahrt..
Die hatte ich total vergessen..''Hast du nicht , stimmts?'',fragte Natsu sicher.
Ich grinste ihn an , um ihm ein 'Nein' zu übermitteln.
''Hast du überhaupt schon Sachen gekauft?'',fragte er seine nächste Frage.
Und erneut grinste ich nur.
''Oh gott. Dann sollten wir das heute erledigen. Was besseres hast du hoffentlich nicht vor.'',bestimme Natsu.
''N-Nein hab ich nicht.'',antwortete ich ihm.
''Gut , dann gehen wir'',beschloss Natsu.
-Zeitsprung : im Einkaufszentrum-
Lucy POV
''Gut ich glaube das reicht.'',sagte ich zu Natsu.
''Jup , hoffentlich haben wir nichts vergessen'',kam Natsu entgegen.
''Naatsu.. Ich hab lust auf Eis'',bettelte ich mit einer süßen Stimme und einem Schmollmund.
''Willst du noch schwerer werden oder was?'',fragte Natsu sarkastisch.
''HALLO? Ich bin nicht fett! Ich wiege nur so viel wegen meinen-
NATSU DU PERVERSLING!'',schrie ich ihn an.Er lachte mich nur aus.
Idiot.''Ja,ja lass uns ein Eis kaufen.'',stimmte er mir mit einem Grinsen zu.
Wir waren gerade dabei das Eis zu bestellen , als mir einfiel , dass ich noch etwas vergessen hatte.
''Oh Natsu? Ich hab was vergessen. Ich komm gleich okay? Ich hol's schnell'',fragte ich Natsu.
''Jaja. Beeil dich.''antwortete Natsu.
Pff ist er schlecht drauf oderso?
Nein. Sonst hätte er heute nicht so viel gelacht.
Tz ich bin nicht dick!
Natsuu du perversling.
Ah da ist das Geschäft wo ich es holen muss.
Ich ging zur Kassa und bezahlte , dass was ich brauchte.
Gut gut jz muss ich sofort zu Natsu ich brauch schon viel zu lange.
Naja da war auch so eine lange Schlange an der Kassa urgh..
Ich machte mich auf den Weg zu Natsu zurück.
Doch plötzlich , wurde ich an meinem Handgelenk in eine Gasse gezogen.
W-was..''Also bist du jetzt mit Natsu zusammen?'',fragte mich diese Person.
Diese Stimme kam mir so bekannt vor. Ich weiss aber nicht woher.
Irgendwo habe ich sie doch schonmal gehört..
Ich konnte die Person nicht erkennen , da es in der Gasse dunkel war. Na toll.
Die Person stieß mich grob gegen eine Wand hinter mir. Das erinnerte mich an Natsu , aber Natsu tat es niemals so grob , dass ich mir den Kopf anhaute.
Die Person drückte mein Handgelenk so stark , dass ich mein Gesicht vor schmerzen verziehen musste.''L-Lassen Sie mich los'',forderte ich die Person auf.
''Warum so förmlich Lucy? Erkennst du mich denn gar nicht , mein Schatz?'',fragte mich die Person mit einer perversen Stimme.
Diese Worte lösten nur Ekel in mir aus.
''Leider hat meine Entschuldigung nichts gebracht , dich- nein, deinen Körper zu erobern. Hach ich hatte dich fast da wo ich wollte , wäre nur Natsu nicht da. Zu schön um war zu sein , stimmts Luce'',sagte die Person mit der selben perversen Stimme woe zuvor & betonte das 'Luce' besonders.
L-Luce? So nennt mich nur Natsu!
Sonst niemand!!
Aber die Person war nicht Natsu..__________________________
Hohh?
Wer ist es denn wohl sonst?Tut mir total leid , dass so lange kein Kapi kam! Ich hattr kaum Zeit wegen Schule unso.. D:
Ich versuche öfters zu schreiben!
Ly'all <3
DU LIEST GERADE
This one Badboy [ Nalu ]
FanfictionNatsu Dragneel ein typischer Badboy wie jeder ihn kennt. Dann gibt es noch Lucy Heartfilia ein kleines süsses Mädchen , die aber manchmal auch frech werden kann. Was passiert wenn die beiden aufeinander treffen? :oo Lest selbst ( ͡° ͜ʖ ͡°) Recht...