Lucy POV
Doch dann kam der Schock...
Er nahm sie fest in die Arme und erwiderte ihren Kuss.
Bis sie sich fast die Zungen in den Hals steckten.
Ich ging zu ihnen hin und an ihnen vorbei.''Verschluckt euch nicht'',sagte ich provozierend mit einem Zwinkern und war dann schon aus der Klasse.
So ein Arsch.
Hat der nur mit mir gespielt?
Wen wunderts. Er ist ein Badboy , der alle Mädchen durchnimmt , die er nur sehen kann.Kriegt der zurück.
Ich ging nach 5 min zurück in die Klasse.
Natsu saß gerade an seinem Platz mit Gray , Lisanna & Gajeel.
Lisanna saß auf Natsu's Schoß und er hatte sie im Arm.
Gray saß allein , genauso wie Gajeel.
Wie's aussieht amüsieren sie sich prächtig.
Dann brech ich doch mal diese tolle Harmonie.
Ich ging hin zu ihrem Tisch wo die vier saßen.
Natsu guckte mich schon an , genauso wie Lisanna mit einem Killerblick.
Gray und Gajeel redeten weiter.''Gray?'',sagte ich seinen Namen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Er hatte sich gerade zu mir gedreht.
''Was gibt's denn Lu-'',weiter kam er nicht.
Ich küsste ihn schlagartig auf seine Lippen.
Dabei fiel mein Blick auf Natsu.
Er sah wütend aus.
Tz hat er davon.
Er riss mich von Gray weg.''Stop mal! Finger weg von ihr! Sie ist meine!!'',regte er sich auf.
Ich wurde rot.
''N-Natsu?'',stotterte ich.
''Tzz'',gab er von sich und stoßte mich wieder weg.
Dann ging er wütend und stampfend hinaus.
''Schlampe'',sagte Lisanna provozierend.
''Von dir brauchen wir gar nicht erst reden , Süße. Ich lass mich ja nicht von jedem Doppelt und Dreifach flachlegen'',konterte ich mit einem provozierenden Zwinkern.
Dann ging ich auch schon zu meinem Platz.
Sie staunte mir nur hinterher.''Mund zu , sonst bleibt dieses hässliche Gesicht noch , falls es überhaupt einen Unterschied machen würde.'',sagte ich provozierend und setzte mich auf meinen Platz.
Als der Unterricht anfing , war Natsu nicht da. Er kam den ganzen Unterricht über nicht.
Ich war andauernd mit meinen Gedanken bei ihm.
Ich weiss nicht wieso.
Man dieses Arschloch , was macht der denn.
Wenn ich zuhause bin dann knall ich dem eine.
Einfach den Unterricht schwänzen.
Baka.- Zeitsprung : kurz bevor die letzte Stunde endete -
Ich kam im Unterricht null mit.
Dann läutete es auch schon & endlich war die Schule zuende.
Natsu kann jetzt was erleben.
Ich wollte gerade aus der Tür von unserer Klasse gehen , als Lisanna sich mir in den Weg stellte.''Geh mir aus dem Weg , Flittchen'',sagte ich kalt.
Sie machte Platz und ich ging durch.
Gerade unten als ich bei der Schule rausging , zog mich etwas am Arm und hielt mir darauf den Mund zu.
Dann stieß mich diese Person gegen die Wand und stützte sich mit beiden Armen neben mir ab.
Ich hatte meine Augen zu und habe so niemanden gesehen.
Dann passierte mal nichts.
Ich öffnete meine Augen & sah Natsu.''N-Natsu W-Was..'',weiter kam ich nicht.
''WAS SOLL DAS?!'',schrie mich Natsu an.
Ich antwortete nicht.
''ICH FRAGTE WAS DAS soll..'',schrie er weiter und wurde leiser als er merkte , dass ich Angst hatte.
''W-Was meinst d-du?'',brach ich stotternd und ängstlich raus.
''Wieso küsst du GRAY?!'', dass Gray betonte er ganz laut und wurde bei dem Namen wütend.
''Er ist doch dein Freund , also ist es doch nicht so schli-'',weiter kam ich nicht.
''DOCH ES IST SCHLIMM!! Du gehörst nur MIR!'',dass 'mir' betonte er.
''DU BIST NICHT BESSER ! DU HAST DOCH AUCH LI..'',danach hörte ich auf , bevor ich ihren Namen sagte.
''Vergiss es!'',sagte ich schimpfend und riss mich aus seinen Armen.
Er zog mich am Handgelenk zurück , packte mich an der Taille , hielt mich dann am Nacken fest & küsste mich.
Ich weigerte mich und wollte mich von ihm losreißen , doch jedes mal wenn ich das tat zog er mich näher an sich & hielt mich fester.
Doch dann erwiderte ich seinen Kuss.
Er musste in den Kuss lächeln.''Ich weiss , dass dir das gefällt'',sagte er zu mir.
Ich wurde erneut rot.
Als er auf meine Unterlippe biss um mir zu vermitteln , dass er seine Zunge benutzten will , stoßte ich ihn weg und rannte nachhause.Ich kam an.
Ich schmiss mich auf mein Bett.
Mit dem Gesicht ins Kissen.''Er ist so ein Idiot! Ich hasse ihn ! Arsch !'', schimpfte ich in mein Kissen und war rot wie eine Tomate.
''Ich hasse ihn so sehr! Er will doch nur mit mir spielen. Genauso wie mit den anderen ganzen Schlampen vor mir!'',regte ich mich auf und haute auf mein Kissen ein.
__________________________
Was ich gleich loswerden will:Auch wenn ihr Lisanna mögt , nehmt mir dass nicht böse.
Ich bin eben eine Nalu shipperin & hasse Nali.
Ich mag Lisanna nicht.
Also bitte nehmt's mir nicht übel :3
Wenn ihr sie mögt , dann bitte sparrt euch die doofen Kommentare lmao :')
-
Ich bin so froh , dass euch die Geschichte so gefällt!
Ich hätte nicht gedacht , dass ich so tolles Feedback bekomme :3
Dass freut mich total!
Dankeschön >.< ❤️
DU LIEST GERADE
This one Badboy [ Nalu ]
Fiksi PenggemarNatsu Dragneel ein typischer Badboy wie jeder ihn kennt. Dann gibt es noch Lucy Heartfilia ein kleines süsses Mädchen , die aber manchmal auch frech werden kann. Was passiert wenn die beiden aufeinander treffen? :oo Lest selbst ( ͡° ͜ʖ ͡°) Recht...