Hicks der wandelnde schlafsack

611 17 1
                                    

Ich hab denn one shot wieder gefunden.
===
Astrids sicht:
Es ist mal wieder spät abends und Hicks arbeitet immer noch das ist die letzten tage so tag täglich. Nach einer zeit ist es langweilig und dabei ist doch bald mein Geburtstag, auf jeden fall nach einer zeit entscheide ich mich einfach schauen zu gehan. Als ich an komme und klopfe höre ich nach einer zeit ein müdes "Herein" drinen stand dann Hicks «Wieso arbeitest du die letzten Tage so viel?» fragt ich «Weil ich an deinem Geburtstags Geschenk arbeite.» antwortet er ganz einfach «Ja aber du willst doch bei Missionen nicht tot müde sein nur wegen einem geschenk.»«Doch denn ich liebe dich» das trieft mich jetzt daduch das ich gehört habe das müde leute manchmal lügen ohne das sie es wissen. «Ok gehe du mal schlafen wir schauen morgen weiter» sagt ich und wartete bis er wirklich schläft.

Es ist mal wieder früh und duch denn Zustand von Hicks haben wir die letzten tage das training schon ausfallen lassen aber heute schläft er noch also flieg ich einfach selber ein paar runden. Es ist zeit mittag zu essen also flieg ich zurück und wer hätte es gedacht Hicks ist da. Ich entscheide mich einfach ihn zu ignorieren und gung nach dem Essen in mein haus, da ich wusste das Hicks eh nach kommen wird. Und so war es dann auch «Können wir reden?» fragt er mich gleich «Über was» antwortet ich aber nicht wirklich als frage «Über gestern» «Was gibt es da zu bereden? Du machst dich einfach über gefühle lustige.» «Wer hat das gesagt» «Machst du dich also nicht?» «Nein» und dann küsst ER MICH und ich erwiderte glücklich nach dem Kuss fragt er dann «Was ist jetzt aus unserer freundschaft?» «Worbei» er drechte sich um und war schon an der tür als ich sagte «Oder bist du jetzt nicht MEIN freund»
×××
Dieser one shot entstand an einem Sonntag an demm ich tot müde in der schule saß und die Geburtstags idee kamm weil ich morgen Geburtstag habe.
Soll ich denn one shot auch aus Hicks sicht schreiben?

Dragons one shorts (DEUTSCH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt