Sturz

472 12 4
                                    

Sicht Astrid:

Es ist jetzt ein paar tage her das Hicks und ich zusammen sind und wir haben es immer noch niemandem gesagt, was mir echt schwer fällt. Auf jeden fall treffen wir uns gerade im Clubhaus und richten uns her für das Trick Training. Als wir dann endlich los floggen, schaut ich zu Hicks weil ich wusste was er vor zeigen möchte, aber och hatte dabei tirisch angst, aber das möchte ich ihm nicht sagen denn das würde ihn traurig macjen, weil er sich sichen iste das er es schaft. Aufjeden fall als wir über dem meer ankamen fragte Hicks “wer möchte denn anfangen?“ ich wollte gerade antworten als mir Rotzbacke dazwischen kommt, “Ich, und Astrid findest du das nich mutige von mir?“ argh wie ich das hasse, seine dauer haften flirt versuche, aber ivh konnte ja nichts dagegen machen, und mann sah Hicks an das er gleich explodieren wird. Nach einer zeit kamm dann Hicks dran und zeigte vor was er zeigen wollte aber flog dabei geradewegs ins Meer, ich flog ihm hinterher aber ich war zu langsam und konnte ihn nicht mehr fangen. Er flog von 3000 meter Höhe ins meer. Ich flog und flog bis ich ihn fand und dann ging es zurück zur basis, dort angekommen legt ich ihn auf sein bett, setzte mich dann an seinen Schreibtisch und schrieb eine schreckliche schreken naricht an Haudrauf in der alles erklärt wurde und eine an Heidrun, aber an sie nur so ich muss mal wieder mit einer guten Freundin reden. Als beide Nachrichten verschickt wurden, legte ich mich nehben Hicks hin und schlief da es schon relativ spät war.

Als ich am nächsten morgen auf wachte ging ich erst mal was essen und dann war Heidrun auch schon da. Und wir gingen zusam zu Hicks in die hütte, und dann Sprachen wir über gott und die welt, bis Haudrauf mit Gothi kamm. Dann mussten wir gehen und entschieden uns in denn wald axt werfen zu gehen. Und wir Sprachen wieder.

H: Weist du das wäre alles nie passiert hättet ihr es denn anderen erzählt.
A: Wieso das denn jetzt?
H: Na er hätte wegen Rotzbackes flirt versuchen, die dann nicht wären, nicht wütend gewesen, und hätte sich nicht so angestrengt dich zu beeindrucken.
A: Er weiß doch das er das nicht muss und wärst du noch hier würde nicht soviele flirts auf mich gehen
H: Jaja du weist ich kann nicht, ich hab jetzt eine heimat.
A: Ok ok, aber dann was anderes wie denkst du sind deine schänzen bei Fishbein
H: Seine schänzen sind schlecht, ich brauche keine mehr.
A: Was? Jetzt verstehe ich nicht's mehr.
H: Naja da ist so jemand anderes, er ist lustig und weiß wie man Spaß hat.
A: Ok dann sag mir seinen namen.
H: Nein nein nein, bei mir läuft das nicht
A:Okey, hat er langes blondes haar?
H: Ja vielleicht.
A: Okey dann ist es Taff, mam merkt das doch aus 3km Entfernung.
H: Echt jetzt?
A: Ja und jetzt las uns wieder gehen.

Dann kammen wir wieder an und die frage war noch wo Heidrun schlafen wird aber da es Hicks nicht viel besser ging war das erledigt.

Am nächsten Morgen wache ich auf weil irgend etwas explodiert ist aber als ich rennen wollte merkte ich das dadurch Hicks wach wurde, und schon dachte ich mir das das Taff sein musste und somit Heidrun dabei war, aber nach einer zeit fragte mich Hicks wer ich denn bin. Das war für mich wie ein Schock mit zwei Fäusten und ich rannte weg beim rennen bekomme ich nur mit wie alle vor der tür stehen, wo hin ich rante? Zu mir nach hause, um Heidrun einen brief zu schreiben.

Hallo Heidrun
Wenn du das siehst bin ich schon weit weg, wo? An einem ort der mir in der Beziehung zu Hicks sehr wichtig war, ihr werdet es vielleicht finden wenn sich Hicks erinnert sonst bin ich irgendwann wenn ich das werkraftet hab wieder in berk oder bei dir und dagur, miss. Thorsten
Astrid

Und dann flog ich auf Sturmpfeils rücken einer insel auf der Hicks und ich bei meinem letzten geburtstag waren. Zeit demm bin ich öfters hier, und jetzt vielleicht für immer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dragons one shorts (DEUTSCH)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt