Hier kommt jetzt der zweite teil. Ich hoffe es gefällt euch.
===
Sicht Hicks:
Es ist mal wieder spät abends, das ist die letzten tage immer so, und ich arbeite an Astrids geschenk weil sie bald Geburtstag hat als ich auf einmal eine klopfen höre Schnell räume ich die neue axt für astrid weg und schrei ein müdes "Herein" rein kamm dann Astrid. «Wieso arbeitest du die letzten Tage so viel?» fragt sie, «Weil ich an deinem Geburtstags Geschenk arbeite.» antworte ich schlicht «Ja aber du wilst bei Missionen doch nicht tot müde sein nur wegen einem geschenk?.» «Doch denn ich liebe dich.» Scheisse Hicks. «Ok gehe du mal schlafen wir schauen morgen weiter.» und dann schubst sie moch aufs bett und ich schlafe ein.Es ist mittag und ich gehe ins clubhaus und Astrid ist nicht da, als ich gerade mal ne minute sitze kommt Astrid und ist ruhig. Nach demm essen ging sie zu sich nach haus und ich folgte ihr «können wir reden?» fragt ich «über was» fragt sie aber ich weiss das es keine frage ist «über gestern» «Was gibt es da zu bereden? Du machst dich einfach über gefühle lustige.» was? Wie? «Wer hat das gesagt?» «Machst du also nicht?» «Nein» ich muss sie jetzt zum Beweis nir küssen. Und dann mache ich ES.Dann fragt ich «Was ist jetzt aus unserer freundschaft?» »Vorbei». Ich war am boden zerschtört und wollte mich schon zum gehen drehen als sie sagte «Oder bist du jetzt nicht MEIN freund?»
×××
Ja es hat drei tage gedauert das fertig zu machen.