P.o.v Astrid
Es war mal wieder ein warmer tag an der basis, ich war in Hicks armen und entspannte bis Raff und Taff kommen und fragen ob wir nicht mal schwimmen gehen können. „Nein leute wieso überhaupt?“ antwortet Hicks „Ach komm schon Hicks, es ist warm und alle wollen“ half ich denn anderen. „Nein.“ antwortete Hicks. „Wenn du es uns nicht erlaubst dann darf Rotzbacke mich küssen, also können wir?“ fragte ich und wusste das er uns jetzt lässt. „Okey geht schon.“ alle rannten los auser ich, „Wieso kommst du nicht auch?“ fragte ich meinen freund. „Ich will nicht, das ist alles.“ „Ach komm komm doch wenigstens mal mit ok?“ fragte ich und setzte meinen baby blick auf „Ok mit diesem augen kann ich eh nicht nein sagen, komm schon.“ sagte er, und wir rannten los. Als wir unten ankamen waren alle schon im Wasser und ich sprung einfach auch rein.
P.o.v Hicks
Alle waren im Wasser und ich lag einfach daneben und schraubte an «inferno». Irgendwann kammen alle, und fragten „Hicks wieso kommst du nicht auch, das Wasser ist herrlich.“ „Ich will nicht dann würdet ihr mein größtes Geheimnis“ fas hätte ich nicht sagen sollen immerhin sind die Zwillinge und Rotzbacke dabei. Auf jeden Fall hab ich weiter gearbeitet und sie sind gegangen. Aber natürlich müssen die drein Problem leute im team wieder kommen und mich ins Wasser schmeißen. Als ich dann wieder draußen bin schrei Ich sie an „Was soll das bitte. Ich sagte doch ich will nicht.“ Ich sah wie alle mich anschauten, „Astrid hast du da auch etwas zu tun damit?“ „Nein auf keinem Fall, aber zieh dich aus sonst wirst du noch krank.“ antworte mir meine fürsorgliche Freundin. Also höre ich auf sie uns siehe mein oberteil aus, und das hat allen die Sprache verschlagen, denn einen weil ich doch mehr körper Muskulatur hab, also mehr Muskeln als Rotzbacke, und denn anderen wegen meinem riesen Ohnezahn tatoo. „Was schaut ihr so ich sagte doch ich will nicht.“ sagte ich und setzte mich ein einen baum und schaue runter und wen mann genau schaut sieht man das mir tränen gekommen sind und ein paar sogar schon fließen. Irgendwann kamm dann Astrid und umarmte mich als sie merkte das ich dadurch nur noch mehr weine fragte sie mich was los ist, „Weist du das war so eine sache mit Viggo, er hat gesagt entweder ich hab ein brand mal oder er macht mir eines und mimt micht ...“ weiter reden konnte ich nicht ich zu viel weinte. Astrid ging kurz wieder um etwas mit denn anderen zu besprechen und kamm dann wieder und fragte, „Komm wir gehen zu dir und schauen dann weiter, ok?“ ich antwortete nur mit einem stummen nicken, und wir gingen los. Als wir dann angekommen sind legte ich mich direkt ins bett, ich hörte ein einfaches „gute Nacht.“ Und war weg.
P.o.v Astrid
Hicks schlief schon ne zeit lang und weint trotzdem noch, ich hab schon alles probiert, ich hab ihn sogar geküsst aber nicht, ich bin wirklich schlimm im trösten. Auf jeden fall zog ich ihn nochmal zu mir und flüsterte ihm ein beruhigendes „Ich bin ja da mein schatz.“ ins ohr, was die tränen etwas senfte. Mir ist gerade aufgefallen das ich noch paar Fragen hab und das lerm draußen ist also gehe ich mal nach schauen und merke wie Hicks wieder schlimmer weint. Als ich die tür öffnete stolperten nur 4 Leute rein „Was macht ihr denn hier?“ fragte ich direkt. „Wir wollten fragen sehen ob man erstens ereas hört und zweitens wie es Hicks geht aber wie es scheint hast sogar du geweint.“ antworten sie mir „Was ich hab nicht geweint ich Versuch jetzt schon die ganze seit wie mann ihn besänftigt er weint jetzt sogar im schlaf. Und hören würdet ihr auf keinen Fall was denkt ihr denn wer wir sind?“ antwortete ich als ich sie anschrei beim letzten teil, und die tür zu machte und wieder hoch gehe, wo ich Hicks immer noch weinend sehe und mich zu ihm legte. Ich versuchte immer noch alles damit er nicht mehr weinte, bis ich als er schon weniger geweint hat eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen wache ich auf weil Hicks sich in meinen armen bewegt. „Hicks bist du wach?“ „Ja“ sagte er mit einem müden und traurigem unterton. „Wie geht es dir?“ fragte ich „geht was ist gestern Abend noch so passiert?“ fragte er mich, „Ich hab Versucht dich mit allen Mitteln zu trösten und die anderen standen vor der tür weil sie dachten man würde etwas hören, ich hätte nur zwei fragen.“ „los sag schon dann hab ich es hinter mir.“ antwortet er gelassen, aber immer noch traurig, „1. Weiß es dein Vater? Und 2. Das ist win tatoo und kein brand mal.“ „Also 1. Ja er weiß es, und 2. Ja das brand mal hab ich hier.“ sagte er und zeigt mir sein brand mal. „Ok komm vergessen wir es und gehen essen, wie findest du das?“ „gut aber wirst du mich nich verlassen?“ „Nein wieso du hast dir schmerzen zugeführt wegen mir, und dafür sollte ich sir noch etwas geben.“ sagte ich und hielt ihm eine neue schwanz flosse hin und ein buch mit Notizen über drachen znd seiner Karte. „Ales gute zum ein jährigen.“ sagt ich noch bevor er mich küsst, und wir dann gehen.
//////
Wenn jemand von euch etwas gleiches geschrieben hat entschuldige ich mich fie idee hatte ich gestern im freibadMörgt ihr hallenbäder oder frwibäder, und wenn ja dann welches mehr?