P.o.v Astrid
Hicks und ich sind jetzt schon 2 wochen zusammen, doch ich hab es meiner besten freundin Heidrun noch nicht gesagt und genau heute musste sie kommen und jetzt stehen wir im wald. Ich überleg wie ich es ihr sagen könnte und dann sagt ich einfach «Du hattest recht Hicks und ich sind für einander geschaffen.» «was hat er gemacht das du es endlich kapierst?» fragte sie erschtaunt, «er hat es mir gesagt.»«Wann das?»«Vor 2 wochen.»«erzähle.» «also wir saßen halt da beim sonnen untergang vor dem clubhaus ...»
P.o.v Erzähler
«...und dann hab ich ihn gefragt ob er mich vorher küssen wollte weil ich blind war. Und dann wieso er es nicht gemacht hat.»«Glaub ich dir nicht fragen wir doch Hicks» sagte Heidrun als sie aufschtand und zu Hicks geht der ihr die gleiche geschichte erzählt dann küssten sie sich und merkten nicht wie Heidrun zu Fishbein ging um mit ihm zu plaudern.Am abend fragte Heidrun wo sie schlaffen könnte «Bei Astrid beschtimd oder mylady?» fragte Hicks «Ja natürlich» dann gingen sie schlaffen.Als Astrid sicher war dad Heidrun schläft ging sie zu Hicks und kuschelt sich an ihn.
===
Ja ich wollte schon länger updaten aber ich hatte amfach keine ideen und heute kamm sie mir dann im französisch untericht.