EINS

1.1K 29 4
                                    

Ich werde mein Zimmer vermissen...
Meine Eltern haben es extra so eingerichtet wie ich es wollte damit es mir gefällt aber ich wusste das ich nicht lange bleiben werde... "Shit" mist... Jetzt ist mir doch nicht wirklich der letzte Karton auf den Boden gefallen.. "Ist alles okay bei dir?" Meine Mutter kam die Treppe hoch. "Mir ist nur der Karton runtergefallen alles okay." Naja um ehrlich zu sein freue ich mich nicht wirklich hier weg zu ziehen aber meine Eltern wollen das ich nach Köln zu meinen Cousin ziehe. Da ich dort ja besser aufgehoben bin obwohl ich genau weiß das sie einfach keine Lust mehr haben ein 17 (fast 18) jähriges "Mädchen" in ihrem Haushalt zu haben.

Naja dafür haben sie mich in letzter Zeit echt verwöhnt schließlich habe ich ein neues Handy und endlich ein neues Auto bekommen, mein altes war echt nicht mehr zu gebrauchen...
Und ab morgen darf ich dann auch endlich allein fahren und nicht mehr in der Aufsicht meiner eltern.

Naja immer positiv sehen mein Cousin ist echt cool und nett :) außerdem wohnt er quasi noch mit vielen anderen netten Leuten in einem haus. Andere in einer WG und andere wiederum allein, wie mein Cousin. Mein Cousin ist fast so alt wie ich (20) viele haben immer gesagt wir könnten zwillinge sein. Außerdem macht er noch YouTube Videos obwohl ich in der Masche nicht so drin bin :/ aber das ist mir relativ egal.

Nun gut kümmern wir uns erstmal darum hier raus und nach Köln zu kommen. Da ich momentan noch in Hamburg bin und der Umzugswagen schon fast voll geladen vor der Tür steht.

Ich werde mit meiner Mutter zwar allein in meinem Auto fahren aber mein Vater fährt den Umzugswagen. Da er in so einer Branche arbeitet und dafür nichts zahlen muss den zu benutzen.

So jetzt sollte ich aber echt Mal runter gehen und den letzten Karton runter bringen.

~Auf den Weg nach Köln~
"Und Schatz, bist du schon aufgeregt?" Fragt mich meine Mutter. "Naja ich kenn meinen Cousin ja nur die anderen leider noch nicht ich hoffe das alle so sind wie Felix (Cousin) mir sie beschrieben hat." Obwohl ich Alex (aka Izzi) schon einmal getroffen habe, auf der Geburtstagsfeier von Felix ist das alles relativ Neuland für mich. Zum Glück bekomme ich meine eigene Wohnung dort, ich weiß nicht ob mir ein Zimmer bei Felix gereicht hätte.

Na ihr ?
Dieses Kapitel ist mir kurz quasi zur ein Führung und so ❤👑
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen bis zum nächsten Kapitel und ciao 🌷❤

Love Me Right // taddl ff {COMPLETED}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt