Ich lief schnell in meine Wohnung, mach mir meine Haare und schminkte mich leicht.
Nun steh ich vor meinem Kleiderschrank und frag mich was ich anziehen könnte...
Ich zog ein schwarzes t-Shirt und eine Jeans aus meinem Schrank. Dazu noch meine Jacke.Ich öffnete die Tür, drehte mich noch einmal Richtung Wohnung und sah mein Handy auf meinem Wohnzimmer Tisch liegen. Ich entschied mich dazu es endlich mal wieder zu benutzen. Nahm noch meine Schlüssel und stand fertig an der Tür.
"Wow, 5 min und keine Sekunde zu früh und zu spät." Taddl guckte mich erstaunt an "für nh Mädchen hätte ich das nicht gedacht." Er pfiff.
Darauf bekam er nur einen bösen Blick von mir. "Tja nicht alle Mädchen sind so... Ich bin halt was ganz besonders." Wir lachten.
Taddl fährt. Zwar mit meinem Auto da sein Auto gerade vom ardy benutzt Wird aber er bestand darauf zu fahren.
Ich kramte mein Handy aus der Jackentasche.
20 entgangene Anrufe
5 neue NachrichtenIch hätte wohl mal an mein Handy gehen sollen.
17 entgangenen von Izzi
3 von +0123456789
Wer war das denn? "Hey Taddl... Weißt du wer das ist?" Ich drückte Taddl mein Handy in die Hand und er betrachtet die Nummer."Das wäre dann wohl ich!" Er lachte.
"Wieso hast du mich angerufen und woher hast du meine Nummer?" Ich war verwirrt da ich mich nicht erinnern konnte ihm meine Nummer gegeben zu haben.
"Felix hat sie mir gegeben." Hätte ich mir auch denken können "Ich habe mir Sorgen gemacht weil du nicht in deiner Wohnung warst und ich seit dem Krankenhaus Besuch nichts mehr von dir gehört habe... Aber ich habe Felix nochmal getroffen der mir dann gesagt hat das du bei ihm bist." Sein Blick weiterhin auf der Straße ohne mich einmal anzugucken. "Okay wir sind da!" Ich guckte zu dem Laden.
"Das sieht aber eher aus als wäre das ein Restaurant als eine Pizzeria." Okayyy ich hätte jetzt an eine schäbige kleine Pizzeria gedacht nicht an eine die so aussieht als ob eine Pizza 100€ kostet.
Als wir drinnen saßen suchte ich ein Platz und Taddl bestellte. Ich schrieb Izzi kurz eine sms in der stand das alles okay sei und er Sich keine Sorgen machen sollte.
"Ich glaube das ist die geilste Pizza die ich je auf der Welt gegessen habe." Sagte ich zu Taddl als ich die Hälfte meiner Pizza schon gegessen hatte.
"Genau deswegen ist das ja auch meine Lieblings Pizzeria." Er grinste und aß dann weiter.
Als wir fertig waren winkte er einer Bedienung zu das er die Rechnung bringen soll. Ich holte mein Geld heraus aber bevor ich überhaupt bezahlen konnte winkte Taddl ab und bezahlte. Ich wollte wieder sprechen aber der Kellner war Schon weg. Ich sagte Taddl ein leises danke aber er meinte das ist doch selbstverständlich was ich zwar nicht so fand aber naja jeder hat eine andere Meinung.
Wir wollten beide noch nicht nachhause weswegen wir uns spontan entschieden noch ins Kino zu gehen. Es war zwar schon halb 1 (nachts) aber das war uns egal. Wir guckten eine spät Vorstellung von irgendeinem uralten Film der echt grotten schlecht war aber dafür hatten wir Spaß und konnten uns tot lachen.
Nun war es um 3 und wir machten uns auf dem Weg nachhause. Zuhause angekommen verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und "gute Nacht" und verschwanden in unsere Wohnung. Bevor ich aber eintrat drehte ich mich nochmal um. Taddl guckte auch grad zurück. Wir grinsten uns an und ich machte meine Tür zu.
nochmal in Gedanken an den schönen Abend schlief ich nach ca 2 min auch schon ein.
Na ihr Nudeln ?
Nein ? Okay sorry 😂❤️
Wie geht's euch sou?
Hattet ihr einen cuulen Tag?
Okay genug mit fragen ❤️💁🏼😂
Bis zum nächsten Kapitel
Und ciao ❤️🌴🙈
DU LIEST GERADE
Love Me Right // taddl ff {COMPLETED}
Fanficin which Taddl falls in love with a woman ~Amy~ {Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich habe lediglich die Namen übernommen.} Es ist länger her, dass ich diese Geschichte geschrieben und veröffentlicht habe, also bitte seid nicht allzu hart zu mei...