Izzi und ich hatten uns Noch einmal ausgesprochen und ich hab ihm erzählt was die Tage so abging. Bewusst ließ ich aber den Tag mit Taddl aus.
Über unseren Kuss oder generell das Thema "uns" ließen wir aus.
Ich hatte einfach das Gefühl er will nicht darüber reden... Was ich ein bisschen komisch finde da man ja drüber mal reden muss oder?
Heute Abend geht das ganze youtubehaus + Izzi und Luna ins Restaurant da wir Rewis 2 Millionen Abonnenten feiern wollen. Und ich finde das 2 Millionen Menschen ganz schön viele sind.
Wir haben schon Fahrgemeinschaften gebildet da das Restaurant eine Dreiviertelstunde von hier entfernt ist.
Simon, Rewi und Patrick.
Taddl, Ardy und Luna.
Felix, Izzi und ich.Jeweils fahren wir mit dem Auto vom ersten.
Rewi meinte zu uns das wir uns etwas "schicker" anziehen sollen da dieses Restaurant auch etwas teurer und nobler wird.
In einer Stunde treffen wir uns unten an der Tür und wollen los fahren weswegen ich mich jetzt auch dazu entschieden mich fertig zu machen. Meine blonden Haare die mir bis zur Schulter gehen lass ich offen und Locke sie leicht und dazu einfaches make up mit leicht rotem Lippenstift.
Ich zog mir zu erst eine hautfarbene Strumpfhose an die man zum Glück nur vom nahem sah. Dann mein schwarzes enganliegendes Kleid. Es geht bis kurz über mein Knie, hat ein leichten V-Ausschnitt geht ein bisschen länger als ein t-Shirt hat aber dafür die Schultern frei. So im ganzen finde ich das Kleid sehr schön. Zu dem ganzen noch meine schwarzen Schuhe.
Es ist 20:30. Zeit um runter zu gehen.
Ich war nicht die letzte die ankommt denn Rewi kommt mit einer, Sehr hübschen, jungen Frau angelaufen.
Im Restaurant angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze und bekamen alle ein Glas mit Sekt bis auf Simon der eh nicht trinkt.
"Leute-" Rewi steht auf mit seinem Glas in der Hand. "Ich möchte mit euch anstoßen und Mich bei jedem bedanken der mir die Jahre zur Seite stand.... Und wie ihr seht bin ich heute nicht alleine gekommen." Sein Blick auf das neben ihm sitzende Mädchen. "Ihr kennt ja alle Jodie -naja bis auf Mia- und ich möchte euch hier mit offiziell sagen das wir ein paar sind."
"Ha! ich bekomm die 20€ von dir!" Schreit nun Felix Patrick an, verwirrt schauen alle zu den beiden.
"Wir haben gewettet das ihr beiden ein Paar seit ich meinte ja und er meinte nein und nun ja-" Patrick zückt sein Portmonee und reicht ihm die 20€. "Danke dafür mein lieber Freund." Er zwinkert ihm zu. Patrick guckt gespielt böse, mit einem Schmollmund, zu Felix rüber der sichtlich amüsiert über das Geschehen ist.
Ich unterbreche die beiden. "Freut mich für euch... Und alles gute weiterhin."
Jodie und Rewi Lächeln erst mich und dann sich selber an und Rewi nimmt die Hand von Jodie.Als wir fertig mit dem Essen sind schlägt Izzi vor noch feiern zu gehen und wir stimmen ein.
Im Club angekommen gingen wir alle zur Bar und bestellten uns die ersten Shots.
Nach ungefähr 5 Shots die jeder hintergewürgt hat spüre ich die Wärme in meine, Bauch und merke wie der Alkohol mit seiner Wirkung beginnt.
Träume ich oder knutschen da gerade Luna und Izzi mit einander... Wie kann er mir das antuen?
Ich spüre wie die ersten Tränen meine Augen verließen und mir heiß über die Wange rennen. Ich schätze das ich ohne dem Alkohol intus nicht geweint hätte da ich nicht oft und auch nicht schnell weine aber trotzdem Schoßen die Tränen über mein Gesicht.
Ich sprintete zu Ihnen herüber. "Wollt ihr euch nicht lieber ein Hotelzimmer mieten ihr zieht euch ja schon fast aus!" Aus mir sprach die Wut, der Frust und zum größten Teil der Alkohol. Ich trinke nicht oft weswegen ich nicht viel brauche um voll zu sein.
"Mia warte!" Ich drehte mich um, ungefähr 5 m von Ihnen entfernt. Er steht nicht einmal auf. Er sitzt dort Seelen ruhig und wartet das ich wieder zurück komme...
Was ein arsch!
Ich muss raus hier. Ich kann das nicht länger sehen.
Draußen angekommen setzte ich mich auf einer Bank. Ich könnte nicht aufhören zu weinen. Ich will nicht weinen.
"Hey du da drin ist es mega stickig ich brauchte einfach kurz...-" Taddl stand neben mir und unterbrach sich selber. "Hey, hey, hey was ist denn los.. Shhh" Er nahm mich tröstend in den Arm und tätschelte mir den Rücken.
Hey freundeeeeeeee
Wasch geht bei euch so up?
Ich sitze gerade in der Bahn Richtung Jever juhu ❤️🙈
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die Woche
Und ciao ❤️🎶
DU LIEST GERADE
Love Me Right // taddl ff {COMPLETED}
Fanfictionin which Taddl falls in love with a woman ~Amy~ {Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich habe lediglich die Namen übernommen.} Es ist länger her, dass ich diese Geschichte geschrieben und veröffentlicht habe, also bitte seid nicht allzu hart zu mei...