*ding dong*
Wiesoooo?
Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es 3:27 Uhr ist... Welcher voll idiot klingelt um diese Uhrzeit bei mir?
Wer wohl? Kaum mach ich die Tür auf steht ein Sturz besoffener Felix vor mir.
"Isch habe vielleicht meinen Schlüssel vorhin vergessen *stolper nach rechts* kann ich vielleicht bei dir pennen? *Stolper nach links*""Du bist ja komplett besoffen wie viel habt ihr denn bitte getrunken?... Komm rein."
"Nur ein zwei Gläser.. mehr nicht.. versprochen."Kann ich ihn leider nur schlecht glauben..Ich lass ihn trotzdem rein ich kann ihn ja nicht einfach vor der Tür stehen lassen.
"Leg dich in mein Bett das ist definitiv besser als die Couch." Ich glaube das habe ich zu spät gesagt da er sich schon auf meiner Couch breit gemacht hat und tief und fest schläft. Toll... Jetzt bin ich wach. Ich glaube Netflix und ich haben noch Mal ein Nachtdate..
Jeah! Ist es nicht schön von der sonne geweckt zu werden? -man spüre die Ironie in diesem satz-
10:36 Uhr
Geht ja noch... Aber bald kann ich nicht mehr so lange schlafen. Da ich in einer Woche zur Uni gehen werde :) dort studiere ich Medien, ich und Felix haben nämlich schon ausgemacht das ich ihm bei YouTube helfen werde sobald ich fertig bin. Ich freue mich schon riesig darauf.Aber jetzt hab ich Hunger und zum Glück bin ich mit Taddl einkaufen gewesen sonst müsste ich jetzt nochmal los.
Ein Blick ins Wohnzimmer sagt mir das Felix noch schläft und da ich erst Frühstück machen werde bevor ich ihn wecke, hat er noch Glück.Und fertig mit Tisch decken jetzt nur noch Felix wecken...
"Ich brauche eine asperin schnell! Wasser und asperin mein Kopf killt mich." Ich glaube damit hat sich das wecken auch schon erledigt.
"Im Bad rechter Schrank." Und mit diesem Satz höre ich nur noch Schritte und dann eine Tür knallen.
"Benutz beim nächsten Mal dich bitte die Klinke, danke!" Das musste ich einfach los werden schließlich bin ich neu hier und habe kein Bock mich direkt unbeliebt hier zu machen wegen türknallen.
~Ein paar Tage später~
Morgen ist der erste Tag der Uni. Ich bin echt aufgeregt. Felix hat mir die letzten Tage immer gesagt das brauche ich nicht sein da ich ja eine Einser Schülerin bin. Was auch stimmt aber trotzdem ich kenne hier ja keinen und das finde ich dann doch ein bisschen unangenehm.
In den letzten Tagen habe ich nicht viel von den anderen Jungs gehört.. schade eigentlich die kamen alle sehr sympathisch rüber. Da fällt mir gerade ein ich hab gestern meine Tasche bei Felix vergessen, ich glaube ich geh noch Mal zu ihm.
Zum Glück muss ich nur eine Treppe nach oben da er genau über mir wohnt.
*Ding Ding*
"Hey Mia.. was machst du denn hier?" Fragt mich Felix. Es kommt mir vor als komme ich gerade ungelegen.."Ehm.. Stör ich gerade? Ich kann auch später nochmal kommen?"
"Nein, nein komm ruhig herein.."
Und kaum bin ich drin begrüßten Taddl, Ardy und Izzi mich schon. Die sind aber ganz schön in ihrem Gespräch vertieft ich schätze Mal das sie nicht Mal mit bekommen haben das ich da bin.. Aber Felix kam mir schon zu "Hilfe" in dem er einmal laut und beabsichtigt hustet. Und kaum hat er gehustet gucken die drei Jungs uns schon an. Taddl kratzte sich verlegen am hinter Kopf.. ich muss schon sagen das er verdammt gut dabei aus sah..
Nein! Böse Mia! Aber Taddl unterbrach meine Gedanken zum Glück schon."Oh sorry.. hey Mia!" Und kaum hat er das gesagt, sagten Izzi und Ardy im Chor auch hallo.
"Ich habe meine Tasche letztens hier vergessen ich brauche die für morgen könntest du mir sie bitte geben?"
"Klar hier..." Mission Tasche abholen abgeschlossen (xD)
"Du gehst doch morgen zum ersten Mal zur Uni oder? Ich habe auch ein Semester Medien studiert.. wenn du willst kann ich dich ein bisschen drauf vorbereiten...?" Mischte sich jetzt Izzi ein.. und mit diesen Worten kassierte er einen "wenn blicke töten könnten Blick" von Felix. Was war denn das gerade?
"Ja klar.. willst du mit runter zu mir kommen?" Antwort auf seine Frage= zweiter böser Blick von Felix. Was hat er denn jetzt auf einmal? Mit einem nicken und einen Blick der Felix glaube ich sagen sollte das alles okay sei kam er mit runter in meine Wohnung....
Heyyyy💓
Wattpad dachte sich so "ich ärgere jetzt Mal die Amy und lösche dieses kapitel.. jeah! Genau deswegen sitze ich jetzt hier und schreibe es nochmal.. aber für euch mach ich das doch gern *Schleimspur af* xD
Und was glaubt ihr passiert in der Wohnung 😏 seit gespannt :)
Falls ihr falsche Informationen enthalten sind soooorry
~Amy ❤🌷
DU LIEST GERADE
Love Me Right // taddl ff {COMPLETED}
Hayran Kurguin which Taddl falls in love with a woman ~Amy~ {Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich habe lediglich die Namen übernommen.} Es ist länger her, dass ich diese Geschichte geschrieben und veröffentlicht habe, also bitte seid nicht allzu hart zu mei...