Felix legt seine Kamera zur Seite und beobachtet geziert mit einem bösen grinsen auf seinen Lippen.
"Felix-" ich versuche etwas zu sagen doch er fällt mir schon ins Wort.
"Dachtest du wirklich ich lasse dich die schwere Arbeit machen und behalte den Gewinn für mich?"
Schweigen meinerseits.Ich muss erstmal kurz darauf klar kommen. Okay wie viel verdient er im Monat.... Oh Gott. Ich glaube ich verdiene mehr als meine Mutter hiermit und das alles nur weil ich deine Videos schneide. Mir entflieht ein klein lautes "danke".
Er nimmt eine Hand von mir und legt sie in seine Hände. "Mia du bist seit wir klein sind immer für mich da gewesen und jetzt bist du hier und erleichterst mir meine Arbeit... Ein wenig geld ist da kein Problem."Ich lächel leicht um ihn zu verstehen zu geben das ich wirklich dankbar bin.
×××
Piep Piep Piep
Es ist soweit. Heute fliegen wir nach New York.
Mein Koffer steht schon im Flur.
Ich gucke auf die Uhr
2:30 Uhr
Eine halbe Stunde Zeit um mich fertig zu machen. Felix und ich essen am Flughafen da wir dort genug Zeit haben werden.
Ich krame mir ein weißes bauchfreies T-Shirt heraus und dazu eine schwarze enganliegende Hose. Ein Lockerer Zopf dazu und fast fertig.
Ich gehe ins Bad um mich dort etwas zu schminken um dann mit meinem Koffer zu Felix zu gehen.
Fertig!
Im Flur angekommen geh ich die Treppe hoch um zu Felix Wohnung zu gelangen und Klingel.
Keine Sekunde später steht ein etwas müde aussehender Felix vor mir.
"Guten Morgen" seine Stimme hört sich kratzig an.
"Felix es ist 3 Uhr nachts" ich lache und er stimmt ein.
"Wollen wir ?"
Ein nicken seinerseits und er schnappt sich seinen Koffer und schließt die Tür hinter sich.×××
Der Flug verging wie im Flug (badumsssss).
Wir sind eingecheckt und ich bin sofort eingeschlafen. Aufgewacht bin ich durch ein rütteln an meiner Schulter. Felix. Wer sonst?
"Guck Mal aus den Fenster Mia!"
Er führt sich auf wie ein kleines Kind da wir das erste Mal zusammen verreisen oder meinerseits das komplett erste mal.
Ich folge seinem Finger Richtung Fenster und gucke hinaus.Der Himmel erstrahlt in einem wunderschönen Baby blau mit kleinen Wolken. "Wohow das ist-"
Felix unterbricht mich "wunderschön? Finde ich auch"
Ich nicke nur leicht und hol mein Handy heraus um ein Bild zu machen.×××
Ich stecke den Schlüssel ins Loch und öffne unser Hotelzimmer.
"Wow" ich trete ein und lass schon im Eingangsbereich meinen Koffer stehen um wie ein kleines Kind aufs Bett zu springen.
"Felix dieses Hotel muss unbezahlbar gewesen sein" er grinst mich nur an und besichtigt weiter die anderen Zimmer. Wir teilen uns zwar ein Zimmer aber dafür hat jeder ein eigenes Doppelbett.
Ein riesen Badezimmer mit riesen Badewanne und zwei Waschbecken liegt genau gegenüber von meinem Bett. Im Wohnzimmer ist ein riesen Fenster das uns die schöne instadt von New York zeigt. Ein riesen Fernseher hängt an der Wand und davor stehen zwei große Sessel mit jeweils einer Fernbedienung.
Felix holt seine kamera heraus und macht eine kleine Roomtour in der Zeit packe ich meinem Koffer aus und Stelle Felix seinen neben seinem Bett."...und hier schlafen wir. Ach wen sehen wir denn da Tante Mia ist kaum angekommen und packt schon aus." Er kommt zu mir und fängt an mich auszukitzeln. Ich bekomme kaum noch Luft vor lachen "Felix....Bitte... Ich.... Bekomme... Kaum... Luft..." Erst als ich ein T-Shirt nach ihm werfe hört er auf mich auszukitzeln.
Ich liege immernoch erschöpft vom lachen auf dem Boden bis Felix zu mir herunter guckt. "Na schon Kaputt? Oder noch genug Power da um zum Strand zu fahren?"
Ich gucke ihm überrascht an.
"Strand? Fahren?"
"Ich hab ein Auto gemietet und damit können wir in 15 Minuten an einem wunderschönen Strand sein."
Ich stehe auf und Packe mir eine Tasche mit Bikini, Handtüchern und was man noch so gebrauchen kann.
"Gehen wir vorher noch kurz etwas einkaufen ich hab richtig Hunger und etwas zu trinken wäre auch nicht schlecht." Er nickt nur hastig und packt seine Sachen + kamera und Stativ ein.Heyy🖤✨
Ich melde mich auch Mal wieder hihihiI'm so sorry but Schule geht halt vor :c
Ich finde es cuul das Mia und Felix jetzt auch etwas mehr Zeit verbringen da ich die beiden (als Freunde) voll cute finde 😅🤤
Schreibt mir eure Meinung und Verbesserungswünsche gerne hier rein *•*
Bis zum nächsten Kapitel ❤️🤤
DU LIEST GERADE
Love Me Right // taddl ff {COMPLETED}
Hayran Kurguin which Taddl falls in love with a woman ~Amy~ {Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich habe lediglich die Namen übernommen.} Es ist länger her, dass ich diese Geschichte geschrieben und veröffentlicht habe, also bitte seid nicht allzu hart zu mei...