Im Krankenhaus und auf dem Weg dort hin hat Taddl nicht einmal meine Hüfte oder meine Hand los gelassen selbst im Behandlungsraum. Was ich persönlich nicht schlimm finde.
Nach der Untersuchung ging alles recht schnell. Ich bekam ein Zimmer und eine Infusion. Mir war schwindelig da mein Arzt mir Blut abgenommen hatte und ich das Gefühl hatte jeden Moment kotzen zu müssen. Taddl saß auf einem Stuhl rechts neben meinem Bett. Felix der wahrscheinlich gerade alle Papiere ausfüllte würde sich dann höchstwahrscheinlich links neben mich setzten.
Taddl hält immer noch meine Hand und strich mit seinen Daumen über meinem.
Felix kam ins Zimmer
"Hey Mia... Die Ärzte meinten sie behalten dich den Tag über hier und wenn deine Temperatur nicht runter gegangen ist noch länger.." Er hat einen besorgten Gesichtsausdruck und er sieht sehr müde aus."Es ist alles okay Jungs.. Fahrt nach hause schlaft euch aus. Ich Bin nicht das erste mal im Krankenhaus ich weiß wie das abläuft. Ihr oder nur du Felix könnt ja heute Abend nochmal kommen um nach dem Stand der Dinge zu fragen." Ich musste sie ja irgendwie beruhigen.
"Felix fahr du nachhause und schlaf dich aus wenn du fertig mit deinem Videos bist und geschnitten hast kommst du wieder her... Ich bleibe hier und Pass schon auf." Die Idee von Taddl gefiel mir nicht da ich kein Babysitter bräuchte aber ich war zu müde zum diskutieren.
"Ruf mich an wenn irgendwas ist... Und danke Taddl..." Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn , gab Taddl eine brüderliche Umarmung und verschwand dann. Keine 5 min später schlief ich auch schon ein.
Den Tag über war ich wie in Trance. Ich bekam mit das Taddl öfters raus ging um zu telefonieren, das Schwestern rein kamen um meine Infusionen zu wechseln und meine Temperatur zu messen.
"Hey..." Ich spürte wie jemand an meiner Schulter ruckelte. "Mia aufwachen."
Ich öffnete langsam meine Augen. Ich blickte in zwei ,sehr schöne wohl bemerkt, blaue Augen. "Guten Morgen oder eher gesagt guten Abend." Taddl lachte. "Die Schwester meinte gerade das deine Temperaturen gesunken sind und du jetzt wieder außer Gefahr bist, das heißt wir können wieder nachhause, ich ruf Felix nur schnell an das er uns abholt." Ich nickte eifrig.Zuhause angekommen bestand Felix darauf das ich bis es mir besser geht bei ihm schlafen soll damit mir ja nichts passiert. Ich wusste das man mit Felix nicht diskutieren kann wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat also beließ ich es dabei und machte es mir auf seiner großen Couch gemütlich da ich ihn nicht in seiner Wohnung auch noch sein Bett hätte nehmen wollen.
Na ihr
Wie geht's euch sou?
Ich hoff euch gefällt das Kapitel...
Ich bin nämlich nicht so zufrieden
Lasst doch gerne konstruktive Kritik da
Bis zum nächsten Kapitel
Und ciao❤️🌴
DU LIEST GERADE
Love Me Right // taddl ff {COMPLETED}
Fanfictionin which Taddl falls in love with a woman ~Amy~ {Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich habe lediglich die Namen übernommen.} Es ist länger her, dass ich diese Geschichte geschrieben und veröffentlicht habe, also bitte seid nicht allzu hart zu mei...