Ich und Izzi haben uns dazu entschieden in einem Veganen Restaurant essen zu gehen was ich persönlich mega Feier. Nun sitzen wir hier, ich mit einem Quionasalat und er mit einem veganen Burger beide dazu noch ein Glas Holundersaft.
"und wie war dein erster Tag?" fragt mich nun Izzi nach einer gefühlten Ewigkeit stille. "Ich hatte zwei Vorlesungen, die voll okay waren... mit anderen Personen hatte ich nicht wirklich viel zutun da ich eher allein in der Cafeteria saß und gegessen habe, blöd nur das der fraß dort unerträglich ist!" leierte ich diesen Satz herunter.
"wow.. ganz ruhig du musst dich nicht beeilen." sagte er leicht belustigt darüber das ich so schnell gesprochen habe.
"Sorry... na auf jeden fall freue ich mich schon da allein der Tag heute super cool war, außerdem sind die Lehrer mega nett." fügte ich jetzt noch dem davor hinzu.
Da wir beide aufgegessen haben sind wir wieder auf dem weg nach Hause. Er fährt, ich sitze und erzähl ein bisschen. Erst jetzt konnte ich ihn mal richtig "beobachten". Er sah wirklich gut aus.... Dunkel blonde haare, grüne Augen und sehr gut gebaut. Mir ist garnicht aufgefallen wie gut er eigentlich aussieht, da ich mich vorher immer nur auf die neue Stadt konzentriert habe nie wirklich auf ihn.
leider wohnt er nicht in meinem Haus mit den anderen sonst könnten wir und öfter treffen... "Wo wohnst du eigentlich?" ich wollte das irgendwie wissen wieso auch immer.
"Nur eine Straße weiter... meine Wohnung ist ein bisschen größer als eure weswegen ich nicht bei euch wohne." Sagt er noch bevor er mir zum Abschied eine Umarmung gibt.
Mit einem lauten ausatmen schmeiße ich alle Sachen von mir und lege mich auf meine Couch.
[...]
Ding Dong
Ups.. ich muss wohl eingeschlafen sein.. ein Blick auf die Uhr verrät mir die Zeit
19:12 Uhr
Ach Mist ich war doch um 19:00 Uhr mit Felix verabredet. Mit einem kurzen Sprint öffne ich dir Tür..Doch vor der Tür stand kein Felix..
Es war niemand anderes als..
Luna!
Was machst sie denn hier? Ich will nicht unhöflich sein aber so viel hatte ich Garnicht mit ihr zutun?"Ehm.. heyy" begrüße ich sie
"Hehe... Hey Mia! Ich sollte dir von Felix ausrichten das er heute nicht kommen kann hat noch kurzfristig einen wichtigen Termin." Erklärt sie mir nun.
Da ich nicht unhöflich sein möchte und ich sie unbedingt besser kennenlernen will gebe ich ihr ein Hand Zeichen zum eintreten. Sie nimmt das Angebot dankend an und tritt rein...
[...]
Luna ist Wieder weg... Leider sie ist echt nett :) Ich habe ihr ein bisschen über meine Uni erzählt und sie mir wie sie und Tardy sich kennengelernt haben...
Aber ich Leg mich jetzt auch wieder hin da ich mega müde bin und morgen mein zweiter Uni Tag ist.
DU LIEST GERADE
Love Me Right // taddl ff {COMPLETED}
Fiksi Penggemarin which Taddl falls in love with a woman ~Amy~ {Diese Geschichte ist frei erfunden. Ich habe lediglich die Namen übernommen.} Es ist länger her, dass ich diese Geschichte geschrieben und veröffentlicht habe, also bitte seid nicht allzu hart zu mei...