Melisa & Levin

2.3K 10 0
                                    

Bevor ich euch meine Geschichte erzähle stelle ich mich erst mal vor ich bin Melisa Berisha war damals als alles passierte 17 Jahre alt habe braune lange Haare, grün/blue Augen und 1.65m groß und stolze Kosovo/Albanerin.

Ich habe in dieser Zeit sehr viel durch machen müssen aber ohne diese Erfahrungen wäre ich jetzt nicht die die ich nun bin.

Mein Wecker klingelte mal wieder um 6 Uhr ich hatte überhaupt keine Lust nach diesem schönem Wochenende wieder in die Schule zugehen aber was sein muss, muss sein. Ich schaltete mein Wecker aus und zwang mich aus meinem gemütlichen Bett aufzustehen. Zuerst ging ich in mein Badezimmer welches mit meinem Zimmer verbunden ist- Ich sprang schnell unter die dusche um wach zu werden. Nachdem ich geduscht habe wickelte ich mein Körper und meine langen braunen Haare in ein Handtuch. Schnell putzte ich noch schnell meine Zähne und schminkte mich dezent, das hieß eyeliner und wimpertusche um meine grün/blauen augen zu betonen. Make up brauchte ich keins da ich von natur aus eine reine haut habe. Als ich mit dem schminken fertig war föhnte ich meine Haare und ließ sie offen da ich natur locken habe. Früher habe ich sie mir immer geglättet da ich meine locken nicht mochte doch mitlehrweile find ich es gar nicht mehr so schlimm. Als ich mit allem im bad fertig war ging ich wieder in mein zimmer und stellte mich vor meinen riesigen Kleiderschrank und holte mir erst einmal Unterwäsche raus und zog sie an danach kam meine schwarze röhrenjeans und ein knallrotes t-shirt viele sagen ich könnte alles tragen mit meiner figur aber ich finde die übertreiben mir ist es außerdem nicht so wichtig was andere sagen. Ich nahm mir noch schnell meine schwarze lederjacke und meine braune schultasche mit und ging runter. Meine familie saß schon am küchentisch und warteten auf mich wir hatten schon 7 uhr das hieß ich hatte nur noch 15 minuten zeit bis ich zum bus gehen musste. Ich setzte mich zu meiner familie die aus meinem baba(papa/Luan) meiner mama (Alberina) meiner großen schwester (adelina/21) und meinem kleinem bruder (Leon/6).

Mama:"mirmengjes qika jem (guten morgen mein Mädchen)"

Ich:"mirmengjes (guten morgen)"

ich nahm mir ein Brötchen vom tisch und scmierte mir nutella drauf.

Ich:"Mama darf ich heute Nachmittag mit kaltrina und albulena raus?"

AlbuLena(17) und kaltrina(17) sind meine besten Freunde schon seit ich denken kann unsere Eltern kennen sich auch schon ewig.

Mama:"ja mein Schatz aber bring Leon bitte vorher zu daja fadil (Onkel fadil) und komm nicht zu spät"

Leon:"ja ich geh zu egzon(Cousin/6jahre)"

Ich:"haha alles klar mama mach ich"

Jetzt frühstückte ich erstmal und hörte meiner familie zu wie sie besprachen wann und wo wir uns mit den Eltern und dem verlobten(albert/23) meiner schwester treffen. Meune schwester war seit 2 jahren mit Albert zusammen und seit 6 monaten verlobt. Sobald wir in 4 Monaten ins Kosovo fahren soll die Hochzeit sein.

Wir hatten schon 7:15 als ich auf die uhr schaute das hieß ich muss mivh beeilen ich nahm mir schnell noch einen apfel verabschiedete mich von meiner familie, zog meine roten chucks an und rannte zum bus. Puuh zum glück nochmal geschafft, denn an einem Montag bei frau schneider zu spät zukommen wäre nicht gut ausgegangen, da sie mich sowieso hasst warum weiß ivh selber nicht. Ich ging navh hinten in den bus steckte meine kopfhörer in die ohren und hörte musik. Nach 20 minuten kam ich an der schule an. Ich besuche die 12 klasse eines oberstufengymnasiums. Vom weiten sah ich meine Lieblinge albulena und kaltrina schon vor dem Eingang auf mich warten. Kaltria hat dunkel blonde Haare und grüne Augen und eine sehr schöne figur. Albulena hat schwarze haare und braune augen und ebenfalls eine sehr schöne figur. Wir begrüßten uns mit links rechts kuss.

Melisa & LevinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt