Die beiden kamen immer näher und drei mal dürft ihr raten wer da grade auf uns zu kam.
Es ist dieses Arschloch vom Eis Milano mit einem Freund den ich glaube auch um Eis Milano gesehen habe. Sie begrüßten Arian mit so einem komischen Handschlag . Mich haben sie noch nicht gesehen aber als das Arschloch Kaltrina und Albulena sah guckte er direkt zur Seite auf mich und fing dreckig an zu Grinsen. er hob eine Augenbraun und sprach mich auch noch frech an .
Unbekanntes Arschloch:"Du schon wieder"
Ich:"Glaub mir ich freue mich auch nicht dich zu sehen."
Bevor das Arschloch antworten konnte sprach sein Freund dazwischen.
Freund:"Bist du die nicht von vorhin mit der Eis action?"
Kaltrina und Albulena fingen lauthals an zu lachen. Was lachen die jetzt ich find das ganz und gar nicht lustig. ich schaute sie mit einem killer Blick an und sie verstummten direkt. gut so, hahaha.
Arian schaute uns nur verwirrt an und fragte.
Adrian:"Was ist den vorhin passiert?"
Der Freund fing an alles von Anfang an zu erzählen und nun lachen alle auch Mister Arschloch.
Kaltrina:"Das hättest du sehen müssen Arian das war sowas von witzig. du hättest Melisa mal sehen müssen sie hatte ihn am liebsten umgebracht."
Während alle anfingen zu lachen flüsterte Mister Arschloch mir etwas ins ihr , erst jetzt fällt mir auf das er sich neben mich gesetzt hat.
Arschloch:"hättest du mich wirklich am liebsten umgebracht"
er lächelte mich süß an aber seine an mach Tour kann er bei mir vergessen ich halte nichts von so arschlöchern und schon gar nicht von arschlöchern die wahrscheinlich schon die ganzen Stadt schlampen hatten. ich hatte bis jetzt noch nie einen Freund und hab eigentlich auch nicht vor eine Beziehung zu führen. aber das Spiel das er spielen will kann ich besser.
ich:"oh ja das hätte ich liebend gern"
Arschloch:"wie ich sehe hast du dir schon was neues angezogen"
ich:"ja musste ich ja wenn Mister Arschloch mich voll kleckert"
ich zwinkerte ihm noch einmal zu und drehte mich dann zu den anderen rüber.
Die unterhielten sich grade was Mister Arschlochs Freund so macht also welche Schule und so er macht auch grade sein abi aber auf einer anderen Schule und ist schon im Abschlussjahr. Außerdem habe ich erfahren das er Lorik heißt und 18 Jahre ist aber bald schon 19 wird.Mit ihm verstand ich mich sogar ziemlich gut auch kann ich gar nicht verstehen wie er mit Mister Arschloch befreundet sein kann der übringens Levin heißt auch 18 Jahre alt ist in die gleiche Klasse wie Lorik geht und demnächst auch 19 wird. Levin ignorierte ich vollkommen schließlich hatte ich ihn auch richtig eingeschätzt denn gerade kamen irgendwelche Mädchen an den Tisch zu uns die ziemlich kurz gekleidet waren. das hieß Röcke die nicht mal ganz über den arsch gingen und Oberteile die viel zu kurz waren und einen zu großen Ausschnitt hatten. und Schuhe die so hoch waren das sie gar nicht in den laufen konnten aber naja jedem das seine .
Die Mädchen schauten Kaltrina, Albulen und mich eingebildet an und witmete ihre Aufmerksamkeit direkt Levin.
Mädchen 1 :" Leeeeeeevin wie lange haben wir uns denn nicht mehr gesehen wieso meldest du dich denn nicht mehr?"
Levin:"oh hi Mandy eeehm also ich hatte keine Zeit aber ich werd mich demnächst auf jeden Fall mal melden versprochen süße."
das Mädchen fing an zu kichern und spielte während dessen mit ihren Haaren.
Mandy:"hihi okay mach das ich freu mich schon hübscher ich geh dann mal bye, komm donika wir gehen p"
Sie zog das andere Mädchen an der Hand hinter sich her aber natürlich nicht ohne uns noch einmal schief anzugucken .
Plötzlich klingelte mein Handy, ich holte es schnell aus meiner Tasche raus und ging ran.
ich:"hallo?"
mama:"qika jem ku je? (mein Mädchen wo bist du?)
ich:"ich bin noch draußen "
mama:"okay komm bitte nach hause wir haben schon 20 Uhr"
ich:"okay mach ich, bis gleich"
mama:"bis gleich qika jem(mein mädchen) "
Als wir aufgelegt haben zu guckten mich alle erwartunsgvoll an. Ich erklärte ihnen das meine mama angerufen hat und ich nach Hause soll.
Arian:"soll ich dich fahren?"
ich:"nein nein ich fahr lieber mit dem bus"
Arian:"Hmm okay sag aber bescheid ob du gut nach Hause gekommen bist"
ich:"ja mach ich"
ich lächelte ihn noch schnell , und verabschiedete mich dann noch von den Mädels mit rechts links kuss . und Lorik schüttelte ich nur die Hand da ich ihn ja noch nicht wirklich kenne. Von Levin verabschiedete ich mich einfach das ich ihm zu nickte.
Albulena:"ich Ruf dich später an zemer ( Herz/Schatz)"
ich:"ja okay bis später zemer"
Als ich ,ich mich dann endlich von allen verabschiedet habe ging ich aus der shisha bar raus am Eingang standen schon so komische Typen so um die 19-20 Jahre die waren auch schon leicht angetrunken . ich wollte ganz schnell vorbei gehen da mir diese komischen Typen schon skurios vorkamen. Aber zu spät einer von den typen hat mich schon gesehen und lies blöde Sprüche los wie zum Beispiel hej süße wohin um diese Uhrzeit lass uns doch noch Spaß haben oder so was ich wollte nur noch weg von da . ich hatte ein richtig komischen Gefühl es war zwar keine richtuge Angst aber trotzdem wollte ich da nur noch weg also beschleunigte ich meine Schritte grade als ich um die Ecke biegen wollte wurde ich Arm gepackt ich fing an zu schreien und der jenige hielt mir den Mund zu. Ich hatte verdammt große Angst!
DU LIEST GERADE
Melisa & Levin
RomansaMelisa und Levin lernen sich durch Zufall kennen. Zuerst können sie sich überhaupt nicht leiden doch dies ändert sich schneller als gedacht. Doch ihr schicksal meint es nicht gut mit ihnen, ihnen stehen große hürden bevor. Wird ihre liebe das alles...