KAPITEL 9

162 6 0
                                    

Und so kam es das wir den ganzen Film über Händchen haltend da saßen , was zum Glück niemanden aufgefallen ist. Als der Film zu ende war löste ich mich schnell von seinem griff damit das auch keiner sieht. Ich meine das wäre ja auch komisch wenn das jemand sehen würde wer weiß was die da rein interpretieren würden.

Wir gingen alle raus, Levin habe ich nicht mehr angeguckt, da ich mich schäme obwohl ich mich nicht schämen brauche da er ja meine Hand genommen hat. Aber warum hat er das überhaupt gemacht. Erst der kuss dann das eben ich werde aus ihm einfach nicht schlau.

Albulena:" wer hat lust noch shisha rauchen zu gehen?"

Lorik:" jaa das klingt gut oder Jungs?"

Arian:"ja auf jeden Fall"

Und so machten wir uns auf den weg in dir shisha bar das war die bar wo wir uns mit Arian treffen wollten und Lorik mit Levin dann auch kam.

Wir suchten uns einen platz und entschieden uns für einen ziemlich in der ecke bisschen weiter abseits.

Ich:" Also ich will eine mit Erdbeeren Geschmack"

Kaltrina: " Ne ich hab mehr lust auf Mango"

Levin:" ich hab aber Lust auf Erdbeere" während er das sage schenkte er mir seine zwinker - lächel combi von der ich überzeugt bin das er die vor dem spiegel geübt hat. Und so kam es das ich mir mit Levin eine teilen musste und deshalb neben ihm saß. Albulena mit Arian und Kaltrina mit Lorik.

Levin berührte mich andauernd ganz zufällig mit seinem arm wenn er den Schlauch der shisha nehmen wollte.

Eigentlich war es ja schon ein komisches Gefühl mit ihm eine shisha zu rauchen es hatte irgendwas vertrautes was eigentlich richtiger Schwachsinn war.

Alle unterhielten sich nur ivh war in Gedanken bei Levin warum mach ich mir überhaupt über ihn soviele Gedanken.. oh man ich werd noch verrückt.

plötzlich spürte ich einen warmen atem an meinem hals und bevor ich es richtig realisierte flüsterte mir Levin zu " warum so still heute so kenn ich dich gar nicht"

ich:" woher willst du das wissen du kennst mich nämlich überhaupt nicht"

Levin:"Dann lass uns das endlich ändern. "

Ich:"ach ja und wie das?"

Levin:" geh mit mir auf ein date und wenn es dir nicht gefällt lassen wir das"

zu perplext von seiner frage konnte ich erstmal gar nichts sagen was er anscheinend als nein auffassen tut da er sich jetzt ziemlich genervt wieder zu den anderen dreht und sich mit ihnen unterhält.

wollte ich mit ihm ausgehen? so schnell? aber ohne es zu versuchen weiß ich nicht wie er ist. Doch ein arschloch flüstert mir eine innere stimme zu aber diese war so leise das ich warte bis er gerade nicht in einem Gespräch verwickelt ist ihn zu mir runter ziehe, aber darauf bedacht das es keiner merkt, und ihm genauso zu flüstere wie er mir " okay "

Ich glaube erst wusste er nicht was ich meinte aber auf einmal fing er an zu grinsen und sagte " also du und ich auf ein date?"

ich:" zwinge mich nicht es zu wiederholen"

Darauf lachte er nur und drückte meine Hand kurz. Als ich mich dann wieder zur runde drehe muss ich feststellen das alle eben gesehen haben wie nah wir uns waren was mir eine röte ins Gesicht zauberte.

Levin:" okay Leute braucht nicht so gucken "

So drehten sich alle um und redeten, diesmal beteiligte ich mich auch an den Gesprächen. 

So gegen 20 uhr wollten wir dann nach Hause und haben uns von den verabschiedet. Lorik und Arian umarmte ich und bei Levin wusste ich nicht wie aber er nahm mir die Entscheidung ab und zog mich in seine Arme und eins muss man ihm lassen er riecht verdammt gut.. Eigentlich wollten die Jungs uns fahren, Albulena und Kaltrina wollten das jedoch nicht und mir ist auch schon bewusst warum sie wollen alles über die sache mit Levin und mir eben erfahren. Na das kann ja was werden...

Melisa & LevinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt