KAPITEL 12

205 5 2
                                    

Kurz bevor sein Gesicht nur noch milimeter von meinem entfernt war rief Leon nach mir :"Meli ich will Mergim(levins bruder) mein neues Lego Haus zeigen darf er mit zu uns?"

Ich war erstmal zu perplext um ihm zu antworten da ich an levins Gesicht denken musste das so nah an meinem war.. Als ich mich wieder gefangen habe antwortete ich ihm :"Also von mir aus gerne nur Levin muss es ihm erlauben "

während ich dies sagte schaute ich zu ihm .

Levin:" Eigentlich gerne aber es ist schon spät ich denke wir sollten lieber gehen aber ein anderes mal sehr gerne "

Leon:"oh man aber okay "

Ich :" okay dann lasst uns gehen bevor es zu spät wird "

So machten wir uns auf den weg auf halber Strecke, trennten sich unsere wege. Zuerst bückte ich mich zu dem kleinen Mergim und gab ihm ein kleinen kuss auf die Wange

ich:"ciao kleiner bis zum nächten mal und lass dich nicht von levin ärgern "

Danach stellte ich mich zu levin hatte nur einfach keine Ahnung wie ich ihn verabschieden sollte nach vorhin aber levin schien damit keine Probleme zu haben den er nahm mich einfach in den arm.

Levin:"wir sehen uns."

Ich:"ja mal sehen "

Levin:"spätestens an unserem date"

Bevor ich antworten konnte drehte er sich schon weg und ging zu Mergim um zu gehen.

Levin:"ciao ihr zwei"

Leon:"ciao"

Also gingen Leon und ich auch nach Hause .

Als wir Zuhause waren gab es schon Abendessen also setzen wir uns alle an den Tisch und unterhielten uns über Gott und die Welt.

Am nächsten morgen war schon wieder Montag und die Schule fing wieder an die Woche verlief ziemlich ereignislos bis Mittwoch, da erhielt ich eine sms von Levin.

Hi Mel,

mach dich bereit Samstag um 20 Uhr hol ich dich um die ecke bei dir ab.

Möchte ja nicht das du ärger bekommst ;)

Und zieh dich schick an

freue mich :*

Levin

Ich rief direkt die Mädels an um ihn alles zu erzählen sie wollten unbedingt am Freitag nach der Schule noch shoppen gehen also verabredeten wir uns für Freitag .

Was mich aber wundert voher er meine Nummer hat und was richtig süß war, dass er extra an der Ecke wartet damit ich kein ärger bekomme. Aber er weiß ja wie albanische Eltern auf sowas reagieren können.

Der Rest der Woche hat sich so lange gezogen ich war so aufgeregt auf Samstag was eigentlich mir gar nicht ähnlich ist aber ich hatte ja auch noch nie ein date.

Heute war endlich Freitag und Schulschluss hatten wir auch das hieß das ich mich mit Albulena und Kaltrina zum shoppen treffe. Als wir im Einkaufszentrum waren gingen wir in unseren Lieblingsladen wo wir uns immer Kleider für kosovo holten.

Nach ca einer halben Stunde hatten wir drei Kleider die mir ziemlich gut gefielen und ich damit in die Umkleidekabine ging.

Das erste war kurz rose und hatte ein schönen rückenausschnitt .

Kaltrina:"Das ist echt schön aber nicht sehr elegant ich denke der wird mit dir schick essen gehen oder so"

Albulena:"Ja finde ich auch zieh das nächste an."

Also ging ich wieder in die Kabine und hab das rote lange angezogen. Es hatte ein schönen u-Ausschnitt.

Albulena:"das ist echt krass schön aber ich glaub dad würde zu schick sein, ein kurzes wäre gut was nur edeler aussieht als das rosane"

Ich:"ja ich hab ja noch eins"

Das letzte war dunkelblau und ging bis kurz über den knien es besteht oben am Ausschnitt aus spitze und der rücken hatte auch einen Ausschnitt der zwar bisschen tiefer ging aber nicht zu tief. Und als ich in den Spiegel blickte wusste ich das wird es.

Als ich raus aus der Umkleidekabine ging sahen mich Albulena und Kaltrina erstmal lange an und sagten beide gleichzeitig :"das ist es"

Kaltrina:"Es ist perfekt "

Ich:"Finde ich auch ich habe mich in das verliebt "

Albulena :"Gut dann kaufen wir es jetzt brauchst du nur noch Schuhe "

Als wir bezahlten gingen wir noch in ein Schuhgeschäft und holten mir schlichte schwarze Plateau pumps.

Als wir alles hatten sind wir noch was essen gegangen und dann nach hause.

Albulena und Kaltrina versprachen morgen um vier vorbei zu kommen und mir zu helfen mich fertig zu machen.

Jetzt hieß es nur noch einmal schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Melisa & LevinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt