KAPITEL 6

312 4 0
                                    

Ich ging auf direktem Wege ins Wohnzimmer und hörte weiter was mein Vater gerade sagte.

Baba :" Ich lass das nicht auf mir sitzen wir waren mal beste Freunde und nun hintergeht der mich so dass kann doch nicht wahr sein."

Mama:" Luan beruhige dich , ja es ist nicht in Ordnung aber mach nichts unüberlegt versucht das zu klären in einem Gespräch"

Ich:"welcher bester Freund ? Von was redet ihr? Was verheimlicht ihr mir?"

Meine Eltern schauten erst sich dann mich geschockt an.

Mama:" Melisa mein Kind das ist eine Sache die nur deinen Vater und mich angeht"

Ich:" Aber mama hab ich denn kein recht zu wissen wer baba hintergangen hat?"

Baba:"Zemer (herz/schatz) ich werde es dir irgendwann erzählen aber jetzt noch nicht"

Ich war enttäuscht das meine Eltern mir nicht erzählen wollten was ist aber weiter nach fragen wollte ich nicht da ich sah, dass es meinem vater zu schaffen machte. 

Ich:" Na gut ich werde jetzt zu Kaltrina gehen und schlaf dann da auch okay?"

Mama": okay mein Schatz viel Spaß und passt auf euch auf"

Ich:" Ja mama machen wir bis morgen"

ich gab meinen Eltern nochmal einen kuss und ging schnell hoch in mein zimmer. Packte erst meine Schultasche für morgen und zog mir schnell noch eine leggings mit einem roten Oberteil an welches mir über den arsch ging dazu meine schwarze Lederjacke und meine roten Vans. Für morgen packte ich mir noch eine helle jeans mit löchern ein, beiges Oberteil und meine weißen chucks. Als ich alles fertig gepackt habe ging ich schnell runter nahm mir noch schnell ein Apfel in die Hand und lief auch schon los. Wir hatten erst halb fünf weshalb ich mich dazu entschlossen habe zu laufen. Ich steckte mir wie immer meine Kopfhörer in die Ohren und lauschte meiner Musik und dachte an das Gespräch von meinem Vater. Ich wollte wissen um was es geht wollte wissen wer ihn hintergangen hat, wollte wissen wie ich ihm helfen kann doch wie sollte ich all das erfahren wenn man es mir nicht erzählt. Ich wusste nicht einmal das mein Vater mit irgendjemanden Stress hat geschweige denn das er sich rächen will. Er hat zwar nicht direkt gesagt das er sich rächen möchte aber ich kenne ihn und weiß gut genug das er dies möchte. Ich hoffe nur das er nichts falsches tut.. So vertieft wie ich in meinen Gedanken war hab ich gar nicht gemerkt, dass ein Auto neben mir gehalten hat. Ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und schaute nun zum Auto und an dem Auto wusste ich schon wessen Auto das ist. Und wie nicht anders zu erwarten lächelte mich Arian an und machte mir deutlich mit einer Handbewegung das ich ins Auto soll. Vom Augenwinkel sah ich zwar das jemand neben Arian saß konnte aber nicht genau sehen wer, da die Autos hinter Arian schon hupten und immer ungeduldiger wurden weshlab ich mich beeilte schnell ins auto zu kommen.

Ich setzte mich nach hinten auf die rückbank und drei mal dürft ihr raten wer neben mir sitzt. Genau LEVIN. oh man ich wusste zwar das er da sein wird aber jetzt schon mit ihm in einem auto zu sitzen darauf habe ich ja mal so gar keine lust.

Arian:" Na du, alles gut bei dir?"

Ich:" Soweit so gut und bei dir?"

Arian:" Ja auch, sag mal wird Albulena auch da sein?"

Ich:" wieso interessiert es dich so sehr?"

fragte ich ihn schmunzelnd.

Arian:" antworte einfach, hahah"

Ich:" Ja sie wird auch da sein, sag mal wann willst du es ihr denn endlich sagen?"

Arian:"Was sagen?"

Fragte er verwirrt.

Ich:" Na das du unsterblich in sie verliebt bist."

Plötzlich bremste er das Auto stark sodass ich nach vorne geschleudert wurde da ich nicht angeschnallt war . Doch bevor mir irgendwas passieren konnte oder ich den Sitz vor mir berühren konnte wurde ich von starken Armen festgehalten. Komischerweise fühlte ich mich in diesen armen vollkommen geborgen und sicher obwohl ich wusste das es Levins waren. Wir schauten uns nur stumm in die Augen bis und Arian mit geschreie wieder zurück in die Gegenwart schreckte.

Arian:" WAAAAAS ?"

Ich:" Jetzt tu nicht so wir wissen es doch alle wird nur mal zeit das du es ihr sagst oder findest du etwa nicht?"

Er schaute mich einfach stumm an und fuhr dann weiter. Die restliche Fahrt sagte keiner mehr was zudem wirkte Arian sehr nachdenklich. Zu Levin guckte ich nicht mehr da ich mich schämte vor was weiß ich selber aber nicht.

Nach nicht mal 5 Minuten kamen wir auch schon bei Kaltrina an. Ohne auf einen von den Jungs zu achten ging ich zur Haustür von Kaltrina. Kurz nachdem ich geklingelt habe waren die Jungs aber auch schon da. Kaltrina öffnete uns grinsend die Tür als sie die Jungs hinter mir sah musste sie noch breiter grinsen. Ich rollte nur meine Augen musste dann aber auch über ihre komische Grimasse grinsen. Sie begrüßte alle mit links rechts kuss nur bei der Begrüßung von Lorik wurde sie ganz rot. Oh man die süßen... Wir gingen ins Wohnzimmer und da saß auch schon Albulena sie begrüßte die Jungs genau wie Kaltrina der einzigste unterschied war das sie bei Arian rot wurde und nicht bei Lorik.

Wir setzten uns alle zusammen hin und quatschten über alles mögliche und musste aufs neue feststellen das Lorik ziemlich nett ist. Nunja Levin beninmt sich jetzt nicht schlecht oder so aber ein Arschloch Player ist es trotzdem. Angeschaut habe ich ihn bis jetzt noch nicht doch nun zwangen meine Augen mich ihn anzuschauen und erwischte ihn dabei wie er mich auch ansah. Seine Augen. Seine Augen fesseln einen einfach mich genauso obwohl ich das gar nicht wollte. Als ich merkte wie wir uns anschauten guckte ich schnell weg und merkte wie mein Gesicht ganz heiß wurde. scheiße ich hasse es wenn ich rot und mir ganz heiß wird. Während sich Kaltrina mit Lorik unterhielt hatte ich zeit ihn mir bisschen genauer anzusehen und musste feststellen das er echt hübsch mit seinen Kastanien braunen Augen und denn pech schwarzen Haaren war dazu einen gepflegten drei tage Bart und breit gebaut. Breiter als Levin aber immernoch nicht zu übertrieben. Arian und Albulena waren sich auch am unterhalten nur Levin und ich nicht.

Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln und die ganze Aufmerksamkeit lag auf mir ich nahm mein handy schnell raus sah das mich Armend mein Cousin anrief aber bevor ich ran gehen konnte ging mein handy aus. scheiße kein akku.

Ich:" Hat jemand ein iphone 5 ladekabel?"

Fragte ich voller Hoffnung doch wurde kurz darauf enttäuscht da albulena ein samsung galaxy s5 hatte und Kaltrina noch ein iphone 4. Und die Jungs kein Ladekabel dabei haben. Na toll wie kann ich bloß so was wichtiges vergessen?

Ich:" Dann muss ich wohl nochmal nach hause mein akku holen ."

Ich war bereits aufgestanden um zu gehen als Arian rief:" Lass dich von Levin fahren es ist schon dunkel geworden."

Ich:" Aber ich kenn ihn doch gar nicht!" protestierte ich. Doch Arian schien es nicht wichtig zu finden das ich ihn nicht kannte den er meinte nur:" Ich aber und jetzt los geh bevor es zu spät wird"

Da ich keinen Aufstand machen wollte sagte ich nichts mehr und wartete auf Levin der sich grade seine schuhe anzog. Das hieß wohl das ich mit ihm jetzt alleine fahren kann. Na das kann ja was werden..

Melisa & LevinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt