Ich:"Leute wenn wir fertig mit Eis essen sind gehen wir dann bitte in die Stadt und mir ein neues Oberteil kaufen so kann ich nämlich nirgensdswo hingehen."
Beide schauten sich meine Bluse an.
Kaltrina:"ja klar so kannst du echt niergendswo hingehen"
ich:"alles wegen diesem Arschloch!"
ich war immer noch total sauer auf dieses Arschloch aber egal es bringt nichts mehr darüber nach zu denken ändern kann ich es ja eh nicht mehr.
Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt und nach einer halben Stunde waren wir dann fertig und sind los in die Stadt gegangen hoffentlich sieht mich keiner so wie ich aussehe.
als wir vier H&M waren ging ich mit meinen Mädels rein und schauten uns ein bisschen um ich fand eine helle Röhrenjeans zwei Oberteile das eine war weinrot mit einem u-Ausschnitt das andere war mint grün die Ärmel gingen mir bis zu meinen Ellenbogen und hatte ebenfalls ein u-ausschnitt mit Pallieten am Rand vom Ausschnitt. Dann holte ich mir noch eine rosa farbende bluse . Kaltrina holte sich zwei Hosen und eine Bluse . Albulena hat sich ein Kleid und drei Oberteile geholt. Als wir alles hatten was wir wollten gingen wir an die Kasse und bezahlten. Ich ging schnell in eine Toilette und zog mir meine rosa Bluse an und meine weiße Bluse stopfte ich in meine Tasche . Sobald ich aus der Toilette raus kam gingen wir alle zusammen noch in die shisha bar dort wollten wir uns um 18 Uhr mit Arian treffen ein guter Freund von uns er ist 18 Jahre alt und Albulena liebt ihn schon seit 2 Jahren. ich glaub zwar er auch in sie aber beide wollen es irgendwie nicht zu geben aber das bekommen ich noch hin. wir hatten schon viertel vor sechs und brauchen nur noch 20 Minuten da hin also heißt das das wir 5 Minuten zu spät kommen werden aber egal.
Kaltrina:"Wir werden mal wieder zu spät kommen."
wir guckten uns alle an und mussten anfangen zu lachen .
Albulena:"egal Arian wird schon warten können."
Kaltrina und ich schauten uns an und mussten lachen weil grade sie das sagt .
Als wir nach ungefähr 20 Minuten laufen endlich an der shisha bar ankamen sahen wir schon Arian an einem Tisch sitzen.
Wir liefen direkt auf ihn zu als er uns erblickte stand er auf und sah und mit einem breiten gtinsen an aber seine Augen galten ganz klar Albulena.
Arian:"na ihr süßen"
ich:"na du"
Arian:"Also Leute gleich können noch ein paar Freunde von mir die ich seit längerem nicht mehr gesehen habe ich hoffe das ist okay"
Kaltrina&ich:" ja klar"
wir schauten zu Albulena rüber aber sie schaute nur Arian an.
Kaltrina wedelte mit ihrer Hand vor Albulenas Gesicht.
Kaltrina:"hallo Erde an Albulena"
Als Albulena endlich merkte das wir mit ihr reden wurde sie ganz rot und schaute verlegen auf den Boden. Arian musste lächeln und schaute nun Albulena auch verträumt an .
Albulena:""eh ja was?"
Jetzt brachen Kaltrina und ich in schallendes Gelächter aus.
ich:"Arian hat gefragt ob es okay ist das noch paar Freunde von ihm gleich kommen?!"
Albulena:"aso eh ja klar"
Wir unterhielten uns noch ein bisschen über alles mögliche bis der Kellner kam und uns fragte was wir trinken wollen und welche shisha wir haben möchten.
Kaltrina, Albulena und ich bestellten uns eine Cola und Arian ein Bier.
Ich:"Kaltrina wollen wir uns eine shisha teilen und Albulena und Arian eine?"
Kaltrina:"ja gute Idee auch will aber eine mit Kirsch Geschmack."
Arian:"Albulena welchen Geschmack möchtest du haben?"
Albulena:"ist mir egal such du aus."
Beide lächelten sich süß an ich versteh nicht wieso beide nicht verstehen das sie ineinander verliebt sind.
Ich:"Also dann eine shisha mit Kirsch Geschmack, bitte "
Arian:"und eine mit Mango Geschmack"
Kellner:"alles klar kommt gleich."
Als der Kellner ging unterhielten wir uns über die Hochzeit meiner Schwester die drei werden natürlich auch alle da sein wir werden alle zur gleichen Zeit ins Kosovo gehen. Wir freuen uns alle schon riesig auf die Hochzeit obwohl ich auch ein bisschen traurig bin schließlich zieht sie dann aus und wurde haben ein sehr gutes Verhältnis sie wird zwar nicht weit weg sein aber trotz allem wird es anders sein und sie wird mir sicher fehlen.
Der Kellner kam und brachte uns unsere Getränke und shishas. Wir fingen an unsere shishas zu rauchen und hatten eine Menge Spaß als nach 20 Minuten arians besagten Freunde immer noch nicht da waren Frage ich ihn mal wo sie blieben.
ich:"Arian wo sind denn deine Freunde?"
Arian:"wenn man vom Teufel spricht da kommen sie grade"
Da ich mit dem rücken zur Tür saß konnte ich nicht sehen wer rein kam also drehte ich mich um ich wünschte ich hatte das nicht getan. Was macht er denn hier? Das kann doch nicht wahr sein das muss ein Scherz sein oder vielleicht sein Zwillingsbruder wenn er einen hat denn er darf das nicht sein bitte auf ihn habe ich nähmlich überhaupt keine Lust. Ich wendete mein Blick zu Albulena und Kaltrina und als ob sie meine Gedanken lesen könnten schauten sie mich aus einer Mischung von Mitleid, Belustigung und Schock an. Die beiden kamen immer näher und drei mal dürft ihr raten wer da grade auf uns zu kam.
DU LIEST GERADE
Melisa & Levin
RomanceMelisa und Levin lernen sich durch Zufall kennen. Zuerst können sie sich überhaupt nicht leiden doch dies ändert sich schneller als gedacht. Doch ihr schicksal meint es nicht gut mit ihnen, ihnen stehen große hürden bevor. Wird ihre liebe das alles...