Kaltrina und Albulena sahen mich grinsend an erst verstand ich nicht wieso bis mir jedoch aufgefallen ist , dass ich mir meine Hand immer noch an meine backe hielt, schnell nahm ich meine Hand weg und ging ohne was zu sagen ins Wohnzimmer. Kaltrina und Albulena ließen sich aber nicht so schnell abschütteln und überhäuften mich direkt mit fragen wie zum beispiel was das sollte, ob da was lief oder ob ich mit etqa verknallt hätte.
Kaltrina:" na gib schon zu er gefällt dir"
Ich:" nein das ist doch Schwachsinn außerdem will ich nicht mehr darüber reden machen wir uns einen schönen Mädchen tag"
Kaltrina:" vergiss es so schnell kommst du mir nicht davon, was ist zwischen euch beiden passiert als ihr im Auto wart?"
Ich:" nichts besonderes er hat sich entschuldigt und wir fangen von neu an"
Albulena wackelte mit ihren Augenbrauen und grinste wie eine bekloppte.
Kaltrina:" ich wette mit dir zwischen euch wird wae laufen"
ich:" nein und jetzt lass uns über was anderes reden."
Albulena:" ja wie du willst aber wenn da was ist wollen wir es direkt erfahren. "
ich:" ja versprochen"
Damit war dieses thema auch abgeschlossen und wir widmeten uns wieder unserem Mädchen abend.
Die nächsten zwei tage waren unspektakulär. Heute wollten wir zusammen ins Kino gehen und uns den film das Schicksal ist und in mieser Verräter anschauen. Kaltrina, Albulena und ich standen gerade an um uns unsere Karten zu kaufen , als wir dann auch noch unser Popcorn geholt haben gingen wir in den Saal der film sollte in 5 Minuten anfangen. wir saßen hinten so ziemlich in der mitte. Ich saß neben Albulena. Kurz bevor der Film anfangen sollte sahen wir das drei jungs auf uns zu kommen. Und drei mal dürft ihr raten wer. Wie sollte es anders sein waren es Lorik, Levis und Arian. Wir Mädels schauten uns an und verdrehten unsere Augen. Als die Jungs bei uns ankamen begrüßten wir uns erstmal.
Albulena:" Was habt ihr unter Mädels tag nicht verstanden?"
Arian:"das es ein Mädels tag wird haben wir anscheinend nicht verstanden"
und zwinkerte ihr süß so.
Kaltrina:" Ist ja jetzt egal nun sind sie ja schließlich da."
das ließen sich die Jungs nicht zweimal sagen. Lorik setzte sich direkt neben kaltrina und da Arian.neben Albulena sitzen wollte mussten Kaltrina und Lorik weiter rutschen. und Levin er setze sich neben mich. ich hab ihn bis jetzt noch nicht angeschaut da ich mich seit dem letzten mal.so komisch fühle ich musste oft an ihn denken.zu oft...
aber nun sah ich ihn an ind er sah mal wieder gut aus. Er lächelte mich kurz frech an dann fing auch schon der Film an. irgendwann während des Filmes legte er sein arm über meine Lehne. Doch dabei blieb es nicht, denn irgendwann nahm er meine Hand als ich sie zurück ziehen wollte ließ er es nicht zu irgendwann ließ ich es dabei, denn um ehrlich zu sein fühlte es sich gut an...
DU LIEST GERADE
Melisa & Levin
RomansMelisa und Levin lernen sich durch Zufall kennen. Zuerst können sie sich überhaupt nicht leiden doch dies ändert sich schneller als gedacht. Doch ihr schicksal meint es nicht gut mit ihnen, ihnen stehen große hürden bevor. Wird ihre liebe das alles...