Kapitel 1 ~ Sommer Ferien

196 10 4
                                    

,,Es ist Dunkel. Mia bist du da. Ich bin einen schrecklichen Schicksal begegnet, nicht wahr? Du hättest das nicht tun dürften!!!''

Ich schreckte aus meinen Bett hoch.Es war ein wunderschöner sonniger Samstag und man hörte schon die ganzen Leute draußen rumlaufen.Ich legte meine rechte Hand an meine Stirn.,, Ach Ja es sind Sommer Ferien. Das hätte ich fast vergessen.'' Ich stand aus meinen Bett auf und ging zu meinen Schreibtisch der sich gegenüber von meinen Bett befindet. Als ich mich setzte hatte ich schon wieder diese Kopfschmerzen.,, Schon seid Tagen hatte ich diese Albträume wieder.'' Ich schaute auf meinen Laptop, ob ich irgendwelche Nachrichten hatte. Das einzige was ich hatte war Werbung. Ich legte mich zurück in meinen Stuhl und seufzte.,,Warum fängt das wieder an? Ich dachte das wäre vorbei seid... ." , dachte ich , aber der Gedanke tat weh. Ich stand auf und zog mich an. Meine Füße trugen mich Richtung Wohnzimmer, wo ich schon die Stimmen meiner Eltern und meines kleinen Bruders hörte. Als ich unten ankam, wurde ich schon von meinen Bruder Liu begrüßt.,, Guten Morgen Mia. Hast du gut geschlafen?" , fragte er mich während er mich fest drückte. Ich wuschelte ihm durch sein schwarzes Haar und sagte :,, Ich hab gut geschlafen Liu." ich lächelte ihn an , obwohl ich schon seid einer Woche nicht gut schlief. Als ich in die Küche ging ,wünschte ich meiner Mutter einen guten Morgen. Sie sah mich freudig an und wünschte mir auch einen guten Morgen. Ich nahm mir etwas zu Essen, ein Marmeladenbrot und küsste noch schnell meinem Dad auf die Wange , der sich gerade Nachrichten im Fernsehen ansah. Danach ging ich nach oben um mich ein bisschen an meinen Laptop zu setzen und Lissy, meiner besten Freundin, zu schreiben. Also setzte ich mich an meinen Laptop und öffnete Skype. Während wir so schrieben, sagte mir Lissy das morgen ein Trödelmarkt in der Stadt wäre.,, Ein Trödelmarkt. Das könnte mich bestimmt auf andere Gedanken bringen.'' , dachte ich und fragte Lissy ,ob sie mit mir da hin gehen möchte. Sie sagte sofort ja und wir machten eine Uhrzeit für morgen fest. Ich lehnte mich zurück und mein Blick wanderte zu einen kleinen ,mit Legend of Zelda Stickern verzierter Bilderrahmen. Auf dem Foto war ich die gerade einen blondhaarigen Jungen mit blauen Augen in den Arm nimmt. Wir waren da 12 Jahre alt.Ich nahm das Bild in die Hand und lächelte es ein bisschen an. Es ist schon 5 Jahre her , seid Ben diesen schrecklichen Unfall hatte. Ich konnte mich nicht mehr an alles erinnern,was passiert war. Ich wusste nur noch das ich bei Ben übernachtet hatte. Und dann, etwas später war ich im Krankenhaus, wo mir meine Eltern erzählten das Ben einen Unfall hatte und dabei starb. Es tat weh darüber nachzudenken und ich stellte den Bilderrahmen weg. Mein Blick fiel zu der alten Nintendo 64 Konsole, die Ben damals gehört hatte. Diese Konsole hatte mir sehr über diese schlimme Zeit hinweg geholfen. Es hatte mich immer beruhigt darauf das aller erste Zelda zu spielen oder Mario 64. Über die Jahre hatten sich einige Spiele angesammelt , doch ein Spiel fehlte mir. Damals konnte Ben's Vater das Spiel The Legend of Zelda: Majora's Mask nicht mehr finden. Es war Ben's Lieblingsspiel gewesen. Es war eine seltsame Zeit für uns alle gewesen. Ich konnte mich noch daran erinnern, wie ich damals zu meiner anderen besten Freundin Trace sagte das ich Ben gesehen hatte. Plötzlich bekam ich eine sehr starke Migräne und ich hörte auf, an all das zu denken. Ich stand von meinem Stuhl auf und legte mich wieder ins Bett. Als ich so an die Decke sah , hatte ich plötzlich das Bedürfnis Ben's Grab zu besuchen. Plötzlich stürmte Liu in mein Zimmer und sprang auf mein Bett.,, Mia nicht einschlafen! Du wolltest mich doch noch zu Sam bringen.'' , sagte Liu freudig.,,Stimmt ich hatte Liu ja versprochen ihn dahin zu begleiten.'' , dachte ich mir. Sam war Liu's bester Freund und er lebte ganz nah am Friedhof , wo Ben's Grab war. ,,Ja ich steh ja schon auf.'' , sagte ich und stand auf. Liu lief schon mal zu seinem Zimmer , um seine Sachen zu holen. Währenddessen zog ich mir vernünftige Kleidung an und nahm noch mein Geld mit , um Blumen für Ben's Grab auf dem Weg zu holen. Liu war schon aufgeregt am hin und her hüpfen , als ich nach unten lief. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und wurde schon von Liu aus der Haustür mitgezogen. Der Weg war nicht weit zu Sam's Haus. Das Haus war ungefähr 3 Häuser entfernt von uns. Als wir ankamen, wartete Sam schon draußen in seinem Vorgarten. Sam war genauso aufgeweckt und aktiv wie Liu. Er hatte kurzes blondes Haar und grau-blaue Augen. Heute hatte er einer seiner Lieblings T-shirt an, wo ein Minecraft Creeper drauf war zusammen mit einer schwarzen Hose und etwas mitgenommenen grauen Sportschuhen.Als er Liu sah ,lies Sam alles stehen und liegen und lief zur Gartentür um uns aufzumachen. ,, Hii Liu. '' , sagte Sam laut und umarmte ihn feste. Dann schaute Sam zu mir und begrüßte mich auch. Direkt danach bat uns Sam herein und wir machten uns auf in Richtung Terrassentür. Schon an der Schwelle wurden wir sogleich von Sam's Mutter begrüßt.,, Hey ihr beiden ihr seid aber schon früh hier." , sagte sie freudig während sie ein Erdnussbutter-Marmeladen Brot machte.,, Ja Liu konnte es nicht mehr erwarten. '' , sagte ich und alle lachten. Nach einem kleinen Plausch und einer innigen Verabschiedung mit Liu , machte ich mich auf dem Weg zum Blumenladen. Nachdem ich die Blumen geholt hatte , war ich auch schon fast am Friedhof. Dieser Friedhof ist in diesen Wald wo jeder sagt, das ein seltsames Wesen namens Slenderman hausen soll was ich natürlich nicht wirklich Glauben schenkte. Auch wenn ich manchmal das Gefühl hatte beobachtet zu werden , wenn ich da rein ging. Ich schüttelte meinen Kopf und machte mich weiter auf dem Weg. Als ich ankam war niemand zu sehen. Sonst war immer der Friedhofsgärtner zu sehen mit dem ich immer rede. Doch es soll mich nicht stören und ich ging zum Grab von Ben. Als ich vor dem Grab stand durchfuhr mich ein ziehender Schmerz durch meine Brust. Ben's Grab war dekoriert mit Legend of Zelda Sachen die Ben gehörten. Ich war noch die einzige die sich um das Grab kümmerte , da nach Ben's Tod sein Vater nach und nach sich zurückgezogen hatte. Ich legte die Blumen auf sein Grab und ich spürte wie mir eine Träne über die Wange läuft. Plötzlich und ohne Vorwarnung bekam ich stechende Kopfschmerzen und ich erinnerte mich an die Nacht zurück wo Ben starb.

Ich wachte von einem Gespräch zwischen Ben und einer mir bekannten Stimme auf.,,Ist das Matt ? Was macht er denn so Spät noch hier?'' ,fragte ich mich und stand aus dem Bett auf. Ben's Vater war anscheinend noch nicht zu Hause , da sonst er mit Matt geredet hätte. Als ich dann unten war sah ich wie die beiden nach draußen gingen. Plötzlich schubste Matt Ben in den Pool und versuchte ihn zu ertränken , wobei Matt irgendwelches wirres Zeug redete. Ich überlegte nicht lange und rannte auf die beiden zu. Ich sprang auf Matt und versuchte ihn aufzuhalten, doch er war wesentlich stärker und schleuderte mich gegen die Hauswand. Dabei wurde ich bewusstlos und alles wurde schwarz.

Als ich aus meiner Trance erwachte konnte ich immer noch die Schreie von Ben nachhallen hören. Mein Gesicht war Tränen benetzt und ich ging ohne ein weiteres Wort nach Hause. Bevor ich in das Haus ging wischte ich meine Tränen weg um meine Eltern nicht zu beunruhigen. Ich schloss die Tür auf und sah meine Eltern die gerade einen Film sich ansahen. Meine Mutter drehte ihren Kopf zu mir und sah mich besorgt an.,, Alles in Ordnung mein Schatz? Du siehst sehr blass aus.'' , fragte sie und ich sagte ihr nur das es mir gut ging. Ich wusste das sie mir nicht hundert Prozentig glaubte , aber sie beließ es dabei. ,, Übrigens für dich ist ein Paket angekommen. Ich habe es dir in dein Zimmer gestellt.'' ,, Danke Mom.'' , sagte ich und ging nach oben. Das Paket lag auf meinem Bett und ich nahm es und setzte mich auf mein Bett. Als ich den Karton öffnete erstarrte ich.


Ben Drowned- Alles begann mit einem SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt