Kapitel 6 ~ BEN returns

86 4 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete waren schon die ersten Sonnenstrahlen am Himmel zu sehen. Ich brauchte etwas um mich aufzuwecken als ich mich wieder an den Traum erinnerte.,,Er der die verfluchte Maske sucht.'' sagte ich vor mich hin und dann verstand ich es.,,Der Fröhliche Maskenverkäufer.'' , war das einzige was ich heraus brachte. Ich stand sofort auf und dachte darüber nach ,das Ben sagte ich sollte die Cartridge loswerden. Doch als ich zu meiner N64 ging um das Spiel raus zu holen, sah ich das die Cartridge nicht länger da war. Ich suchte überall , doch konnte sie nirgendwo finden. Als ich dann auf die Uhr schaute vergaß ich die Cartridge.,, Verdammt , ich muss Liu abholen.'' , dachte ich und zog mir vernünftige Kleidung an. Als ich so auf dem Weg war, hatte ich Lust etwas Musik zu hören. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und sah auf einmal etwas was mich lächeln lies. Mein Sperrbild zeigte ein altes Bild mit mir und Ben, wo wir als Zelda und Link verkleidet waren.,, Ben.'' sagte ich leise und ich hätte schwören können, das der Bildschirm kurz aufgeflackert war. Dann machte ich mich weiter auf dem Weg, während Musik aus Twilight Princess aus meinen Kopfhörern kam. Als ich dann schlussendlich ankam sah ich schon Liu mit Sam im Garten spielen. Als mich Liu sah stürmte er auch schon auf das Gartentor zu und öffnete diese. Ich betrat den Garten und wurde schon von Liu umarmt.,, Hi Mia.'' , sagte Sam zu mir.,, Hey ihr beiden.Wie geht's euch?Hattet ihr viel Spaß?'' , fragte ich mit einem lächeln im Gesicht.,, Ja auf jedenfall wir haben als erstes im Baumhaus gespielt und haben Ritter gespielt und dann waren wir Piraten und haben den bösen Piraten den Schatz geklaut.'' ,erzählte Liu freudig.,, Und dann haben wir den Schatz gegessen, weil der Schatz Schokokekse waren.'' , sagte Sam. Ich lachte als ich das hört und ich konnte hören wie Sam's Mutter auch lachen musste.,,Das habt ihr gut gemacht, meine kleinen Piraten.'' , sagte ich und wuschelte durch die Haare der beiden. Ich und Liu verabschiedeten uns noch und so machten wir uns wieder auf nach Hause. Als wir fast zuhause ankamen sah ich jemanden vor unserer Tür.,,Hey Trace.Was machst du den hier?'' , fragte ich verwirrt als ich vor ihr stand.,,Hey ich.. muss mit dir reden. Kann ich rein kommen?'' , fragte sie mit nervöser Stimme.,, Ja klar komm rein.'' , sagte ich während ich die Tür aufmachte und wir rein gingen.Liu ging nach oben während ich und Trace uns auf das Sofa setzten. ,, So Mia,ich weiß das wird jetzt so was von verrückt klingen ,aber du weißt ja das ich neben Ben's Haus lebe. Nun ja ich hatte heute in Ben's Zimmer geschaut , da ich von meinem Zimmer aus darein sehen kann. Wie dem auch sei, ich glaube ich habe Ben da drin gesehen , aber in einem Link Kostüm.'' sagte sie und schaute mich an. ,,Hmm.. also ich glaube nicht das du verrückt bist, aber ich glaube wir sollten mal nachschauen ob nicht jemand sich unbefugt Zugang verschafft hat.'' , sagte ich und holte mein Handy raus.,,Was machst du jetzt?'' , fragte mich Trace als ich Skype öffnete.,, Ich frag mal die anderen ob sie mitkommen wollen. Ich glaube es wäre am besten wenn wir eine große Gruppe sind. Vielleicht sollten wir auch was zur Verteidigung mitnehmen.'' , sagte ich und drückte auf Gruppenanruf.

Ben Drowned- Alles begann mit einem SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt