Ich wachte schweißgebadet auf und saß kerzengerade im meinem Bett. Die Träume waren noch frisch in meinem Kopf und meine Gedanken wanderten zu der Person die ich in meinem Traum gesehen hatte. Als ich mich an ihn erinnerte bemerkte ich etwas komisches in meinem Zimmer. Mein Laptop war an und eine dunkle Seite war angeklickt worden. Langsam aber sicher stieg ich aus meinem Bett auf und ging zu meinem Laptop, um zu sehen was sich da geöffnet hatte. Ich setzte mich auf meinem Stuhl und schaute mir die Seite genauer an. Es war eine Horrorgeschichten Seite die Creepypasta Wiki hieß. Eine Geschichte war zu sehen und ein Bild das mich erstarren ließ. Es war die Ben Drowned Geschichte ,die ich eigentlich gestern lesen wollte und das Bild von diesem Ben Drowned, sah genau so aus wie die Person in meinem Traum. Ich las mir die Geschichte durch und wie ich heraus fand soll Ben, also mein Ben ein Geist sein , der alle heimsucht die entweder, was mit seinem Tod zu tun hatten, in diesem Kult waren oder sein altes Majoras Mask in deren Besitz hatten. Ich sah einen Link der mich zu der Youtube Seite von diesem Jadusable führte. Das erste Video was ich mir anschaute , was anscheinend von Ben handelte war day four.wmv. Auf einmal setzte mein Bauchgefühl ein , das ich dieses Video nicht schauen sollte und obwohl ich meinem Bauchgefühl meistens nicht traute, schaute ich mir dieses Video nicht an.,, Vielleicht später.'' , dachte ich mir und schloss mein Laptop. Ich machte mich danach fertig und aß noch etwas zum Frühstück.Dann klingelte es schon an der Tür. Als ich die Tür öffnete ,stand Lissy vor mir. Sie war etwas kleiner als ich, auch wenn sie viel mutiger war als ich. Sie hatte blondes lockiges Haar und blaue Augen, die so aussahen als wüssten sie immer wie die Person vor ihnen sich fühlten.,,Hey Mia. Wie geht's ? Ich dachte mir, ich komme etwas früher zu dir ,damit wir zum Trödelmarkt gehen wenn dieser aufmacht.'' , sagte sie und lächelte. ,, Mir geht's gut. Ich habe nur seid ein paar Tagen diese Migräne Anfälle wieder. Aber vielleicht gehen diese weg wenn wir erst mal beim Trödelmarkt sind. '' ,sagte ich ihr während wir ins Haus gingen und uns aufs Sofa saßen. Lissy sah mich mit einen besorgten Gesichtsausdruck an.,, Bist du sicher? Ich meine das letzte mal als du diese Migräne Anfälle hattest war zu der Zeit als...'' , sagte sie und pausierte für einen Moment.,, Ben starb ,ich weiß.'' , sagte ich und musste an die grauenvolle Erinnerungen dieser einen Nacht denken.,, Lissy... Ich weiß wieder was an dieser Nacht mit Ben passiert ist...'' , sagte ich leise. Lissy sah mich verwirrt an.,, Was meinst du damit? Es war doch ein Unfall oder nicht?'' ,fragte sie.Ich sah sie an und sagte ihr alles.,, Ich weiß nicht was deine Eltern oder meine Eltern dir gesagt haben, aber ich war an diesem Tag da. Ich musste mit ansehen wie Ben in seinem Pool gestoßen wurde und ertränkt wurde. Deswegen war ich auch im Krankenhaus ,weil sein Mörder mich gegen die Hauswand gestoßen hatte. Ich kann immer noch seine Schreie hören wenn ich meine Augen schließe.Lissy schaute mich geschockt an und sagte:,, Deine Eltern sagten mir und meinen Eltern das Ben einen Unfall hatte und gestorben war und du zu dieser Zeit im Krankenhaus warst wegen einer Mandelentzündung. '' Ich schaute sie an. Ich wusste das meine Eltern mich schützen wollten, aber mir zu sagen das es ein Unfall war und nicht mir mal die Wahrheit zu sagen als ich älter wurde, lässt mich wütend werden. Diese Wut verflog aber gleich wieder ,denn ich wusste auch das ich die Wahrheit bis jetzt wahrscheinlich nicht verkraftet hätte. Lissy legte eine Hand auf meine Schulter.,, Möchtest du vielleicht doch zuhause bleiben?'' , fragte mich Lissy besorgt.,, Nein...nein. Wenn ich jetzt zuhause bleibe, denke ich die ganze Zeit daran. Komm Lissy , lass uns dahin gehen.'' , sagte ich und ging mit ihr zur Tür. Als ich und Lissy auf dem Weg waren zum Trödelmarkt hatte ich eine Eingebung.,,Was wenn dieser alte Mann aus Jadusable's Post oder Ben Drowned Geschichte auf diesem Trödelmarkt sein könnte?'' , dachte ich und schüttelte gleich wieder den Kopf. Als wir ankamen, sah ich all die Stände die sie aufgebaut hatten. Es waren nicht viele Menschen da und wir konnten uns in ruhe umschauen. Lissy hatte schon direkt was gefunden ,was so aussah wie eine Tape Kamera. Anscheinend war diese so billig das Lissy sie kaufte. Ich hatte auch schon einige Sachen erbeutet.Einmal hatte ich ein paar N64 spiele gefunden wie zum Beispiel Yoshi's Story, eine weitere cartridge von The legend of Zelda: Ocarina of Time, weil meine vor ein paar Tagen kaputt gegangen war , Mario Kart 64 , Lylat Wars, Pokemon Stadium und Perfect Dark. Als ich meine Spiele betrachtete, sah ich noch einen Stand. Mein Atem stockte und mein Kopf schmerzte als ich ihn sah. Es war ein älterer Mann mit komplett ergrauten Haar und einem erblindeten Auge.Seine Kleidung sah aus als hätte er keine anderen und ich roch einen Geruch wie als würde er innerlich verrotten.Und ich war nicht mal vor diesem Stand .,,Das ist er.'' ,dachte ich mir und ohne Vorwahrung bewegte ich mich zum Stand. Der Stand war genau der selbe wie Jadusable ihn beschrieben hatte. Bilder die keinen Sinn machten und ein Bild das aus sah wie die Majora's Mask. Dann schaute ich ihm direkt in die Augen und fragte wie Jadusable damals:,, Entschuldigen sie Mister haben sie vielleicht Spiele für den N64?
DU LIEST GERADE
Ben Drowned- Alles begann mit einem Spiel
FanfictionDas ist meine erste Geschichte :3 Ich hoffe es wird euch gefallen. Erst war da Hilflosigkeit... dann war es Hoffnungslosigkeit doch dieses Licht hülte mich in Wärme und dieses Lied es kam mir so bekannt vor war das etwa... .