Es war so dunkel im Keller das wir nicht mal die Hand vor Augen sehen konnten.Ich fand irgendwie durch Zufall den Lichtschalter.Es war zwar nicht so hell aber es war genug um etwas zu sehen.Wir schauten über all nach hinweisen ob Ben hier war doch das einzige was wir fanden war eine alte Link Maske und alte Möbel.,,Mia wir sollten gehen hier ist nix." , sagte Lissy zu mir und die anderen waren auch der Meinung.,,Ok... lass uns gehen." , sagte ich traurig.Auf einmal hörten wir etwas. Eine Stimme die sagte:,, Ihr alle seit einem schrecklichen Schicksal begegnet, nicht wahr?" Wir drehten uns um und vor uns stand der fröhliche Maskenverkäufer. Plötzlich hörten wir alle nur einen Schrei. Ich realisierte erst später das er mit einem Pfeil auf Lissy geschossen hat und sie direkt im Herz getroffen hat. Sie fiel leblos zu Boden und eine lache aus Blut bildete sich. Ich konnte nix mehr hören oder fühlen. Ich konnte nur auf den toten Körper meiner besten Freundin starren.Dann ging alles so schnell. Trace zärte mich nach oben und wir rannten alle aus den Haus hinein in den Slender Wald. Als ich mich wieder sammelte waren wir immer noch am rennen. Plötzlich hörte ich wieder einen Schrei... es war Trace. Als ich hinter mir sah hatte sich schon ein Pfeil in ihren Körper gebohrt und ich konnte nix mehr für sie tun. Ich wusste das sie schon tot war.Wir rannten so schnell wir konnten. Und dann hörten wir ein lautes Geräusch das wir nicht zuordnen konnten.Ich sah hinter mich. Er war nicht mehr da.,,Verdammt was war das!?" , fragte Maria.Ich sagte nur einen Namen:,,Slenderman... ."
Kira's Pov
,,Mia wir sollten schnell hier weg." , sagte ich daran denkend das ich nur 2 Dolche und meine Nägel hatte. Sie stand einfach nur da und sagte:,,Zu spät... ."Ich hörte nur noch wie die Äste brachen und auf einmal tauchte Laughing Jack auf und sagte:,,Ich werde nicht zulassen das er dich verletzt." Er küsste mich und teleportierte mich zu seinem verlassenen Zirkus.
Maria's Pov
,,Verdammt Mia wir müssen hier Weg!!!!" , sagte ich mit Panik. Sie rührte sich nicht und Annika hatte schon ihre Sense Kampf bereit. Ich rannte zu Mia und schüttelte sie stark.,,Mia wach auf!"Sie schaute zu mir und schien wieder zu sich zu kommen.,,Annika wir müssen hier weg!" , schrie ich als ich Mia nahm und wir weg rannten.
Mia's Pov
,,Ist das die Hölle? Wenn ja kann ich diese Hölle beenden? Ich habe Angst Ben... ." , dachte ich als Maria mich wieder zurück in die Realität brachte. Sie nahm mich an die Hand und wir rannten so schnell wie es ging weg. Dann sah ich nur wie sich Tentakel an den Beinen von Maria und Annika schlängelten und sie packte.Ich darauf nahm mein Master Schwert und durchtrennte den Tentakel der sich an den Bein von Maria geschlängelt hat. Als ich Annika helfen wollte durchtrennte sie mit ihrer Sense einige Tentakel. Darauf schrie sie:,,Verschwindet so schnell ihr könnt ich werde ihn ablenken!'' ,,Aber Annika!'' ,schrie ich noch bevor ich von Maria weggezogen wurde.
Annika's Pov
Ich spürte wie sich etwas an mein Bein fest hielt und mich nach hinten zog. Ich konnte gerade noch mit meiner Sense den Tentakel durch schlagen und in Kampf Position gehen.,,Verschwindet so schnell ihr könnt ich werde ihn ablenken!'',schrie ich zu Mia und Maria.,,Aber Annika!'' ,schrie Mia noch bevor sie von Maria weggezogen wurde.Ich Kämpfte bis zur Erschöpfung.Ein Tentakel packte mich und hob mich hoch dabei verlor ich meine Sense.,,Das ist das Ende.'' ,dachte ich nur noch und schloss meine Augen.Plötzlich fühlte ich wie ich zu Boden viel. Ich öffnete meine Augen und sah eine jungen der eine Blaue Maske trug und in seiner linken Hand hielt er ein Skalpell.Er schaute mich an rannte zu mir, half mir auf und lief mit mir tiefer in den Wald.Ich hörte wie Slenderman schrie und hinter uns her war.Der Junge mit der Maske zeigte plötzlich auf einen hohlen Baum wo wir uns dann versteckten. Als wir warteten das Slenderman verschwand schaute ich mir diesen jungen etwas genauer an.Er trug einen schwarzen Hoodie, eine Jeans Hose und schwarze Chucks die ziemlich abgetragen aussahen.Seine braunen Haare waren kurz und etwas verstrubbelt und seine Haut sah etwas gräulich aus.,,Warum hast du mich gerettet." ,fragte ich ihn.Er schaute mich an, es sah so aus als hätte er gar keine Augen und sagte:,,Weil ich als wir Kinder waren geschworen habe dich zu beschützen."Darauf hin umarmte er mich.,,Jack" ,dachte ich nur als ich ihn zurück umarmte.Mia's Pov
Als wir rannten hörten wir nur wie Slenderman uns wieder Näher kam.Dann plötzlich schlängelte sich ein Tentakel an Maria's Bein. Ich versuchte noch ihr zu helfen aber sie schaute zu mir und sagte:,,Mia lauf weg ich werde schon mit dem fertig." Sie lächelte mir noch zu als sie aus meinen Händen gerissen wurde. Dann lief ich.Ich lief so schnell das ich selbst das Licht überholt hätte. Tiefer und tiefer in den Wald bis ich an einem See ankam und auf meine Knie sank.Doch als ich sein Lachen hörte nahm ich mein Master Schwert und war bereit. Bereit dem Maskenhändler gegenüber zu treten.
DU LIEST GERADE
Ben Drowned- Alles begann mit einem Spiel
FanfictionDas ist meine erste Geschichte :3 Ich hoffe es wird euch gefallen. Erst war da Hilflosigkeit... dann war es Hoffnungslosigkeit doch dieses Licht hülte mich in Wärme und dieses Lied es kam mir so bekannt vor war das etwa... .