Kapitel 2 ~ Erschreckende Erkenntnis

131 8 0
                                    

In diesem Karton waren Sachen von Ben drin. Fotos, eine alte Kamera und Briefe die ich aber noch nie zuvor gesehen habe. Ich hatte keine Ahnung wer mir das geschickt hat, aber das ist nicht gerade angenehm mit so vielen Sachen von Ben konfrontiert zu werden. Die Fotos nahm ich hinaus und schaute sie mir genauer an. Es waren alles Fotos die Ben's Vater gemacht hatte. Mich und Ben an Karneval, am Spielplatz, im Wald und so weiter. Meine Vermutung war das Ben's Vater nach langer Zeit noch diese Dinge von Ben gefunden hatte und sie mir überlassen wollte. Als ich dann die Briefe lass bekam ich eine Gänsehaut. Diese Briefe waren eigentlich sein Tagebuch. In diesen stand , was alles vor meiner Zeit passiert war. Ben hatte sich damals einen Kult angeschlossen der sich Mondkinder nannte. Dort schrieb er das er nur hin gegangen sei, weil er sich so einsam fühlte. Die nächsten Einträge handelten davon das er mich kennen gelernt hatte und austreten wollte aus dem Kult. Er wollte austreten am nächsten Tag seines 12. Geburtstags. Wegen mir. Ich hatte ein mulmiges Gefühl als ich die Kamera mir genauer ansah. Es war tatsächlich eine SD Karte drin und mit zitternden Fingern drückte ich auf Play.Es waren teilweise random Videos von mir und Ben, doch mir fiel auf einmal etwas seltsames auf. In fast jedem Video tauchte dieser Mann auf. Er stand immer fast kaum erkennbar hinter uns, aber er war da. Er sah wirklich so aus wie der Maskenverkäufer und das beunruhigte mich noch mehr.Ich schaltete die Kamera aus und tat die Sachen zurück in die Kiste. ich stellte sie in irgendeine Ecke und legte mich ins Bett. Als ich so nachdachtet was wohl mit Matt passiert war nahm ich aus Reflex mein Handy. Ich googlete nach Matt und dann ging ich auf den ersten Link der sagte ,,Matt XY 14 jahre nach Verbrechen spurlos verschwunden.'' Die Seite kam mir erst nicht ganz vertrauenswürdig vor ,aber trotzdem las ich weiter.

Matt XY ,14 Jahre, war eins der Kinder die in dem sogenannten Mond Kult involviert waren, zusammen mit dem Opfer Ben Foster. Es wird so beschrieben, das in der verheerenden Nacht Matt darauf gewartet hatte bis Ben's Vater sich zu seiner Nachtschicht aufmachte. Nachdem er noch eine Stunde wartete , setzte er seinen Plan um. Da in diesem Mond Kult geglaubt wurde, wie mein Insider berichtete, das man durch den Tod zu Luna, der Mondgöttin zu einer höheren Ebene aufsteigen würde. Matt wollte anscheinend einen Beweis für die Existenz von Luna haben und auf tragische Weise musste Ben dafür sterben. Nach dem Tod von Ben,passierten wohl seltsame Dinge in Matt's Leben, die aber erst nach seinem Verschwinden heraus kamen. Das einzige was gefunden wurde auf seinem Computer war eine Seite die Cleverbot.com hieß , mit merkwürdigen Nachrichten. Bis heute ist Matt noch verschwunden und eine neue Horrorgeschichte wurde geboren die Ben Drowned heißt.

veröffentlicht am 06.05.2002 von Anonym

Als ich fertig las waren noch unter dem Bericht mehrere Kommentare von verschiedenen Theorien was mit Matt passiert war. Und dann sah ich den Link zu der Geschichte Ben Drowned. Ich war schon drauf und dran diese Geschichte zu lesen als plötzlich mein Handy abschmierte. Das war eigenartig , da mein Handy so was nie tat und genug Akku hatte es auch. Ich legte perplex mein Handy wieder weg. Ich war viel zu Müde um mich jetzt damit zu beschäftigen. Als ich so drüber nach dachte was wohl in dieser Horrorgeschichte stand schlief ich auf einmal ein.

Ich saß in einem mir bekannten Raum , den ich schon seid 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Vor mir saß eine junge Frau, die mir alle möglichen Fragen stellte. Sie stellte mir Fragen über Ben, über die Nacht des ,,Unfalls'' und über Matt , die ich zu dieser Zeit nicht beantworten konnte. Mein Blick fiel auf die großen Fenster , wo ich draußen einen großen See erkennen konnte. Doch irgendetwas war merkwürdig. Ein Mann stand in der Mitte des Sees und zeigte auf mich. Er hatte das gleiche an wie der fröhliche Maskenverkäufer und hatte sogar die gleiche vollgepackte Tasche mit den Masken an. Es wurde langsam schwarz um mich herum als ich noch den letzten Satz von ihm vernahm.,,Du bist einem schrecklichen Schicksal begegnet, nicht war?''

Als ich aufwachte lag ich auf einer Wiese. Der Himmel war wolkenlos und ich sah,als ich aufstand einen Hügel mit einem majestätischen Mammutbaum oben drauf. Es war nur eine Person zu sehen. Ein Junge der so gekleidet war wie Link ,stand am Ende des Hügels und schaute den Baum an. Als ich mich näherte , drehte er sich auf einmal um. Seine Augen waren schwarz und nur ein roter Schein der anscheinend seine Pupillen darstellen sollten, blitzte mich an. Er sah so traurig aus und man konnte rote Striemen von Blut an seinen Wangen erkennen, als würde er Weinen. Plötzlich wurde ich ohnmächtig und wie im ersten Traum hörte ich nur einen Satz.,, Du hättest das nicht tun sollen...Mia."

Ben Drowned- Alles begann mit einem SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt