Kapitel 11 ~ ,,Für immer"

75 4 4
                                    

Erst sah ich ihn nicht doch ich konnte sein Lachen überall hören. Dann konnte ich eine knochige Hand auf meiner Schulter spüren.,,Du kannst immer noch mein Angebot annehmen. Ich könnte dich zu Ben bringen.'' , sagte er mit einer leisen Stimme. Ich wollte nichts mehr hören und schwang mein Schwert. Er konnte zwar noch ausweichen, aber ich verpasste ihm einen tiefen Schnitt in die Wange.Er legte seine Hand an diese Stelle und dann sah er mich an. Das nächste was ich bemerkte war das mich Ketten in den See zogen.

Ich versuchte nach oben zu kommen doch die Ketten zogen mich immer weiter runter. Meine Lungen füllten sich mit Wasser und dann wurde alles schwarz.Erst war da Hilflosigkeit... dann war es Hoffnungslosigkeit doch ein seltsames Licht hüllte mich in wärme und ein Lied spielte leise.War das etwa... Song of Healing?......

Als ich ich aufwachte lag ich auf einer Wiese und über mir war nur blauer Himmel zu sehen. Als ich aufstand bemerkte ich das ich wieder Zelda's Kleid trug. Ich fühlte etwas eigenartiges an meiner Wange. Ich bemerkte das ich ein Schwert bei mir trug und ich nahm es um zu sehen was dies auf meiner Wange war. Ich sah das meine Augen sich verändert hatten. Sie waren Schwarz und die Pupillen rot.Ich weinte Blut genauso wie Ben es tut. Ich tat das Schwert zurück und schaute mich um. Das einzige was ich sah war der Baum auf dem Hügel. Ich lief zu dem Baum und blieb davor stehen.Es war so ruhig in diesem Moment. Plötzlich hörte ich eine Stimme die sagte:,,Ich sagte doch ich werde dich beschützen." Ich drehte mich um und sah Ben wie er mit einen traurigen aber auch gleichzeitig glücklichen Gesicht vor mir stand.,, Mia ich wollte niemals das so etwas mit dir passiert ,aber gleichzeitig bin ich glücklich dich zu sehen." ,sagte Ben und umarmte mich und ich umarmte zurück.Es war so ruhig hier und dann sagte ich:,, Wenigstens können wir zusammen sein."Darauf sagte Ben:,,Ja jetzt können wir zusammen sein..... für immer ."

Ende

Ben Drowned- Alles begann mit einem SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt