Half a Year

934 13 0
                                    

Yasmin P.o.V

,,HARRYYY"...schon wieder höre ich dieses gestöhne aus Harry's und Diana's Zimmer. Sie waren nicht einmal zusammen. Das war nur so eine...Fick-beziehung' sag ich mal. Midesten zwei mal am Tag machen sie miteinander rum. Sie würden es nicht schaffen mindestens einen Tag ohne Sex durchzuhalten. Ich beschloß nachsehen zu gehen, also ging ich raus und schaute durch den kleinen offenen Spalt. Ich atmete Tief ein und dan wieder aus. Diana reitete gerade auf Harry. Harry hatte seine arme an ihrer Taile.

Länger konnte ich nicht gucken. Denn zwei Arme umarmten mich von hinten. Ich grinste.

,,Baby willst du nicht wieder zurück ins Bett kommen." sagte Liam total verschlafen.

,,Ja ok, ich komme gleich Schatz"

Liam und ich sind schon lange zusammen. Klar hatten wir schon oft Sex aber definitiv nicht so oft wie Diana und Harry. Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging wieder zurück zu Liam. Er wartete schon auf mich. Ich legte mich neben ihn und er umarmte mich so von hinten. 2 Minuten später bin ich eingeschlafen.

_______**Nächster Morgen**______

Als ich aufwachte war es schon Hell drausen. Ich roch den Geruch von Früstück. Anscheinend sind Alina und Niall schon das Essen machen gegangen. Wir wohnen alle in einer Wg.

Ich erkläre mal die Personen.

Liam+Yasmin (Ich)

Ich habe braunes glattes Haar und bin schon seit zwei Jahren mit Liam zusammen.

Harry(+)Diana

Harry und Diana kennen sich schon länger. Sie hat dunkle Haut und sieht fast so aus wie Rihanna. Auch ihr Style ist so. Sie und Harry haben eine 'Fickbeziehung'. Also sie schlafen miteinander und sind trodzdem nicht zusammen.

Niall+Alina

Niall und Alina sind erst seid 4 Monaten zusammen. Alina ist richtig dünn und hat Braunes Haar die sie meistens zu einem Dutt bindete.

Zayn+Emily

Zayn und Emily sind seid einem Jahr zusammen und das ist einfach Liebe zwischen ihnen. Emily hat rot-blond-Braunes Haar trägt es jedoch offen.

Louis+Julia

Julia ist mit Louis schon seit 3 Jahren zusammen. Sie hatten bis jetzt schon soo oft Streit aber sie vertragen sich immer wieder.

Ich ging runtert und sah wie alle schon am Tisch saßen. Auch Harry saß mit Diana dort

,,Wenn ihr das nächste mal so laut schreien wollt dan geht nach unten oder so aber nicht genau neben unserem Zimmer" Sagte ich total genervt.

,,Jaja das sagt die, die wir vorgestern unter der Dusche erwischt haben. Mit einem gewissen Liam Payne" gab Harry frech zurück.

Ich spürte wie ich rot wurde und setzte mich neben Liam.

,,Lass dich nicht von ihnen Provozieren Baby..."sagte er laut.

Nun kam er näher zu meinem Ohr und flüsterte ,,Ich fand es Geil."

Ich grinste weil ich mich wieder daran ertinnert habe. Der Rest des Tages verlief normal. Doch als ich am Nachmittag auf die Toilette wollte, war es schon wieder zu hören.

,,Jaa, Diaanaaa" Schrie Harry laut. Ich eckelte mich bei dem Gedanken wie oft sie es am Tag treiben. Ich klopfte an die Türe und schrie von drausen: ,,Beeilt euch mal ihr Fickenden Suchtis"

,,Fuuck....verpiss dich Messe....Ja harrryyy..."(sie nennt mich Messe wegen meinem Nachnamen) kam es von Diana und sie schrien weiter. Ich ging zu Liam weil es hoffnungslos war.

,,Boah Liam sie machen es schon wieder."

,,Wie wäre es wenn wir es auch einfach mal machen." sagte er und küsste mich. Ich drückte ihn weg.

,,Liam heb dir deine versauten Gedanken für heute Nacht auf." sgate ich und Lachte.

,,Ich habe das so eine Idee" sagte Liam und rieb sich die Hände.

,,Aber warten wir erst mal bis sie fertig sind dan erklär ich dir alles."

_________________

Also damit es jetzt nict zu umständen kommt.... ICH HABE DIESE GESCHICHTE GESCBRIEBEN und ich bin auch dieser Tyga50....ich habe einen neuen account. :*

Love ya <3

xYasmin

half a yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt