,,Sie ist villeicht Schwach, aber ich nicht" Harry kam auf Chris zugelaufen und schlug ihn ins Gesicht...
_________________________
Diana P.o.V
Kurze zeit später lag Chris auch schon auf dem Boden.
,,Geht es dir gut" sagte er und reichte mir die Hand. Ich ergriff sie und er half mir hoch.
,, ja alles ok" sagte ich noch etwas verwirrt
,,Gut, Dann können wir ja wieder rein gehen, es ist Arschkalt hier drausen. Auserdem haben wir uns heute noch gar nicht richtig betrunken" lachte Harry und zog mich wieder mit rein.
Drinnen angekommen drückte er mir auch schon ein bier in die Hand. Er nahm auch eins und fing sofort an zu trinken. Ich zwar auch, doch definitiv nicht so viel wie Harry. Während ich noch bei meinem Zweiten Bier war, war er schon bei seinem sechsten. Es dauerte nich lange und er lag auf dem Boden. Ich lachte kurz und schleppte ihn dan die ganzen Stufen nach oben zu unserem Zimmer hoch. Eigentlich war der obere bereich für die Partygäste verboten, aber es hält sich sowiso niemand an die Regeln. Ich öffnete die türe und er fiel auf das Bett. Ich wollte ihn von seinen klamotte befreien weil er ja schlecht in verschwitzten und stinkenden Klamotten schlafen. Langsam knöpfte ich sein Hemd auf.
,,Hey hör auf, das darf nur Diana mache" lallte er
,,Ähm, ich bin diana"
,,Nein bist du nicht, Diana ist viel Hübscher als du"
Ich habe da eine Idee
,,Ok, du hast recht, ich bin nicht Diana, Aber sag mal Harry...."
langsam knöpfte ich sein Hemd weiter auf.
,,Was hällst du von Diana, also wie findest du sie.''
,,Ich finde sie wunderschön, sie ist einfach nur süß, eigentlich will ich sie als freundin haben, aber ich habe Angst das sie mich nur wegen dem Sex mag. Ich liebe ihr Lachen. sie hat so süße Grübchen. Wenn sie Glücklich ist dan bin ich es auch. Sie ist meine bessere Hälfte, Ich möchte sie nicht verlieren."
Schlagartig lief ich rot an und versuchte ihm weiter das Hemd auszuziehen. Als ich es geschafft hatte zog ich ihm auch noch seine Hose aus. Und als ich seine Boxer sah.... Omg wis ich Sex vermisse. Das ist wie eine Droge für mich ich brauche es einfach. Ich zog mich auch aus und legte mich neben ihn hin. Er war schon eingeschlafen und ich kuschelte mich an seine brust. 10 Minuten später war ich mit wunderschönen Gedanken eingeschlafen.
Julia P.o.V
,,AUFSTEHEN" Schrie ich und Harry fiel vom Bett wo durch Diana auf ihn drauf viel.
,,Wir müssen noch das Haus aufräumen Niall's Eltern kommen Heute Abend"
,,Oh gott das ist Heute, Ich dachte es wäre Morgen." sagte er und stand langsam auf. Diana stand auch auf und lief sofort nach unten. Harry folgte ihr.
Harry P.o.V
,,Diana??" rief ich und lief zu ihr hin. Sie räumte gerade die Flaschen auf.
,,Ähm...., Ja Harold, was ist?"
,,Weist du wo Niall und Alina sind, Ich finde sie nirgendwo" fragte ich
,,Bestimmt sind sie zu Nandos zum Frühstücken oder so du kennst ja Niall. Und ohne Alina geht er nirgends hin" Antwortete sie
,,Umm...Hazza, da gibt es etwas das ich dich fragen möchte?!" etwas verlegen legte sie die Tüte weg und stellte sich vor mich.
,,Kannst du dich an gestern Nacht erinnern"
,,Also das letzte wo ich mich dran erinnern kann war da wo ich Chris geschlagen habe, warum fragst du??" Sie atmete Tief durch
,,Naja, du hast gesagt das...das du mich liebst."
Ich lachte los ohne darüber nachzudenken.
,,klar, haha als ob ich das jemals zu dir sagen würde."
_________________
Sorry das es so lange nicht weiter ging. Aber hatte ZWEI WOCHEN KEIN HANDY und am Pc schreibe ich nicht so gerne.
Über Votes und kommis freue ich mich immer
Love ya all ♡♥♡
xxYasmin ♡
DU LIEST GERADE
half a year
Fanfiction(Harry Styles und Diana Maluta haben eine Beziehung. Aber nicht irgendeine Bezihung. Sie sind sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen. Bis Liam gewettet hat das sie es nicht schaffen ein halbes Jahr ohne Sex auszukommen. Sie sind die Wette eingegang...