Drunk in...?

165 7 0
                                    

,,Also das ist gar keine so schlechte Idee, Aber es bleibt nicht mehr als Freundschaft ok"

,,Ok"

_______________________________________________

,, Alles okey '' Ich erschrak und drehte mich um . Hinter mir stand Harry und starrte mich besorgt an 

,,Ehm ja klar alles bestens'' Log ich. Ich konnte ihn nicht länger anschauen deswegen drehte ich mich um. Er kam zu mir rüber und setzte sich neben mich. 

,,Also....'' fing er an aber ich unterbrach ihn. ,, Harry ich hab gelogen .... du... du hast gar nicht gesagt das du mich liebst. 

Harry P.o.V

Toll jetzt bin ich extra hier her gekommen um ihr zusagen das Ich es womöglich wirklich gesagt habe weil es stimme und dann kommt das . ,, Ich weis nicht wieso ich es behauptet hab , es tut mir Leid '' sie wurde immer leiser und am ende kam nur noch ein Flüsstern raus. ,, Ist nicht schlimm .. habs dir eh nicht geglaubt ich mein haha ich dich lieben bin ich dumm ? '' Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ich sah aus dem Augenwinkel wie sie mich traurig ansah aber ich glaub das hab ich mir nur eingebildet. Wieso sollte sie traurig sein? 

,, Naja egal .. ich geh dann mal ..muss noch Niall und Alina suchen die sind immer noch nicht zurück gekommen'' Sie nickte nur und ich stand auf und machte mich wieder auf dem weg nach hause. 

Zuhause angekommen ging ich sofort in mein und Dianas Zimmer. Mensch ich Liebte dieses Mädchen. Ich schmiss mich auf das Bett und versuchte an was anderes zu denken. Es ging aber nicht. Die ganze Zeit war ihr Name in meinem Fucking Kopf.

Diana 
Diana
Diana

Diana P.o.V

Nach dem Harry weg war bin ich sofort in eine Bar gegangen. Wie konnte ich mich nur in meinem Besten Kumpel verlieben. Und dieser blöde Deal nervt mich auch. Wir haben uns versprochen das keiner sich in den anderen Verliebt auch wenn wir jetzt Sex verbot hatten. Mein Herz fühlte sich so gebrochen an. Als er mir sagte das er sich sozusagen niemals in mich verlieben könnte da musste ich mich echt anstrengen um nicht zu weinen. Das tat so weh. Er merkte nicht mal wie er mich mit diesen Wörtern verletzte.

Ich besaufe mich. Trank und wollte nur noch vergessen . Draußen war es schon dunkel doch ich wollt nicht Nach Hause. Um sein blödes verdammtes Hübsches Gesicht zu sehen. Könnte er nicht Hässlich sein. Warum musste er so verdammt gut aussehen. Ach fuck scheiß Alkohol klappt wohl doch nicht.

Mittlerweile konnte ich auch nicht gerade stehen. Doch ich hatte kein Bock mehr weiter zu trinken also stand ich auf und ging nach draußen . Es war jetzt schon richtig dunkel doch wie viel Uhr es war wusste ich nicht, es war mir auch völlig egal. Ich wollte nur diesen fucking Stich in meinem Herzen los werden.

,,Ich hasse dich Harry .. du verdammtes gutaussehndes Arschloch '' lallte ich schreiend. Als ich draußen war setzte ich mich auf die Stufen und fing an zu weinen. ,, Wieso ER, wieso '' schrie ich rum.

,,verschwinde lass mich inruheeeee'' ich klopfte auf mein Herz damit der Schmerz weg ging aber es klappte nicht. Es wurde sogar schlimmer.

Liam P.o.V

,,Verdammte scheiße ruft sie doch an'' Diana ist schon seit 8 Stunden weg. Wir wiesen nicht wo sie ist und ich mach mir echt sorgen. Wirds bald!'' forderte ich Yasmin auf. Sie ging in ein anderes Zimmer und rief Diana an. ,, Warum bleibst du einfach nicht hier '' doch sie hörte mich nicht mehr.

,,Ich mach mir echt sorgen '' Flüssterte Harry . ,, Halt du deine fresse .. wieso hast du sie alleine gelassen obwohl du gemerkt hat das es ihr nicht so gut geht ?'' Ich weis Harry konnte nichts dafür aber ich machte mir sorgen und ich bin sozusagen der Daddy hier. Harry schaute nach unten und Schwieg. Als ich mein Mund aufmachte um was zu sagen Kamm Yasmin plötzlich aufgedreht rein.

,,Liam du musst sie holen .. o mein Gott Harry was hast du getan '' Harry schaute sie nur verwirrt an . Okey ich kapier jetzt auch nichts mehr. ,,Wo ist sie ?'' fragte ich sofort .

,,Candy's queen sie ist betrunken und weint ..also so hat es sich anghö...'' Ich hörte ihrgar nicht mehr zu und ging schon raus dicht gefolgt von Harry. ,, Wo willst du jetzt hin ?''

,, Na mit '' sagte er selbstverständlich. ,, Harry ich glaub es ist besser wenn du bleibst hier '' er schaute mich böse an und ging wieder rein.

_______ Candy's queen______

Ich stieg schnell aus und sag Diana auf dem stufen sitzen. Sie weinte und murmele immer wieder was dabei hielt sie ihr Hand auf ihre Brust. ,, Diana ?'' fragte ich vorsichtig. Sie sah schnell auf und als sie erkannte wer ich war fing sie wieder mehr an zu weinen. Was war denn los so hab ich sie noch nie gesehen . Sie stand auf und wäre beinah hingefallen wenn ich sie nicht aufgefangen hätte.

,,Mach das es aufhört" schluchzte sie. ,,Was soll aufhören?'' doch ich bekam keine Antwort stattdessen hielt sie sich an mein t-shirt fest und fing wieder an zu Schluchzen. Man Man es muss ja was schlimmes passiert sein.

Ich hob sie hoch und trug sie ins Auto rein knalte die Tür zu joggte einmal um das Auto rum und stieg ein. ,,Willst du mir sagen was passiert ist ?'' fing ich wieder an zu fragen doch sie schüttelte nur ihren Kopf, zog ihre knie an ihren Körper ran und weinte.

Harry P.o.V

Wieso wollte Liam das ich da blieb . Ich war stinksaue. Irgendwie hatte ich das gefühl dass ich an der Sache Schuld war. Aber wieso? Hatte ich sie wirklich verletzt in dem ich ihr gesagt habe das ich mich niemal in sie verlieben würde ? Ich meine sie sah schon traurig aus. Nein das hab ich mir bestimmt nur eingebildet. Plötzlich ging die Tür auf und Liam kam mit einer schlafenden Diana rein. Schnell stand ich auf und ging auf sie zu.

,,Was ist passiert? Wo war sie?

,, Ich weis es nicht aber sie meinte das es aufhören soll"

,,Was soll aufhören Liam? ANTWORTE?" Liam ging auf das Bett zu, legte sie darauf und deckte sie zu.

,,Woher soll ich das wissen sie hat nur gesagt das es aufhören soll'' Und schon war er weg. Ich seufzte und legte mich zu ihr. War ich doch schuld das sie so fertig war. War es weil ich gelacht hab als sie mir gesagt hat das ich gestern meinte ich würde sie lieben? Ich kuschelte mich dicht an sie ran. Mir war es egal das sie nach Alkohol stank. Sie war meine Liebe. Ich liebte sie so so sehr. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

__________________________________________

Also als erstes...... tut mir so leid das wir Lange nicht mehr weiter geschrieben haben .... Der Grund warum es so lange gedauert hat ist : ich hatte eigentlich schon alles fertig wisst ihr aber Yasmin hat dann ALLLLLEES '' ausversehen'' GELÖSCHT .... Deswegen musste ich von neu anfangen .. geil oder ? .. Viel Spass beim Lesen .. LOVE U XX - DIANA 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

half a yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt