HARRY !!

363 15 0
                                    

,,Ok" sagte ich nur und lief ihm hinterher. Hätte ich jetzt gesagt ich will nicht dan hätte er mich nur genervt.

____________dirty___________

Yasmin P.o.V

Liam und ich waren auch wieder in unserem Zimmer angekommen.

,,Was sollen wir jetzt machen." fragte ich gelangweilt und lies mich auf das Bett fallen.

,,Ich hätte da so eine Idee." sagte Liam und beugte sich über mich.

Ich fing an zu grinsen weil ich wusste was er meinte. Langsam beugte er sich runter zu mir und Küsste mich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und versuchte meine Hände in die kleinen Härchen zu krallen weil ich wusste das ihm das gefällt. Der kuss wurde immer fordernder und immer wilder. Langsam lies ich eine Hand unter sein Shirt gleiten und fuhr seine Bauchmuskeln bis hinunter zu seiner V-Linie nach. Ein kleines stöhnen etwich seinen Mund und ich zog sein Shirt nun ganz aus. Bei dem Anblick seine Oberkörpers biss ich mir auf die Unterlippe.

,,Hör auf damit." sagte er

,,Womit?"

,,Beiß dir nicht auf die Unterlippe....Du weist genau was ich davon halte"

Ich grinste nur und machte weiter. Doch er unterbrach mich. Mein Top lag in zwei gerissen auf den Boden.

,,Ich hasse es wenn du das machst.Jetzt habe ich ein Top weniger."

,,Ja...Eins von deinen 1000 anderen." lachte er und küsste meinen Hals. Er ging weiter und öffnete nun meinen BH. Bei dem Anblick biss er sich auf die Unterlippe. Nach kurzer Zeit lag er auch schon nackt auf mir.

,,Bist du bereit" fragte er. Ich nickte nur und er stieß sofort hart in mich ein. Ich hatte keine Zeit mich an seinen nicht gerade kleinen Freund zu gewöhnen. Aber das war mir egal. Nach einiger Zeit bin ich schreiend gekommen und auch Liam lies sich erschöpft neben mich fallen. Ich deckte uns beide zu und schlief auch schon nach kurzer Zeit ein.

Irgendwann in der Nacht hörte ich gestöhne aus harrys und Dianas Zimmer.

Hä die dürfen das doch gar nicht.

Ich stand auf, lief in ihrZimmer und machte die Türe auf. Doch da lag kein Harry auf einer Diana...

,,HARRY WTF MACHST DU DA." schrie ich laut. Er hat sich tatsächlich einen Gewixt. Alle kamen hergerannt.

,,Was ist passiert....Es ist mitten in der Nacht...Bist du verrückt warum schreist du so..."

,,Er hat verloren" sagte ich stolz.

,,Was... aber niemand hat gesagt das Wixen verboten ist. Ihr habt nur gesagt kein Sex."

,,Ok....Da muss ich ihm recht geben. Wir belassen es mal bei einem Versehen und du darfst das jetzt auch ein halbes Jahr nicht mehr machen ok." Erklärte Liam.

Harry nickte nur Stumm und drehte sich zu Diana um. Anscheinend  schläft sie immer noch und hat von all dem nichts mitbekommen...

_________________

Hey Leute ;)

Yoa ich weis ich kann nicht so gut dirty schreiben aber egal.

Lieb euch <3

xxYasmin

half a yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt