Sex am Morgen

352 12 2
                                    

Emily P.o.V

Ich wachte auf und sah wie Zayn noch schlief.

,,Schatz, bist du schon wach" sagte ich total verschlafen und wartete auf eine Antwort. Als ich keine bekam schwang ich meine Beine aus dem Bett und lief richtung Kleiderschrank. Ich zog mein oberteil aus und wollte meinen BH anziehen und zu machen. Doch zwei Arme umarmten mich. Ich erschrack mich und schaute auf den Boden

,,Du kannst ihn gleich wieder ausziehen" flüsterte Zayn in mein Ohr und küsste meinen Hals. Sofort bekam ich eine Gänsehaut. Ich drehte mich um und küsste ihn. Er erwiederte es sofort und mein BH flog in die Ecke.

,,Weist du das du richtig geil bist"

,,Weist du das du richtig versaut bist"

Er lächelte und ging rückwerts sodas ich auf das Bett fiel. Er lag über mir. Wärend unsere Zungen um die Dominanz käpften wanderten meine Hande seine Muskeln entlang bis hinunter zu seiner V-Linie und zu seiner Boxer. Ich grif hinein und grinste was für auswirkungen ich auf ihn habe. Sein großer Freund war schon steif. Ich drückte etwas zu und ein stöhnen entwich seinem Mund, was mich zufrieden machte. Nun zog icch ihm die Boxer ganz aus und er strampelte sie weg. Mein Slip lag auch schon irgendwo im Raum. Er legte sich mein eines Bein über seine Schulter und drang sofort hart in mich ein. Ich schrie auf und hatte keine Zeit mich an seine Länge zu gewöhnen. Es tat zwar weh aber das machte mich nur noch geiler.

,,Schrei meinen Namen Babe"

,,Zayn"

,,Lauter"

,,Zaaaynn"

,,LAUTER"

,,ZAAAAYN"

Das wars ich bin gekommen und ein gutes gefühl durchfuhr mich. Er sties noch ein paar mal zu und dan spürte ich wie er sich in mir ergiest. Auser Atem lies er sich neben mich fallen...

,,Ähm....Zayn" fragte ich ganz langsam.

,,Hmm"

,,Wir haben das Kondom vergessen und ich habe die Pille nicht."

,,Hol dir doch von Diana die hat das Bestimmt." sagte er immer noch ruhig.

,,Die habe immer mit Kondom gemacht und alle anderen auch....Und heute ist Sonntag, die Apoteken haben zu..."

,,WTF" sagte er und kletterte (nackt) über mich drüber und schaute in meinem Nachttisch. Als er nur ein paar Kondome fand war auch er geschokt

,,Und was jetzt..."

__________________

half a yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt