Meine Freunde sagen immer das die Kapitel immer zu kurz sind also ist das jetzt ein etwas längeres Kapitel ♡♡(und die vorgeschichte von all dem)
________________________
Ich lachte los ohne darüber nachzudenken.
,,klar, haha als ob ich das jemals zu dir sagen würde."
_______________________
Diana P.o.V
Er wusste nicht wie stark mich das jetzt verletzte. Alleine das er darüber lachte verletzte mich schon so sehr das es Worte nicht erklären können. Aber anstadt ich jetzt irgendetwas falsches sagte ging ich einfach raus. Ich ging aus unserer WG raus ohne das ich Harry sagen konnte warum. Ich ging einfach raus, irgendwo in den Wald. Ich musste jetzt alleine sein. Ich setzte mich auf eine Bank und fing an nachzudenken.
Wie konnte ich nur denken das Harry in mich verliebt ist. Ich meine, er war betrunken. Er wusste nicht was er sagt. Aber trozdem hätte er nicht so loslachen müssen. Er hätte fragen können warum ich sowas sage. Aber wenn ich Harry gewesen wäre, und ein Mädchen mit dem ich immer nur Sex gehabt hatte mir plötzlich erzählt das als ich betrunken war ihr erzählt hätte das ich mich in sie verliebt habe. Dann würde ich doch auch so reagieren oder?. Ich würde auch denken das sie nur scherze macht. Warum rege ich mich deshalb eigentlich so auf. Ich meine, ich liebe ihn nicht. Er ist nur ein Sexobjekt für mich. Er ist nicht mehr als ein guter Freund. Ein guer Freund mit dem ich nichts weiter als Sex habe. Mehr kann sich garn nicht daraus entwickeln. Dafür kenne ich ihn einfach schon viel zu lange. Schon seid den Kindergarten sind wir miteinander befreundet. Es hat alles angefangen bei seinem 17.ten Geburtstag.
------Flashback-------
Schon von drausen konnte man die Musik aus Harrys Haus hören. Ich ging einfach rein und war echt erstaunt. So ne große Party hat Harry noch nie gefeiert. Naja es ist ja ich sein Geburtstag. Ich suchte nach Harry und hatte ihn auch schon bald gefunden. Er saß mit einem Drink an der Bar und unterhielt sich mit einem Kumpel. Ich nährte mich von hinten und verdeckte ihm die Augen mit meinen Händen
,,Happy Birthday Hazza." Er erschreckte sich kurz doch dann wusste er sofort wer ich bin. Er drehte sich um und Umarmte mich. Er war mein Bester Freund. Doch dann lies er mich auf einmal loß und schaute nur auf eine person. Sein blick war irgendwie Verletzt. Ich folgte seinem Blick und sah dort seine Freundin Taylor mit einem anderen Jungen knutschen. Harry war immer noch geschoc
kt von dem Anblick doch dann lief er zu ihr hin und stellte sie zur rede. Sie wirkte etwas betrunken. Harry versuchte auf sie einzureden doch die warf sich gleich wieder an die Lippen des anderen Jungen. Ich kann mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist. Mich hat noch nie jemand so verletzt. Ich hatte bis jetzt auch noch kein glück in der Liebe. Ich meine ich bin gerade erst 16. Er kam zu mir zurückgelaufen und bat mich in sein Zimmer zu kommen. Also nahm ich seine Hand und lief mit ihm in sein Zimmer. Ich war schon oft hoer deshalb kenne ich mich auch so gut hier aus. Dort angekommen schloss ich die Türe ab. Ind sofort fing er an zu Weinen. Harry ist eigentlich kein Typ der bei jedem Scheis heult. Eigentlich habe ich ihn schon seit zwei Jahren nicht mehr weinen sehen. Es tat mir sooo leid für ihn. Er setzte sich auf das Bett und ich setzte mich neben ihn. Ich nahm ihn in den Arm und tröstete ihn. er erzählte mir wie gerne er Taylor hatte und wie er sie geliebt hatte. Um ihn etwas aufzuheitern erzählte ich ihm einfach das es noch tausende andere Mädchen auf dieser Welt gäbe die gerne seine Freundin sein würden. Nach einiger Zeit hatte er sich wieder beruihgt und wir lachten schon wieder. Das da unten eine Party lief haben wir total vergessen. Wir lachten einfach, machten kissenschlachten und bauten eine Höhle. Das ist zwar nicht das was man von nem 17 und ner 16 jährigen erwartet aber wir waren schon immer so durchgeknallt.
,,Ich vermisse den sex jetzt schon" sagte Harry plötzlich als wir zusammen in seinem Bett Chillten. Ich drehte mich zur seite sodass ich ihn anschauen konnte.
,,Harry"
,,Ja, was ist los"
,,Ich hatte noch nie mein erstes mal" Etwas verlegen schaute ich auf die Matratze.
,,Dan lass mich dich dein erstes mal sein" er kam näher zu mir hin.
,,Was, Sex ohne Liebe. Das kann ich mir nicht vorstellen."
,,Sie mal das positive an der Sache. Ich helfe dir bei deinem ersten mal und naja, ich habe natürlich auch was davon." ein dreckiges grinsen schlich sich auf sein Gesicht und irgendwie fande ich die Idee total gut. So muss ich keine Angst haben fals ich mal einen Freund habe.
,,Ok, aber nur dieses eine mal. Und es wird auch nicht mehr als nur Freundschaft daraus. Versprochen"
Ab hier wirts sehr dirty
,,Versprochen" und schon fand ich seine Lippen auf meinen. Es fühlte sich komisch an. Noch nie zuvor hatte ich Harry geküsst. Aber es fühlte sich auch echt gut an. Langsam lies er eine Hand meinen Rücken hinauf zu dem verschlus meines Kleides wandern und öffnete ihn. Er befreite mich davon und ich öffnete mit einer Hand sein Hemd mit der andere durchwuschelte ich seine Haare. Als er sein Hemd endlich aushatte fuhr ich mit beiden Händen seine Muskeln entlang. Es war komisch meinen besten Freund so anzufassen. Doch anscheinend gefiehl es ihm langsam fuhr ich zu seiner V-Linie und öffnete seine Hose. Er zog sie sich selbst aus. Nun hörte er kurz auf mich zu küssen.
,,H-Hab ich was falsch gemacht" fragte ich
,,Nein, garnichts. Ich finde es nur süß das du noch so unerfahren bist." bevor ich etwas erwiedern konnte fing er an meinen Hals zu küssen und öffnete meinen BH.
,,Gott Diana warum hast du mir nie erzählt das du so geile dinger hast"
,,Boah Harry soll ich etwa mit dir über meine brüste reden??"
Er lächelte nur und leckte über meinen Bauch bis zu meinem Slip und zog ihm dan mit seinen Zähnen aus. Dann leckte er mir über meine Mitte. Ich zog scharf die Luft ein weil ich versuchen wollte nicht zu stöhnen.
Dann kam er wieder hoch zu mir und hatte so ein richtig dreckisges grinsen auf dem Gesicht. Nun drehte ich uns um so dass ich auf ihm drauf saß. Ich zog ihm seine Boxer aus und bewegte mich ein bisschen auf seinem Schritt. Er versuchte zwanghaft nicht zu stöhnen.
,,Gott ich halte das jetzt nicht mehr aus" sagte er schwer Atment und drehte uns wieder um sodass er auf mir saß. Er beugte sich zu mir vor und flüsterte in mein Ohr:,,Bist du bereit babe" Ich nickte kurz und schon drang er ganz Vorsichtig in mich ein. Ich schrie kurz auf da es etwas weh tat doch die gefühle danach sind viel geiler. Er fing an meinen nacken zu küssen und bewegte sich immer schneller und auch härter. Gott war das ein gutes gefühl. Ich versuchte zwar nicht zu stöhnen aber bei ihm geht das einfach nicht er ist zuu gut. Immer wieder trifft er meinen G-Punkt.
,,Oh Goood Harry" schrie ich und plötzlich durchfuhr mich ein gutes gefühl. Noch ein paar mal stieß er feste in mich ein und schon spritzte er in mir ab. Schwer Atment lies er sich neben mich fallen.
,,Das könnten wir öfter machen ich habe momentan keine freundin und du keinen freund. Also können wir uns doch gegenseitig mal was gutes tun."
,,Also das ist gar keine so schlechte Idee, Aber es bleibt nicht mehr als Freundschaft ok"
,,Ok"
__________________
Ok das ist mal ein langes kapitel zur wieder gut machung weil ich mal ne zeit lang gar nicht upgedated habe
hope you like it ♡♥
Love ya all♡♥♡
xxYasmin
DU LIEST GERADE
half a year
Fanfic(Harry Styles und Diana Maluta haben eine Beziehung. Aber nicht irgendeine Bezihung. Sie sind sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen. Bis Liam gewettet hat das sie es nicht schaffen ein halbes Jahr ohne Sex auszukommen. Sie sind die Wette eingegang...