Chris

324 16 1
                                    

________ Zeitsprung_______

Yasmin P.o.V

Schon seid 3 Wochen nichts Passiert. Harry und Diana halten sich an alle Regeln und es hat sich rausgestellt das Emily nicht Schwanger ist. Ich lief gerade die Treppe runter und setzte mich im Wohnzimmer auf Liam's Schoß.

,,Schon wach Prinzessin. Nach der Nacht gestern müsstest du total fertig sein" sagte er grinsend

,,Shh, muss ja nicht jeder Wissen."

Lachte ich und küsste ihn kurz. dann stand ich auf und lief in die Küche.

,,Wie wärs mit House Party heute Abend." rief er mir vom Wohnzimmer aus zu

,,Ja klar immer. Ich geh dann später einkaufen ok"

,,Mach das"

_________Abends________

Diana P.o.V

,,Geile Party" schrie Alina in mein Ohr

,,Ja echt Hammer" sagte ich gelangweilt

,,Was hast du"

,,Ich hab bock auf Sex aber ich darf ned" Ich sah genau wie Alina versuchte sich das lachen zu verkneifen und dann zu Niall lief. Er kniff ihr kurz in den hintern und dann liefen sie auch schon die Treppe hoch. Plötzlich tippte mich jemand auf die Schulter.

,,Hey Süße" Ich drehte mich um und ein echt heißer Junge stand da.

,,Ich bin Chris, lust zu Tanzen"

,,Klar" ich setzte ein Lächeln auf, Trank noch schnell einen großen schluck Wodka und ging zu ihn hin. Ich sah wie mich von der Seite aus Harry mit einem Bier in der Hand beobachtete. Doch das war mir egal.

Ich tanzte ihn an und rieb meinen Hintern gegen sein Becken. Anscheinend gefiehl ihm das. Doch plötzlich zog mich jemand aus dem Partyraum raus zur Toilette.

,,Lass mich los Harry"

,,Sag mal, was soll das den" sagte er etwas Wütend

,,Hab ich was Falsch gemacht"

,,Ja hast du"

,,Und was"

Er sagte nichts und schaute mich einfach an. Mir fällt gerade auf das er echt schöne Augen hat.

,,Smaragdgrün."

,,Was?"

,,Deine Augen sind Samragdgrün"

Plötzlich umfasste er meine Taile, zog mich zu sich ran und küsste mich. Ich war zuerst etwas überrascht und wollte ihn wegdrücken doch ich legte meine Arme in seinen Nacken und zog ihn so näher zu mir ran. Doch dann hörte er auf.

,,Was ist"

,,Wir dürfen das nicht, schon vergessen."

,,Ja... Wir dürfen kein Sex haben. Und wir haben kein Sex" Er schüttelte seinen Kopf und ging einfach raus. Ich war nicht groß überrascht das er so reagierte. Ich war mehr über das Gefühl in meinem Bauch überrascht. So etwas habe ich noch nie bei Harry gespürt. Ich ging raus und sah dort Chris. Ich wollte wieder zu ihn hingehen doch irgendwie hatte ich gar kein Bock mehr auf Party. Also ging ich Raus. Ich zog meine Zigarettenschachtel raus und wollte eine Rauchen. Doch jemand schlug sie mir aus der Hand. Ich drehte mich um und sah Chris. Er war Betrunken.

,,Willst du nicht noch ein bisschen Spaß haben" lallte er und hielt meine Handgelenke fest

,,Was, Nein und lass mich los"

,,Ach komm schon, mein Auto steht auch schon da" Er nickte in eine richtung und ich schaute dorthin. Ein Jeep stand dort.

,,Nein und jetzt lass mich los" schrie ich ihn an und versucht mich aus seinem Griff zu befreien

,,Hahahahah, Du bist so klein und Schwach"

,,Sie ist villeicht Schwach, aber ich nicht" Harry kam auf Chris zugelaufen und schlug ihn ins Gesicht...

___________________________

Hey Leute :)

würde mich über Votes und Kommis freuen

Lieb euch

xxYasmin

half a yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt