Was mich wirklich wirklich verwirrt ist der Fakt dass Jimin mich liebt.. so wie er es sagt, aber trotzdem zum Abi-fest mit dieser Maeyon geht. Und ich dann am Freitag, an dem Abi-fest Tag alleine zuhause bin und über den Kuss nachdenke den Jimin mir gegeben hat oder ob ich ihn wirklich liebe und werde depri. Toll.
"Ey d/n die Stunde ist vorbei! Wach auf!", schreit mir Taehyung ins Ohr.
"Okay okay nicht nötig in mein Ohr zu schreien!"Wir beide stehen auf und laufen nach draußen zu unserem Schulhof.
"Kommst du echt nicht zum Abi-fest? Es sind nur noch 3Tage bis dahin."
Schonwieder dieses Thema..
"Ich geh nicht."
"Wieso?"
"Ich hab kein Partner und egal ich würde sowas eh nicht mögen.."
"Falls du deine Meinung änderst, wir können auch zu dritt gehen, du Yoongi und ich."
"Geht sowas überhaupt?"
"Ja natürlich, Hauptsache Partner. Der Direktor hat ja nicht gesagt dass man nur einen Partner haben darf."
"Hm ich überlege es mir.."
"Oder du kannst mit Jimin und Maeyon zusammen gehen. Dann kannst du Maeyon auch kennen lernen, neue Freunde undso ya know."
"Was? als ob ich mich bei denen einmische!"
Genau in diesem Moment kommt Jimin uns entgegengelaufen.
"Hi Jim", sage ich etwas rot werdend da ich an Gestern denken muss.
"Hi d/n und Tae, was geht?"
"Nichts besonderes, ich und d/n haben darüber geredet ob sie mit mir und Yoongi mitkommen wollen würde."
"Ja komm doch mit d/n..", sagt er ohne in meine Augen zu schauen, wahrscheinlich auch an Gestern denkend.
"Ja sie könnte ja mit dir und Maeyon kommen?"
"Ehm ich weiß nicht.."
Ich schaue ihn an.
Ich versuche meine Enttäuschung mir nicht ansehen zu lassen.
"Ist doch egal, ich hatte eh nicht vor mit zu kommen."
Beide schauen mich mitfühlend an als ob etwas schlimmes passiert wäre.
"Ist schon okay!"
"Uhm Tae.. kann ich mich mit d/n alleine unterhalten? Falls es für dich in Ordnung ist natürlich!"
"Ja ja klar."
Und schon ist Taehyung weg.Jimin nimmt meine Hand in seine und fängt an weiter zu laufen.
"So eh.. du hast gesagt du magst mich auch?"
Ich sage nichts.
Er bleibt stehen und nimmt meine andere Hand auch in seine.
Jetzt stehen wir uns gegen über und wieder ist es Jimin der den ersten Schritt macht.
Er bückt sich um meine Lippen zu erreichen. Anstatt sie zu küssen streift er sie nur daran vorbei. Als ob er mich nerven wolle.
Ich atme schnell ein und mache das selbe bei ihm. Naja so ähnlich. Weil ich ihn dann echt ganz kurz küsse.
Okokok kitschig.Er lässt meine linke Hand los und läuft wieder los. Ich bin gezwungen hinterher zu trällern da meine rechte Hand an seiner klebt.
Und damit meine ich wirklich klebt wie Kleber.
"Also.. sind wir jetzt zusammen?", frage ich etwas verwirrt.
Er überlegt und öffnet sein Mund um etwas zu sagen, doch in diesem Moment stolper ich natürlich. So eine Missit bin ich. Ok tut mir leid aber jetzt ist echt der Zeitpunkt wo ich mich selber beleidigen kann!
Natürlich fängt er mich bevor ich falle, indem er meinen Arm packt.
"D-Danke."
"Also Ehm ich glaube.. wir sind zusammen, falls du mich immernoch liebst."
"Ich liebe dich."
"Dann sind wir jetzt zusammen."
"Das ging... so schnell."
DU LIEST GERADE
Silly boy | pjm
Fanfiction[German] Park Jimin x Reader Fanfiction. [Nicht beendet] ー ©ᴍᴀɢɪᴄᴀʟʀᴀᴍᴇɴ ❛❛ ⅅon't wanna be lonely, Ꭻust wanna be yours" !Nicht judgen bevor zuende lesen d/n = dein Name [Star...