ᏆᏇℰℕᏆᎽ

862 51 7
                                    

A/n: Boiiii bald ist es der 1. anniversary von diesem Buch woah
Heißt das dass ich wirklich 1 Jahr gebraucht habe grad mal die Hälfte dieses Buches zu schreiben lol wha

~{✿}~

Ich bin im Ernst auf dem Weg nach Goyang mit 4 fremden Personen und meiner Mutter, um meinen Cousin, von dem ich in meinem Leben noch nie gehört habe, vor meinem Onkel zu beschützen. Da kann ich mir mein Abi fest sonst wohin stecken.
Ich lege mein Kopf erschöpft, ohne wirklich etwas anstrengendes gemacht zu haben, nach hinten und seufze.
"Komm, d/n, wir verstehen dass du jetzt lieber deinen Abi-Abend genießen würdest, aber Yugyeom ist in großer Gefahr.", gibt Sohee von sich etwas genervt.
"Ich verstehe immer noch nicht wieso oder was mein Onkel tut!", gebe ich genauso genervt zurück.
Niemand antwortet, doch dann murmelt Hyungwon,"Vielleicht tut er Yugyeom weh damit d/n's Tante ihn nicht bekommt. Die beiden sind ja getrennt. Weil er ist 17 und dürfte noch nicht auf sich selbst gestellt sein."
"Ja ich hab auch sowas ähnliches vermutet..", murmelt Jackson zurück.
"Ja könnte gut sein.. aber jetzt sollten wir uns lieber darauf fokussieren wie wir Yugyeom retten sollen. Wir brauchen ein Plan. Ich denke mal.. dass er im Keller eingesperrt ist im Moment, weil als er zuletzt angerufen hatte, war er dort. ", erklärt Sohee.
"Ja du hast Recht..", sage ich mit einem leisem Ton und schlechten Gewissen.
Ich beiße mir auf die Unterlippe und lege mich auf die Couch. Ich schlafe ein während ich an Jimin denke, ohne dass ich es bemerke.

Silly boy | pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt