ℰℒℰᏉℰℕ/ᴋüssᴄʜᴇɴ2ɢᴏ

1.2K 78 16
                                    

Ich packe das Katzenfutter in meine Tasche ein. Jimin hatte für dafür bezahlt, ohne meiner Einverständnis.
Wir verlassen den Laden und bleiben hinter einem kleinem Haus stehen.
Ich lehn mich an die Holzwand an und Jimin bleibt vor mir stehen.
"Ich muss dir was sagen."
"Mhm"
"I-ich.. "
ich schaue ihn mit großen Augen an.
Er beißt sich auf die Unterlippe und vermeidet Augenkontakt.
"E-egal"
"Jimin wenn du es ni-"

Er nimmt blitzschnell mein Gesicht in seine Hände und drückt seine Lippen auf meine.
Nach einem ganzem Herzschlag erwidere ich sein Kuss.
Ich weiß nicht warum ich das tue.
Als er langsam seine Lippen von meinen löst und mir tief in die Augen schaut, flüstert er
"I-ich mag dich.. sogar mehr als das. S-sowas nennt man Liebe..nicht wahr?"

Ich kann nichts anderes tun als mit leicht geöffnetem Mund dazustehen und meine inzwischen heißen Wangen zu spüren.

Er tretet einen Schritt zurück und fängt wieder an zu reden. Erst jetzt realisierend was gerade passiert ist.
"I-ich kann verstehen falls du mich n-nicht liebst eh - i-ich wollte d-dich nicht sofort k-küssen t-tut mir leid ich-"
"E-es ist okay J-Jimin.. i-ich mag dich auch..", gebe ich zu ohne nachzudenken.
"W-was?"
"Ich-", bevor ich meinen Satz beenden kann bekomme ich Panik und renne so schnell ich kann weg.
Jimin bleibt einfach da stehen, mir hinterher schauend.

Wie soll ich ihm je wieder in die Augen schauen?

Silly boy | pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt