ℰℐᎶℋᏆℰℰℕ

750 59 3
                                    

Wir bleiben vor einem 'Pedovan' stehen.
Ja so nenne ich diese weißen kleinen mini Laster die Pedophile immer benutzen Kinder zu kidnappen.
Ich überlege mir ob ich doch wieder rein sollte, nicht weil ich Angst habe oder so, nein, sondern weil ich echt das Bedürfnis habe meine Stöckelschuhe mit Sportschuhen auszuwechseln. Oder gleich einfach mein Kleid auszuziehen.
Ich drehe mich zur Frau und frage " könnte ich wieder vielleicht kurz rein?"
Die Frau nickt etwas verwirrt und ich renne kurz rein.

~{✿}~

Endlich habe ich ein paar Sportschuhe an, eine Jogginghose und ein schwarzes Oversized-tshirt.
Ich öffne das Auto von hinten oder eher gesagt den Pedovan und steige ein.
Doch was mich schockiert ist nicht der Fakt dass es nach vergammelten Eiern stinkt oder sich eine Couch im Van befindet, sondern dass mich gerade 2 Jungs und 1 Mädchen anmustern.

Woher kommen die jetzt?

"Ich glaube das wird mir jetzt zu viel.", sage ich und steige aus.
Ich gehe zur vorderen Tür wo sich der Fahrer befinden sollte. Ich öffne sie aggressiv und meine Mutter kommt zum Vorschein.
"Mum könntest du mir bitte erklären was das sein soll? Wegen dir verpass ich den Abi Abend! Und wer sind diese ganzen Leute ?! Und seitwann besitzen wir so ein Van? Und wies-", bevor ich noch mehr fragen stellen könnte, unterbricht mich meine Mutter.
"Wir haben keine Zeit um zu diskutieren. Steig einfach ein okay?"
"Könntest du mir wenigstens erklären warum?"
"Sohee erklärt dir alles im Van."
"Wer ist Sohee und wieso haben wir eigentlich eine Couch im Van-"
"D/n-"
"Ugh ok ich bin leise.", ich seufze kurz nachdem ich merke das diese ganzen Fragen nichts bringen und steige von hinten ein, zu den anderen 3 Teenagern.

Silly boy | pjmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt